CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wenn sich alle GFUler auf die Schultern stellen, gibts auch mindestens 50 Meter ;) oder ein paarhundert Tote
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wenn ihr jetzt ned die Klappe haltet stopfe ich euch mit so einen wiederlichen weissen Zeug die Schnauze ! Und es wird ned das Marschmellow sein *HEHE*:-P
Gast Forti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 fang an alter.lets spritz time................ MARSCHI MELLI MAN BIO ist der 3xM man!
Berni Hochrainer Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Ich hab übrigens schon gerüchteweise ein Storyboard eines der beiden Teile gehört.Angeblich hat letzte Woche ein US-Radiosender darüber spekuliert bzw. berichtet.Kann es euch kurz reintippen, wenn ihr wollt.
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Ich hab übrigens schon gerüchteweise ein Storyboard eines der beiden Teile gehört.Angeblich hat letzte Woche ein US-Radiosender darüber spekuliert bzw. berichtet.Kann es euch kurz reintippen, wenn ihr wollt. Ja Bitte Danke!
Berni Hochrainer Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Der junge Student David führt für seine Abschlussarbeit eine psychologisch-basierende Studie mit 100 Testpersonen durch.Nach vielen Tests aber zeigt sich, dass die Menschen die David interviewt, plötzlich sehr aggressiv wirken und angriffslustig sind.Die Zahl der Unfälle, Verbrechen und Selbstmorde in NYC steigt rapide.Diese Entdeckung teilt David seinem Mentor, Dr. Spangler mit.Fast 2 Jahrzehnte nach dem erfolgreichen Kampf gegen Fürst Vigo haben die Ghostbusters ihre Overalls an den Haken gehängt und sind über ganz Amerika zerstreut.Venkman und Stantz werden aber sofort hellhörig, als Spangler ihnen von den Entdeckungen erzählt, die er gemacht hat.So geraten die 3 & David an Doktor T, der die Welt mit seiner Geister-Armee überfluten möchte.Dass garantiert geniale Special-Effects, die gewohnte Mischung aus Action & Humor und tolle Schauspieler in Paraderollen. --------Angeblich sollen da wirklich die Original-Schauspieler mit dabei sein, und auch noch 3 – 4 sehr bekannte Hollywood-Stars.So sagt es zumindest gerade die Gerüchteküche, die momentan im amerikanischen College-Bereich brodelt.Von dort hab ich das auch.Kann natürlich sein, dass das noch ne Finte ist, oder ein umfangreicher Fake um Abzulenken bis alles konkret fertig ist, aber klingt schon mal ganz gut finde ich.Und: Die Story kommt angeblich wieder von Harold Ramis (spielte bisher den EGON SPANGLER), der auch schon Teil 1 und 2 geschrieben hat.Wie gesagt: Reisst mir nichts ab wenn das nur ne Ente ist.Hab´s selber nur so gehört.
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Das klingt mehr als gut!!! Wenns stimmt könnte das ein Megahit werden!
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hab hier ein paar Infos gefunden:Ghostbusters 3 !?!Bereits 1996 kündigte Dan Aykroyd - alias Dr. Raymond Stantz - an, dass er an einem Drehbuch für "Ghostbusters 3" arbeiten würde... Seitdem geht es ständig hin und her... "Er kommt" - "Er kommt nicht"... Die Domain ghostbusters3.com wurde jedenfalls schon registriert... ;-)"Cindy Pearlman" sprach mit Dan Aykroyd... Bill Murray will nicht... Die Chancen für "Ghostbusters 3" stehen schlecht..."Well, there's a reason Bill won't agree. Someone once didn't agree with him. Now he doesn't agree with someone. [...] Listen, Bill is a friend of mine and just because he doesn't want to explore this concept is no reason to impair our friendship. He wants to move on to new work and new things. I can't blame him."www.moviefans.deund hier noch ein Interview mit Ramis:HOST: Is it true there's going to be a "Ghostbusters 3"?RAMIS : This is ...an Internet fantasy ahHOST: This is an insidious rumor?..RAMIS: No, it'possible ..and I think Columbia would love to keep the franchise going with three new ghostbusters..you know.. using us as metors , cameos in the movie... I dunno, and we are developing ...there's a concept for a third script , the studio might do..right now there's a big negotiation ...going on the series..the movie consequently..if the deal can be made the movie can be made, we dunno if the deal can be made.
