Zum Inhalt springen

Poesie, Gedichte und Moralisches...

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kan zwar net dichten und so tu es aber voll gerne..und wenn ihr auch gedichte und so habt von euch selber postet sie!

love and emotion

like a deep blue ocean

the place where we can be

is this deep blue sea

sage nie das kann ich nicht

vieles kannst du will s die pflicht

vieles kannt du will es die liebe

darum dich im schwesten übe

i see u in my dream

ur skin ,

velvet like ice cream

in ur eyes i see the ocean

your love it gives me emotion

i see u in my mind

love makes blind

but loves make me smile

not for ever

but for a while

there are so many quastions inside of me

when u be with me

your voice touches my skin

i know we , yes we will win

we will win the game

its never be the same

nobody knows the trouble inside of me!

my soul that flies to u

there s nothing we can do

will we be together?

will we be forever?

forever as one

why not, what have we done?

why never, i will hold u forever

i ll fly with u to paradise

i know some day we can be twice

if u hear this poem

if u know my love on you

if u will be by my side

o baby i ll hold u so tight

tonight

if u want to be my man

i ll do all what i can

i ll do anything for u

say your wish , it will comes true!

youll never be alone

cuz ill never gone

like a star in the endless See

like the man that i will see

like my love thats shines on u

like a painted of love!

so many colors above!

the colors i see , they are so sweet ,

so sweet like the man that i need

das gedicht is nur für gigi *gg* / eigentlcin di andern auch *fg/

i listen to ur musik

it s so fantastic

i allways se u there

u ll be everywhere

u have a cool dj pult

ur songs are allways kult

ur smile is so emotional

i love u so radikal

but u don´t know me

u can´t see me

but someday u ll do ,

but baby what i will do with u

i dont will say

respect urself in the way u are

i know u are my little star

resoect the ppl in ur life

don´t take a knife

don´t hurt u, again

show me love and be my man

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also, was Gedichte angeht, könnte ich LOCKER mithalten!

In pubertären Zeiten hab ich mir damals immer mit Gedichten den Frust von der Seele geschrieben!

Und im Alter zwischen 16 und 18, hab ich mit nem Kumpel von mir so einige Raps geschrieben! Hehe...

MIt all dem Zeugs hab ich zwar aufgehört, aber mein Talent zum Reimen ist immernoch da!

BIO WEISS WOVON ICH REDE! :muahaha:

Discosteppa :hammer:

Geschrieben

:blume: Yeah, Bio!

Der war geil!

Respekt, kannst auch ziemlich gut "rhymen"!!! :muahaha:

Discosteppa :hammer:

Geschrieben
:mrbighead: Yeah, Bio!

Der war geil!

Respekt, kannst auch ziemlich gut "rhymen"!!! :dancingbear:

Discosteppa :daumenhoch:

wow! richtig viel talent hier! meine gedichte sind naja net so gut!

Geschrieben

Ich verschone euch lieber von meinen Gedichten & "Raps", weil... wie soll ich sagen...

war halt doch in der Pubertät & Jugend!

Muss ja nciht sein... :naenae:

Discosteppa :dancingbear:

Geschrieben
Ich verschone euch lieber von meinen Gedichten & "Raps", weil... wie soll ich sagen...

war halt doch in der Pubertät & Jugend!

Muss ja nciht sein... :naenae:

Ne ne! schreib ruhig rein , was du damals zusammenreimtest! ist ja egal um was es sich handelt , fast all meine gedichte beinhalten auch fast nur die liebe zum gigi , also nichts wie her!

Geschrieben

Nene... lieber nicht...

Ich schmeiße diese Gedichte zwar nciht weg, aber, ich glaube, wenn ich die heute nochmal lesen sollte, würde ich mich vor mir selber verstecken wollen!

Is halt doch schon ne Zeit her...

(die gute alte Zeit... *nostalgie*)

Geschrieben

vieles kannst du will s die pflicht

vieles kannt du will es die liebe

darum dich im schwesten übe

Soso dein Gedicht ist das also...

Hmm verrätst du mir auch, wo du dieses Gedicht noch hingeschrieben hast???

