Zum Inhalt springen

Scooter - One (Always Hardcore)

DeejayT

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

YAAAAaaaaaaaaaaaaaa so will ich euch hören .. gefällt euch der Fanschrei PArt auch so wie mir ? Hehe

Geschrieben
Jo, der Track geht wieder so richtig ab, Shake That hatte eigentlich überhaupt nicht zum Scooter-Style gepasst, finde ich. :lachen:

Nee davon haben sie sich distanziert ! Gut so wie ich finde !

Geschrieben
Jo, der Track geht wieder so richtig ab, Shake That hatte eigentlich überhaupt nicht zum Scooter-Style gepasst, finde ich. :daumenhoch:

Nee davon haben sie sich distanziert ! Gut so wie ich finde !

Ya Man, das kannst Du laut sagen... :mrbighead::mrbighead:

Geschrieben

Nur findet ihr ned auch das sich die Stimme von HP bissel verändert hat ? Kommt mir so dunkel vor *g*

Geschrieben
Nur findet ihr ned auch das sich die Stimme von HP bissel verändert hat ? Kommt mir so dunkel vor *g*

jup, ganz genau.

gruß suicida

Kann es nicht ganz einfach sein, dass er die Stimme durch Modulation tiefer gemacht hat? :daumenhoch:

Geschrieben

Ja wieso auch ned ? *g* hehe machen ja schon seit 1994 Mucke ! 10 Jahre können was bewirken ... oder er schreit einfach zuviel *g*

Geschrieben
Ja wieso auch ned ? *g* hehe machen ja schon seit 1994 Mucke ! 10 Jahre können was bewirken ... oder er schreit einfach zuviel *g*

Das wird es wohl sein... :daumenhoch:

Oder zuzviel :mrbighead: ?! :mrbighead:

Geschrieben

So, ich habe nun mal das Video gesehen und muss sagen, dass es echt geil ist, mit H.P. Baxxter in so nem englischen Oldtimer Car und dann immer den Sequenzen von Konzerten, die eingeblendet werden... :respekt::anstossen:

Geschrieben
das original ist 1996 unter "bodylotion" (neophyte) released worden...

Ja hatten wir oben ja auch mehrmals besprochen ! Einfach genial das Cover und die Idee es zu covern !!!

Geschrieben

Ja hatten wir oben ja auch mehrmals besprochen ! Einfach genial das Cover und die Idee es zu covern !!!

da hätt ich aber noch mehrere "tolle" ideen, wie wärs denn mit Army Of Hardcore? :turntables:

Geschrieben

da hätt ich aber noch mehrere "tolle" ideen, wie wärs denn mit Army Of Hardcore? :dancingbear:

Naja, also ich finde man kann auch alles übertreiben...immerhin haben SCOOTER auch einige eigene Effekte eingebaut... :muahaha: