Zum Inhalt springen

GHOSTBUSTERS 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja gucken wir mal ... sooooooooo lustig war Ghostbusters ja auch ned ! War ja auch paar mal Ernst !

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Genau dass hat für mich die Mischung ausgemacht !!!

Als Beispiel. Zurück in die Zukunft gefällt mir auch.

ja das waren die glorreichen 80er Jahre! Heute wird nur noch Einheitsbrei produziert! -> die ganzen Superheldenfilme, Harry Potter und billige Effektfilme!

Geschrieben

Ja genau .. als auch Lethal Wearpons 1-4 ! Waren viele Jokes bei als auch knallharter Ernst !!

Genial !

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Dritter "Ghostbusters"-Film wird kommen

In den 80er Jahren wurden die ersten beiden "Ghostbusters"-Filme zum Kult. Nun kommt Teil drei auf die Leinwand. Mit dabei sein werden auch wieder Dan Aykroyd, welcher auch das Drehbuch schrieb, und Rick Moranis.

Neben den beiden alten Gesichtern gibt es auch ein neues: Ben Stiller wird in "Ghostbusters In Hell" die Rolle des Dr. Peter Venkman spielen.

Quelle: www.20min.ch / SSN

Mhhhhh Stiller anstatt Bill Murray ... naja kein toller Ersatz finde ich !! Viel zu flippig !!!

Aber ich freue mich auf Teil 3 !!!

Geschrieben

Hehe geil! Aber wie lang es noch dauert bzw ob sie mit den

Dreharbeiten schon angefangen haben weis man nicht oder?

Geschrieben

Das geht seit 96 so das der Film kommen soll und dann doch ned ... aber das Drehbuch soll fertig sein und die Besetzung soll auch feststehen !

Winston wird diesmal von Will Smith gespielt mwuahahah !!!

Das wird sicher auch ganz nett ! Abwarten !!!

Egon und Peter sind nicht in der Originalbesetzung !!!

• 7 Monate später...
Geschrieben

"Ghostbusters 3" in Produktion

Der Schauspieler Dan Aykroyd verriet in einem Interview beim Radiosender "CISN Country" neue Details zum dritten "Ghostbusters"-Kinoabenteuer. Der Film befindet sich momentan in Produktion.

Es wird ein CGI animierter Film werden. Bill Murray wird Dr. Peter Venkman synchronisieren. :besorgt::klatschen1:

Ob Harold Ramis oder Ernie Hudson auch beim Synchronisieren dabei sind, ist noch nicht klar.

Quelle: comingsoon.net / SSN

Schade, nur animiert ! Naja anschauen werd ich in wohl dennoch !

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Dritter Kinofilm wird wohl nicht realisiert

Nachdem in den vergangenen Monaten bereits die Planungen einer "Ghostbusters"-Fortsetzung unter dem Titel "Ghostbusters: Hellbent" quer durch die Gerüchteküche gingen, hält Regisseur Ivan Reitman eine Kinofortsetzung der Reihe nun für doch eher unwahrscheinlich.

Im Interview mit einem Redakteur der Seite "bloody-disgusting.com" erklärte er, dass man nicht mit einem weiteren Film rechnen sollte. Dennoch appelliert er weiterhin ans Daumendrücken.

Diese Aussagen könnten eine Realverfilmung sowie eine mittels Computertechnik realisierte Verfilmung betreffen. "Ghostbusters: Hellbent" sollte ursprünglich computeranimiert in die Kinos kommen.

Quelle: www.widescreen-vision.de / sternshortnews.de

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ghostbusters werden wieder reaktiviert

Nach allerlei Gerüchten, soll es jetzt konkrete Pläne für Ghostbusters 3 geben. Sogar Bill Murray (Get Smart), Dan Aykroyd (War, Inc.), Ernie Hudson (Nobel Son) und Harold Ramis (Beim ersten Mal) sollen sich wieder für das Projekt verpflichtet haben. Im dritten Abenteuer der berühmten Geisterjäger, bekommt die inzwischen etwas in die Jahre gekommene Original-Crew, Zuwachs von Seth Rogen (Fanboys). Ob auch Sigourney Weaver (8 Blickwinkel) wieder mit an Bord ist und wer die Regie übernimmt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ghostbusters 3 offiziell!

Gerüchte um einen dritten Teil schwirren herum, seit der zweite Teil in den Kinos war. Letztes Jahr hieß es noch, der dritte Teil käme in Form eines Games, aber erste Ausschnitte daraus zeigten schnell, dass es „nur“ ein Game zum ersten Teil der Filmreihe werden wird. Zuletzt wurden die Gerüchte erneut angeheizt, als Dan Akroyd in einem Interview zugab, er habe gehört, dass „two smart Guys are writing a script at the moment“. Und genau das hat Columbia heute bestätigt!

Columbia has recruited Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky – writers and producers of the wonderful American version of The Office – to write a script which would, and this is the really exciting bit, reunite the original Ghostbusters, almost twenty years after the under-rated Ghostbusters 2.

And that doesn’t just mean Winston Zeddemore (Ernie Hudson), or Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) or Dr. Ray Stantz (Dan Aykroyd), it also means the return of Bill Murray as Dr. Peter Venkman, possibly the sleaziest and most likeable lead to ever grace a modern blockbuster.

Geschrieben

Genial! Jeder der The Office kennt weiß, wie gut die Beiden schreiben. Kann ja nur ein Hit werden. Ich freu mich! :blume:

• 1 Jahr später...