Falls du mir das sagen kannst, dann werd ich dir glauben, dass das von dir ist, momentan bin ich noch ein bißchen skeptisch, was das angeht.

Bio kennt das ja *g*, dass ich vieles immer erst hinterfragen muss. :rockdahouse:

Also bitte nicht übel nehmen!!!

Aber ein Tipp geb ich dir. Pass auf mit dem was du schreibst. Schon mal was von Plagiat gehört?

Zitate müssen als solche kenntlich gemacht werden!

Geschrieben

Na Gott sei dank wenigstens eine Bestätigung *g*. Ich habe dieses Gedicht auch schon woanders gefunden, allerdings ohne "Autor". Da bin ich mal davon ausgegangen, dass das kein Gedicht ist, welches sie geschrieben hat.

Also gigi4ever... Das nächste mal mit Kenntlichmachung als Zitat und ohne den Satz drüber: "Das ist von mir" (sinngemäß).

Keine Ahnung, ob Plagiat geandet wird (ich glaubs mal eher nicht, weils schwierig nachzuweisen ist bzw. es kaum einen interessiert), aber ganz ohne ist es trotzdem nicht. :rockdahouse:

Bitte jetzt net vor Wut an die Decke hüpfen, weil ich mal wieder auf so "Kleinigkeiten" rumhacke :rockdahouse: , aber wir wollen doch korrekt bleiben. :rockdahouse:

Geschrieben

Tja muss euch leider enttäuschen !

Das erst gedicht ist wirklich ned von mir und ich habs auch niemals behauptet !!

*ÄTSCH*

Steppa hat auch nur das 2te Gelobt da ich es ihm ICQ geagt habe !!!

hehe nächstest mal haste vielleicht mehr Glück Peggy !!! :rockdahouse:

Aber ich denke schon das du irgendwie als einzigste ein Problem mit mir hast ! Aber das wird mir sicher keine Schlaflosen Nächte bereiten !!!

Wieso hackst du ned mal bei Ungelösten Mordfällen nach ?

Wärst sicher Spitze drin !!!

Wenn das erste Gedicht von mir wäre hätte ich es sicher aus Urhebergründen erwähnt oder so !!

Geschrieben

So hab jetzt die Gedichte gelöscht !!!

Das 2te auch da ich ja ned meinen Freund gefragt habe ! Da kommt ja wohl neuerdings ins Gefängnis !!

LoL ist echt zum Kotzen geworden mit einigen Moralischen Menschen!!!

Aber sicher sioll ich es wieder Cool und lässig sehen !

na klar !!! :rockdahouse:

Geschrieben
Tja muss euch leider enttäuschen !

Das erst gedicht ist wirklich ned von mir und ich habs auch niemals behauptet !!

*ÄTSCH*

Steppa hat auch nur das 2te Gelobt da ich es ihm ICQ geagt habe !!!

hehe nächstest mal haste vielleicht mehr Glück Peggy !!! :rockdahouse:

Aber ich denke schon das du irgendwie als einzigste ein Problem mit mir hast ! Aber das wird mir sicher keine Schlaflosen Nächte bereiten !!!

Wieso hackst du ned mal bei Ungelösten Mordfällen nach ?

Wärst sicher Spitze drin !!!

Wenn das erste Gedicht von mir wäre hätte ich es sicher aus Urhebergründen erwähnt oder so !!

@ Bio:

Großes Missversändnis!!!

Ich rede nicht von dir! Ich rede von gigi4ever. Siehe mein erstes Posting mit Zitat.

Das Kommentar bzgl. dir und dass du das kennst, dass ich immer nachhake, habe ich nur als Beispiel für gigi4ever angebracht!

Diesmal gehts nicht um dich *g* ÄTSCH.....

Geschrieben

Sorry hab ich ned richtig geguckt !!!

Aber naja das war wohl diese eine schlechte erfahrung (du weisst schon weswegen)

Von daher habe ich da bissel überreagiert aber das ist ja verständlich nach dieser einen Sache damals !

Aber lassen wirs gut sein !!

Und dieses Gedicht habe ich glaube ich bei Gigi4Ever auf ihre Page gesehen !

Obs nun echt von ihr ist weiss ich ned !!!

