Zum Inhalt springen

GHOSTBUSTERS 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es gerade gut passt, da kabel 1 gerade die 2 Filme gezeigt hat, hier die neuesten Gerüchte:

SonyPictures und Dan Akroyd sollen sich vor einigen Wochen geeinigt haben, die GHOSTBUSTERS - Filmreihe fortzusetzen.

Insgesamt, so munkelt man und haben es auch schon einge Radios berichtet, sollen 4 Ghostbusters - Movies auf den Markt bzw. ins Kino kommen.

(Also noch 2)

Alle, denen das Original aus den 80ern gefällt, werden jubeln.

Der Schauspieler und Regisseur DAN AKROYD, der die Drehbücher zur Filmserie geschrieben hat, soll bereits über neuen Filmen brüten.

Angeblich will Akroyd am Konzept nicht viel ändern - Action gepaart mit Comedy und viel Spannung.

Auch einige aktuelle Stars sollen auf der Wunschliste stehen - z.b. Freddie Prinze Jr., Danzel Washington uvm.

Ob die "Busters" in Original-Besetzung auf der Leinwand flimmern, habe ich aber noch nicht gehört.

------

Also ich als alter GHOSTBUSTERS-Fan freu´ mich natürlich drauf. Die Filme und die Zeichentricks haben mich in meiner Jugend begleitet - daher bin ich schon gespannt was da bei den Neuen so rauskommt.

SLIMER und der MM-Mann müssen natürlich dabei sein - sonst würde ja was fehlen.

Ghostbusters.jpg

(foto: www.ghostbusters.com)

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:rockdahouse: Die 2 Filme waren genialst, aber in der Originalbesetzung wird man es einen 3ten Teil sicher nicht geben! Dann kanns nur ein billiger Abklatsch werden! :respekt:
Geschrieben

Solang die chemische Besetzung stimmt - Slimer und der MM-Mann hehe.

Na ich bin gespannt, ich freu mich echt schon auf das nächste, kinotechnische Jahr.

Star Wars kommt, Indiana Jones in Vorbereitung (sowieso 2 meiner Alltime-Favs), ein neuer Bond ... und jetzt auch noch Drehbeginn für Ghostbusters 3.

Das macht Sinn.

:respekt::respekt:

Geschrieben
Solang die chemische Besetzung stimmt - Slimer und der MM-Mann hehe.

Na ich bin gespannt, ich freu mich echt schon auf das nächste, kinotechnische Jahr.

Star Wars kommt, Indiana Jones in Vorbereitung (sowieso 2 meiner Alltime-Favs), ein neuer Bond ... und jetzt auch noch Drehbeginn für Ghostbusters 3.

Das macht Sinn.

:respekt::respekt:

Ja aber Indiana Jones kommt frühestens 2006! :daumenhoch:

Geschrieben
Hab eh geschrieben "IN VORBEREITUNG" ;)

Ja aber du hast auch geschrieben du freust die auf das nächste kinotechnische Jahr *ggg*

Geschrieben

Wieso sollten ned alle 4 Mitspielen ???

Sind ja noch alle ned so alt und Gesund sind sie auch !!!

WÄRE HAMMER !!! EINES DER BESTEN TRILOGIEN !!!

Geschrieben

naja gut Bill Murray kann ich mir gut vorstellen aber Dan Akroyd ist schon ziemlich alt und fett geworden *g* und was aus den anderen 2 geworden ist weiss ich nicht

Geschrieben

Der war doch schon Immer Dick ! Erny Hudson gibts auch noch genau wie Harold Rhames der viel hinter der Kammera ist !!!

Von daher Top !!

Achja Rick Morains ned zu vergessen alias Luie Tully hehehehe

Geschrieben
Der war doch schon Immer Dick ! Erny Hudson gibts auch noch genau wie Harold Rhames der viel hinter der Kammera ist !!!

Von daher Top !!

Achja Rick Morains ned zu vergessen alias Luie Tully hehehehe

aja der kleine Schleimer der immer sein Kinder schrumpft den hab ich ganz vergessen *g*

Geschrieben

Slimer ? Naja ist eh ne Computer Animation .. ich denke sowas altert ned oder streitet sich über die Gage *ggggg*

Geschrieben
Slimer ? Naja ist eh ne Computer Animation .. ich denke sowas altert ned oder streitet sich über die Gage *ggggg*

Meinte Rick Moranis *g*

Hab da ein aktuelles Bild von Dan Akroyd gefunden! ich glaub der passt nimma in die Uniform *ggg*

dan_aykroyd.jpg

Geschrieben

Naja man sollte auch ned so oberflächlich sein ! Dennoch ist/war er ein guter Schauspieler !!!

Geschrieben
Naja man sollte auch ned so oberflächlich sein ! Dennoch ist/war er ein guter Schauspieler !!!

Ja keine Frage das war/ist er! Aber ob sich die Produzenten drüberwagen würden?! Ich glaube eher die besetzen ein neues junges Team!

Geschrieben

Jo aber dann wirds ein Flop !!! Ausserdem könnte ich mir sonst keinen Vorstellen der dazu passt !!!

Im moment laufen ja nur diese Schnieke Typen rum !!!

Auf sowas kann man verzichten !! Naja mal schaun !

Geschrieben

wir brauchen nitt die original besetzung...

BIO als Marschmellow Man

Forti als Bill Murray

Betty als Segourney Weaver

Berni als Dan Aykrod

in anderen rollen

CHB, el real, csx, gecki und danzaree

so ! das alles drehen wir bei mir zuhause im keller. 99,9 % der gesamten einnahmen gehen an mich, und 99,9 % der Kosten an Bio.

SPASSSSSSSSSSSSSS

also ich freu mich auf Teil 3...... :headbang::headbang::headbang:

uups: wir haben den bösewicht vergessen...mhm......GIGI als Bösewicht

hehe ... bill murray muss segourney weaver vor gigi retten...d.h. (forti rettet .....) :häää:

ICH LIEBE DIESES FORUM!

Geschrieben

was sagste zum rest der besetzung ...........

Naja, wenigstens etwas---und zweiten Bio...jeder kennt dich..und du stehst über den dingen.

Geschrieben
And The Osar goes to .... DJ BIOHAZARD !!

Und wehe du machst das nicht ordentlich oder machst Drehbuchfehler .... das halbe GFU verkloppt dich ;)

du darfst nicht vergessen das der sicher 50 Meter groß ist ! :sauer: *g*