Diamond Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hey! Würde ein paar Gigi - Altromondo Shirts verkaufen!35 Euro pro Shirt! Hätte jemand Interesse?Ansonsten verkauf ich sie über E-Bay wo die Shirts sicher zu einem weit höheren Preis weggehn!Hier die Shirts die ich verkaufen würde:Achtung: Shirts sind ein wenig kleiner gschnitten also lieber eine Nummer größer wenn man nicht auf Hautenge Shirts steht!in Größe M, L, XL jeweils 1 Stückdie Schriftfarbe ist aber Rot-Weiß, nicht silber wie am Foto!leider schon ausverkauft!nur mehr in M!
italo dj Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 was ??? 35€ mehr sog i ned!!! vor mir aus kannst du die alle bei ebay verkaufen!!!
DJ FX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Versteh mich nicht falsch Berni, aber ist das nicht ein wenig zu teuer!?Gegen den Preis den die Shirts im Altromondo kosten! GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Sag mal willst du uns abzocken???Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich damals die Gigi Poster für 20 € das Stück verkauft und nicht verschenkt.
Diamond Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Sag mal willst du uns abzocken???Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich damals die Gigi Poster für 20 € das Stück verkauft und nicht verschenkt. Ähm da ist der Frachtpreis nach Deutschland bereits inkludiert!Das Original Shirt kostet 18 Euro!Ihr könnt euch gern ausrechnen was mir dann bleibt aber ok, dann verkauf ichs bei Ebay und der Tread kann geschlossen werden!
Kilian Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich hab die T-Shirts eh schon, hab ja nur an die anderen gedacht.35 € ist wirklich sehr viel und Fracht macht ja keine 17 € aus
Diamond Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Ich hab die T-Shirts eh schon, hab ja nur an die anderen gedacht.35 € ist wirklich sehr viel und Fracht macht ja keine 17 € aus Ich würd die Shirts von meiner Firma aus per DPD verschicken! Frachtkosten 13,39 Euro!Dann würde das Shirt in 2-3 Tagen beim dem sein der es haben will!Und is das wirklich so viel wenn ich nicht mal vier Euro dabei verdiene???Noch dazu hab ich Mörder Frachkosten bezahlt für das Altromondo Packet!Also wenn der Betrag einem MOD zuviel erscheint bitte den Tread schließen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich würde den Bernifox ned als abzocker amstempeln ! War nur gut gemeint ! Man weiss ja wie schweinteuer sowas gleich immer ist wenn man was ins Ausland schickt !Schade das kein XXL dabei war !!!
DJ FX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 XXL gibts leider im Altromondo nicht! Aber das XL ist gut geschnitten!Ich passe auch rein! GrüßeDj FX
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Naja bin 2 Meter und hab ein großes Kreuz *gWills ned kaputt machen :-P
Wally44 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Bio & ich fordern von Altromondo ab Sofort XXLAktion: PRO XXL
CHB Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 haste das auch in XL ?weil das silence t-.shirt ist in L Und en tick zu klein.. zwar nicht zu klein aber ich hab die t-shirt ärmel lieber etwas länger..
Leinadogal Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Bitte Leute, fangt keinen Streit an wegen den Preisen!Berni hat schon Recht, er wird mit Sicherheit mindestens und sehr wahrscheinlich mehr als 35 EUR bei ebay dafür bekommen. Zudem kommt er aus Österreich und die Versandkosten beziehen sich dann ja für Versand nach Deutschland oder?Ich würde ja gerne auch ein Gigi-T-Shirt haben, aber ich will nicht im Nachhinein ein T-Shirt haben, dass nicht 100%ig passt.
manyx75 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 @ bernifoxWieviel machts aus, wenn du innerhalb Österreichs verschickst?Hätte Interesse an diesem Shirt:
Diamond Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 @ bernifoxWieviel machts aus, wenn du innerhalb Österreichs verschickst?Hätte Interesse an diesem Shirt: Hast PM! @DLAGO ja die Versandkosten beziehn sich auf Deutschland!@ CHB XL war damals leider ausverkauft!
Diamond Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Berni hat schon Recht, er wird mit Sicherheit mindestens und sehr wahrscheinlich mehr als 35 EUR bei ebay dafür bekommen. Ein altes Silence Shirt ging mal für 64 Euro weg!!!
Empfohlene Beiträge