Geschrieben

Ach und Bio zu deiner Beruhigung: Ich habe kein Problem mit dir! Schon seit längerem nicht mehr und ich hatte noch nie eines mit dir. Waren halt diese blöden Mißverständnisse "damals". Aber sowas muss man auch mal durchmachen, kann ja net immer alles Friede, Freude Eierkuchen sein :rockdahouse:.

Aber ich muß dich heute abend mal auf etwas ansprechen, geht nicht um dich, aber ich denke mal, dass wir da mal wieder einen Punkt zum Streiten haben :rockdahouse:

Freu mich schon drauf. :rockdahouse:

Geschrieben

lol, Bio, nun sind Deine literarischen Ergüsse (ohne böse Zweideutigkeit!) weg und es ging gar nicht um Dich.

Und was gigi4ever angeht..naja, ich denk mal, die ersten zwei sind net von Ihr..das zweite ja unter Garantie nicht. Das letzte ist aber meiner Meinung nach 100pro von ihr. So seh ich das mit dem Urheberrecht - falls es irgendjemanden interessiert :rockdahouse:

Geschrieben
lol, Bio, nun sind Deine literarischen Ergüsse (ohne böse Zweideutigkeit!) weg und es ging gar nicht um Dich.

Und was gigi4ever angeht..naja, ich denk mal, die ersten zwei sind net von Ihr..das zweite ja unter Garantie nicht. Das letzte ist aber meiner Meinung nach 100pro von ihr. So seh ich das mit dem Urheberrecht - falls es irgendjemanden interessiert :faustrot:

Hahaha papaya , denkst du , weil cih 15 bin , dass ich net dichten kann ??

ALLE GEDICHTE SIND 100% von mir!!

Geschrieben

Hab ich nicht gesagt, nur willst DU behaupten, die sind ALLE von Dir??????

Gib mal bei Google ein "Sage nie "Das kann icht nicht!"" oder "vieles kannst Du will's die Pflicht". Da kommst Du auf unzähligen Poesie-Seiten raus. Wenn's so ist, dann bist Du ja richtig berühmt! Und musst es geschrieben haben, als DU ca. 5 warst, denn ich kenne das Gedicht schon ewig...

Ich meins echt nicht böse, aber hier nen Klassiker zu posten und zu sagen, er ist von Dir, ist unverschämt.

Das mit dem deep blue ocean find ich schön...Wenn's von Dir ist, gut, ich glaub's Dir. Und das ganz lange nehm ich Dir auf jeden Fall ab. Weil das Englisch nicht astrein ist. Das ist keine Beleidigung, mein Englisch war mit 15 nicht perfekt und ist es heut noch nicht.

Geschrieben

Hab ich nicht gesagt, nur willst DU behaupten, die sind ALLE von Dir??????

Gib mal bei Google ein "Sage nie "Das kann icht nicht!"" oder "vieles kannst Du will's die Pflicht". Da kommst Du auf unzähligen Poesie-Seiten raus. Wenn's so ist, dann bist Du ja richtig berühmt! Und musst es geschrieben haben, als DU ca. 5 warst, denn ich kenne das Gedicht schon ewig...

Ich meins echt nicht böse, aber hier nen Klassiker zu posten und zu sagen, er ist von Dir, ist unverschämt.

Das mit dem deep blue ocean find ich schön...Wenn's von Dir ist, gut, ich glaub's Dir. Und das ganz lange nehm ich Dir auf jeden Fall ab. Weil das Englisch nicht astrein ist. Das ist keine Beleidigung, mein Englisch war mit 15 nicht perfekt und ist es heut noch nicht.

mit 5 war ich wesentlcih intelligeneter ,.. okay das eine gedicht ist nicht von mir, aber die anderen ! kapitto?

Geschrieben
mit 5 war ich wesentlcih intelligeneter ,.. okay das eine gedicht ist nicht von mir, aber die anderen ! kapitto?

Mit 5 warst Du intelligenter? Als ich oder was? Pass auf was Du sagst! Echt, wir bemühen uns doch hier alle gerade um nen freundlichen Ton.

Naja..mit den Gedichten..dann is doch alles okay . CAPITO ?