DeejayT Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 HalloHabe gestern auf Viva ein Interview mit HP von Scooter gesehen in der das neue Album "Mind the Gap" vorgestellt wurde. In diesem Interview erwähnte Hp auch das "One (Always Hardcore)" die neue Single wird. One ist ein Cover von Stacccato - Always Hardcore. Eine Hp findet ihr auf www.scootertechno.comMan kann nur hoffen das dieses Cover auch so geil wird wie Maria (I like it loud)lg Tobi
aXXit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Leider fällt mir der Originalinterpret gerade nicht ein, aber es ist auf jeden Fall nicht Stacccato ;-)
noiZe:dj Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Urprünglich ist es von Neophyte und später nochmals in etwas weniger harter Form von Bodylotion (was auch ein Projekt von Neophyte ist) neu aufgelegt. Na toll, erst machen sie sich über den Marshall Masters Klassiker I Like It Loud her, jetzt über die nächste Hymne Always Hardcore...langsam krieg ich echt Aggros gegen Scooter...Die sollen weiter ihren Kommerzkack machen, aber dabei die Finger von meinen geliebten Hardcore Classics lassen...
CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 das war fast klar das es die neue Single wird! Der Rest vom Album ist ganz schwach!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hab ich mir gedacht dass es das gleiche is wie von Staccato
CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hab ich mir gedacht dass es das gleiche is wie von Staccato Ja die Jungs von Scooter können in letzter Zeit sowieso nichts eigenes mehr produzieren! Sie klauen immer nur von anderen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 das war fast klar das es die neue Single wird! Der Rest vom Album ist ganz schwach! Danke für die info ich wollte sogar meinen schatz das Album kaufen aber wenns schwach is !
CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 das war fast klar das es die neue Single wird! Der Rest vom Album ist ganz schwach! Danke für die info ich wollte sogar meinen schatz das Album kaufen aber wenns schwach is ! ich finds schwach! Das ist meine Meinung, vielleicht gefällts ihr ja!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 das war fast klar das es die neue Single wird! Der Rest vom Album ist ganz schwach! Danke für die info ich wollte sogar meinen schatz das Album kaufen aber wenns schwach is ! ich finds schwach! Das ist meine Meinung, vielleicht gefällts ihr ja! Mir gefällt scooter allgemein nicht so aber meinen schatz verstehst !Und wenn du dich bei scooter gut auskennst wirds so stimmen thxxxx !
Phazer Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Uargh. Bitte nich Always Hardcore. Das is wieder der Standardsound ohne Innovation Finde das Album recht abwechslungsreich. Am besten: SuavementeErinnert durch die Vocals wohl an Hardcore Salsa...Aber ein richtiger Hit fehlt dem Album auf jeden Fall...
Rabbit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 hehe, das wird den bio sicherlich freuen.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 JAAAAAAAAAAAA TUE ICH AUCH !!!!!GEILLLLLLLLLLLLLLLLL WENN DIE FANS DEN EINEN PART SINGEN ... BOOAH GÄNSEHAUT !!! GEILES COVER VON BODYLOTION !!!HABS AUF DER THUNDERDOME SCHON SO GELIEBT !!!NEBEN NOWAK EINER DER BESTEN TRAXX 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!
Chris B. Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Urprünglich ist es von Neophyte und später nochmals in etwas weniger harter Form von Bodylotion (was auch ein Projekt von Neophyte ist) neu aufgelegt. Na toll, erst machen sie sich über den Marshall Masters Klassiker I Like It Loud her, jetzt über die nächste Hymne Always Hardcore...langsam krieg ich echt Aggros gegen Scooter...Die sollen weiter ihren Kommerzkack machen, aber dabei die Finger von meinen geliebten Hardcore Classics lassen... gib dir da vollkommen recht...
CHB Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 hmm war doch klar das es die 2 single wird.. in der ALBUMwerbung wurde shake that und eben One (Always Hardcore) gespielt.. und es ist IMMER SO das diese 2 titel die single "machen".
