DJ Tom Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich glaub du verstehst mich falsch bio, es geht net direkt um den song, sondern um die idee es "maria" nach zu machen! Du hast ja selber geschrieben dass es ein Song für das Publikum ist wo alle mitsingen können, usw usw - sehr kommerziell also!!! Abgesehen davon wie nun der Song ist, verstehst?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Aber das kann man nun wirklich end mit Bodylotions Always Hardcore vergleichen finde ich ! Da haben sie was wirkliches delikates rausgesucht ! Ohne gleich zu vermuten das es Erfolg hat denn dieses Lied kennt ned jeder !Ist eher was für die Thunderdome Fans !!!Naja
PatrickB Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Also die Version gefällt mir besser als die von Stacccato. Zum erfolg wirds sicher reichen, schon wei Scooter draufsteht...
Phazer Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 wird sicher ein größerer (charts)-erfolg als shake that da bin ich mir sicherDa halte ich dagegen ;) war ja bei Maria auch so obwohls schon vorher da war! Ich glaub auch das es ein Erfolg wird! Auf solche Nummern fahren die Leute ab! hat aber nicht den gleichen hitfaktor... un vor 1-2 jahren (weiß nich genau wie alt maria is) war auch noch special d kirmes in den charts.... jetzt is das ja eigtl fast alles nicht mehr in den charts zu finden sondern dann schon eher house. ich sag jetzt einfach mal so always schaffts NICHT in die top 10
DeejayT Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 aha, objektiv betrachtet sehr billig und nicht gerade einfallsreich, wirtschaftlich (für den geldbeutel) betrachtet - das beste was er machen kann!!!Hat jemand ne Hörprobe? wie schon oben geschriebeneine Hörprobe befindet sich auf der Homepage von scooterwww.scootertechno.comIch glaube das es schon in die Top 10 kommt..... Top 5 weis ich nicht aber die 10 müssten normal schon drinnen sein is ja eine geile Nummerlg
CHB Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 naja so dolle find ich den song nicht..etwas besser als shake that
CSX Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Gibts da eigentlich schon ein Release-Date für die Vinyl? Die brauch ich unbedingt!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Freue mich jetzt schon auf die CD !!! Werde ich mit FETT KAUFEN :D
Kilian Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ich find die Hörproben auf der Scooterseite nicht.Kann mir wer sagen wo die sind???
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hmm also bei Scooters seite finde ich auch keine
Chris2004 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Die Hp ist unter der Diskographie...Bewertung Hp:
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 auf jeden fall besser als diese Shake That ich gebe mal
Manuel Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Da schließe ich mich meinem Vorposter an.hört sich ungewöhnlich,aber geil an,dass H.P. mal wieder singt,is hammer,geile grölmelodie.4,5/5
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hab mir den song grad komplett angehört. kein wunder das bio den gut findet*g*
Gast nudelz85 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 "One" ist echt nicht schlechtDas Album ist auch recht gut gelungen
el_real Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Gehirn auschalten, Alk rein & mitfeiern, so kennt und mag man Scooter... 9.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Naja so mieß musste das auch ned machen ! Der Track lohnt auch ohne Sauferei !
Gast technofreak Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hab es gestern in der disco schon gehört is ned schlehct das Lied!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich finds dafür umso schlechter.... !Gefällt mir nicht!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Soweit ich weiß, gibt´s ab heute erste Pressungen in den Vinylstores in Germany.Cuepoint ist da immer ein guter Tipp, die kriegen meist direkt schnell was ;)
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 EXTENDED MIXCLUB MIXund ist tatsächlich schon da!
Schicki Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Naaa???? Endlich wieder eine Scooter Scheibe, die mir auch gefällt... und wie immer bei Scooter Tracks: *lol*
Empfohlene Beiträge