DJ FX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Wir haben gestern auf Kabel1 beide Folgen gesehen, jetzt bin ich wieder aufgefrischt und bereit für den 3 Teil!Also in den 80ern war der Film schon genial, die Effekte, irgendwie lustig!Freu mich schon!GrüßeDJ FX
Berni Hochrainer Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Das habe ich auch gesehen - ist aber zumeist aus 96 !Das sind ja schon fast 8 Jahre her.Außerdem wissen wir ja: Dementis sind immer ein gutes Zeichen.Denkt nur daran, wie oft es geheissen hat, Indiana Jones 4 kommt nicht, oder auch Hellboy usw.Naja - wir werden ja sehen.Wenns kommt bin ich einer der ersten in den Kinos in AT, wenn nicht .... werd ich es auch überleben.Komisch ist halt, dass es schon so detailierte Infos dazu gibt anscheinend.Da ist sicher nicht alles aus der Luft gezogen.Vielleicht basiert das ja auf dem "Konzept" dass in dem Interview angesprochen wurde.
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ja werden wir sehen! Nur je länger es dauert desto unwahrscheinlicher wirds das wirklich ein dritter Teil kommt! Und wenn schon Bill Murray nicht mitmachen will schauts schlecht aus!
Berni Hochrainer Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Naja mit Geld kann man ja vieles ausgleichen ;)Holen wir den MURRAY einfach ins GFU, dann überzeugen wir den schon :)Ein Fehler wäre aber, die 3 Hauptcharaktere zu ersetzen - das würden viele böse nehmen.
andrew_k Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Warum kommen die Leute immer so spät mit den nächsten Teilen?Wieo z.B. Indy 4.. der wäre schon vor 10 Jahren angesagt gewesen...Ich könnte mir neue Gohstbusters vorstellen... mit noch krasserer Technik, und halt junge Leute... die neue Generation :)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hmm jo aber mit welchen Schauspielern ???Blos keine Coolen Böcke ala Colin Farell oder sowas hehehe
andrew_k Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Na ja.. ein Schwarzer, ein Chinese und zwei Weisse.. oder mal ne Frau? ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Naja vorher war auch kein Chinese bei *g*Naja ich würde es nur gucken wenns die alten 4 wären !
andrew_k Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Sie könnten auch Bush fangen.. der ist auch ein Gespenst ,-)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 LOL na dann eher Michael Jackson !!!
andrew_k Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 LOL na dann eher Michael Jackson !!! lol.. der könnte auch ein Fall für Buffy sein ;-)oder die Sendung mit Verona auf Pro7 *gggggg*na ja, lassen wir das ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Ein Kollege, der fieberhafter und begeisteter Soundtrack-Sammler ist, meinte gestern, Bill Murray habe in einem Interview vor "LOST IN TRANSLATION" gesagt, dass er zwar künftig mehr ernsthaftere Filme machen möchte, aber einem 3. Teil von GB nichts im Wege stehe.Danach sollen dass doch eher jüngere Actoren übernehmen.
CSX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ein Kollege, der fieberhafter und begeisteter Soundtrack-Sammler ist, meinte gestern, Bill Murray habe in einem Interview vor "LOST IN TRANSLATION" gesagt, dass er zwar künftig mehr ernsthaftere Filme machen möchte, aber einem 3. Teil von GB nichts im Wege stehe.Danach sollen dass doch eher jüngere Actoren übernehmen. ja das hab ich mir schon am Anfang gedacht das die alten Darsteller ersetzt werden würden! Mal schaun ob sie sich drübertraun!
Berni Hochrainer Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Wenn sie Teil 3 und 4 machen, werden die "Alten" wahrscheinlich Teil 3 machen, und in 4 dann Neue oder so sein.Wer weiß.Aber interessant .... soviele Möglichkeiten die es da gibt.Wahrscheinlich kommt das Follow-Up zu Teil 2 erst so spät, weil man damals Angst hatte, direkt danach mit Teil 3 den Hype zu versenken und die "Marke" den Bach runterzutreiben. Aber wenn Teil 3 da ist, lad ich den CSX ins Kino ein. Möchte ja seine Kritik hören ;)
CSX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Aber wenn Teil 3 da ist, lad ich den CSX ins Kino ein. Möchte ja seine Kritik hören ;) heheh danke! Aber da lad ich eher dich ein ich geh eh fast überall umsonst! Hab selbst ein Kino daheim *g* und kenn viele Kollegen!
Berni Hochrainer Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Wieder NIX mit nem Date ;)
CSX Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Wieder NIX mit nem Date ;) hehe Date schon nur kosten tuts nix *g*
Empfohlene Beiträge