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ja gut aber ich finde es ist okay wenn sie es wenigstens gut machen ! Und die Version von Scooter ist doch Spitze :))
DeejayT Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Leider fällt mir der Originalinterpret gerade nicht ein, aber es ist auf jeden Fall nicht Stacccato ;-) Ich kenne nur ein Always <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hardcore&v=56">Hardcore</a> und das ist von Stacccato..... Das weiß ich weil ich Stacccato schon mal bei einer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cd&v=56">cd</a> präsentation mit Stacccato war und da hat er den Track auch gespielt und außerdem stehts auch auf seiner Homepage unter Discografie.....Vielleicht covern Scooter aber auch das andere Always Hardcoredas was ich mein geht haltYeeeeah yeah i feel <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=hardcore&v=56">hardcore</a> yeeeeah yeah always hardcorebin mir aber nicht sicher ob da yeah oda was anderes gesungen wirdlg
ilmatix Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 so habs jetzt auch gehört.....is wiedermal typischer scooter-sound - nichts besonderes mehr aber auch nicht so ein schrott wie shake that.....--> bewertung der album version: das mit dem gesangspart vom publikum ist ja endlich wieder so wie bei den alten scooter hits wie how much is the fish, fasterharderscooter usw.naja bin schon auf das video gespannt............... wird sicher ein größerer (charts)-erfolg als shake that da bin ich mir sicher
aXXit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Leider fällt mir der Originalinterpret gerade nicht ein, aber es ist auf jeden Fall nicht Stacccato ;-)Ich kenne nur ein Always <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hardcore&v=56">Hardcore</a> und das ist von Stacccato..... Das weiß ich weil ich Stacccato schon mal bei einer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cd&v=56">cd</a> präsentation mit Stacccato war und da hat er den Track auch gespielt und außerdem stehts auch auf seiner Homepage unter Discografie.....Vielleicht covern Scooter aber auch das andere Always Hardcoredas was ich mein geht haltYeeeeah yeah i feel <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=hardcore&v=56">hardcore</a> yeeeeah yeah always hardcorebin mir aber nicht sicher ob da yeah oda was anderes gesungen wirdlg Das ist schon klar, aber Stacccato haben es ebenfalls gecovert. Natürlich handelt es sich dabei um das "Always Hardcore", dass auch du meinst!
CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Leider fällt mir der Originalinterpret gerade nicht ein, aber es ist auf jeden Fall nicht Stacccato ;-)Ich kenne nur ein Always <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hardcore&v=56">Hardcore</a> und das ist von Stacccato..... Das weiß ich weil ich Stacccato schon mal bei einer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cd&v=56">cd</a> präsentation mit Stacccato war und da hat er den Track auch gespielt und außerdem stehts auch auf seiner Homepage unter Discografie.....Vielleicht covern Scooter aber auch das andere Always Hardcoredas was ich mein geht haltYeeeeah yeah i feel <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=hardcore&v=56">hardcore</a> yeeeeah yeah always hardcorebin mir aber nicht sicher ob da yeah oda was anderes gesungen wirdlg du hast einen VIRUS!!! wegen dem NTSEARCH LINK ! PM an mich dann bekommst ein TOOL!
Phazer Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 wird sicher ein größerer (charts)-erfolg als shake that da bin ich mir sicherDa halte ich dagegen ;)
CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 wird sicher ein größerer (charts)-erfolg als shake that da bin ich mir sicherDa halte ich dagegen ;) war ja bei Maria auch so obwohls schon vorher da war! Ich glaub auch das es ein Erfolg wird! Auf solche Nummern fahren die Leute ab!
DJ Tom Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 aha, objektiv betrachtet sehr billig und nicht gerade einfallsreich, wirtschaftlich (für den geldbeutel) betrachtet - das beste was er machen kann!!!Hat jemand ne Hörprobe?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Du kommst mit so ner Aussage und dann willste ne Hörprobe ??Öhmm!?!?!
DJ Tom Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Die Aussage hab ich aufgrund eurer comments gemacht....und nur wenn man von der idee hört, dass es auf der gleichen idee wie maria (i like it loud) gemacht wurde, gibt es glaub ich nur eine schlußfolgerung.....hab ihn selbst noch net gehört, würde deswegen aber trotzdem gerne reinhören ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hehe wäre besser wenn du es dir anhörst und es dann kritisierst :)
Empfohlene Beiträge