coolestice Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 So nun ist es also soweit! nach langem hin und her , habe ich mir überlegt ob ich wieder etwas schreiben soll!( gelesen habe ich alles was die Community geschrieben hat)Ja wircklich ! Ich habe es selber nicht geglaubt! 3 Monate sind nun vergangen seit ich das letzte mal etwas gepostet habe! okay klar ich habe weiterhin die Kicktippauswertungen gemacht für euch ( THX an Dave) und auch mit vielen über Icq geredet aber geschrieben hatte ich nichts mehr!Und ich möchte Euch allen, auch wenn welche dabei sind die es nicht interressieren wird( die können ja"weglesen"*gg*), sagen was mich wieder dazu bewogen hat hier zu schreiben bzw für Euch alle endlcih ein kleines wöchentliches GFU Radio zu machen.Zu allererst war es die Bereitschaft von BIO / CHRIS / DAVE die mich nie hängen liesen wenn ich mal einen Rat brauchte und Probleme hatte!Zweitens macht mir die Italo Szene einfach noch zuviel Spass!Und drittens kann ich einfach nicht ohne die GFU Gemeinschaft sein ( ja auch du CHB kannst dich angesprochen fühlen! Hat mich sehr gefreut deine Antwort auf meinden Radio Thread!)Soweit so gut!Aber das wichtigste ist, das ich derzeit zum Glück alles habe was ich will( Familie / Beruf / Gesundheit) und Euch ein wenig an meiner Freude ( siehe Radio) Teilhaben lassen will ( auch wenn das ein wenig überheblich klingen mag)Ich habe ein gesundes 1/2 Jahr altes Mädchen welches mich jeden Tag in der Früh aufs neue anlächelt und da kann und will ich nicht einfach schmollen und olle Kamellen aufwärmen !Ich hoffe, daß sich ein paar Leute freuen mich wieder etwas aktiver im Forum zu erleben und eines sei noch gesagt!!!!( AUch wenn der Text bis jetzt recht lange ist)[hide_me]I MISSED YA ALL[/hide_me]
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Willkommen zurück Coolestice!
CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Willkommen zurück!!! GUTE ENTSCHEIDUNG!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Bin echt froh das du wieder back bist yeaaaaa !Welcome back !!!!!!
aXXit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 War ja ne lange Verschnaufpause. Welcome back!
DJ FX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Freu mich schon auf morgen, wenn wir dich hören! GrüßeDj FX
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Jaaaaaaaa mein Schatzi ist wieder da !!Hehe hau rein kleiner Eiswürfel und wehe du lässt es Morgen end gescheit krachen Baby :-)))
Gecki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 SUPER - Welcome back coolestice:Das freut mich, dass du wieder da bist Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 NANA NANA NINETTTTTTTEEEEEEEEEN COOLE IST BACK !!!!!!!!!!!!!YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Super !Willkommen zurück coolestice !da freue ICH mich ganz besonders... weil ich die ganze zeit immer ein schlechtes gewissen hatte, wo ich immer gesehen habe das du online warst aber nichts gepostet hast.Weil uns alle fast 500 member verbindet doch eins..die musik...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Weil uns alle fast 500 member verbindet doch eins..die musik...LOL !! CHB IST NE SCHMALZBIRNE !!!EINDEUTIG NE SCHMALZBIRNE !!!CHB KLINGT WIE FORTISSIMO !!!URR LEIWANDER TATJANA IN THE MIX SCHMALZKOPF !!!
Rabbit Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 willkommen zurück schön das du wieder da bist
Gregorek Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Welcome Back Coolestice!Schön dass Du wieder hier bist!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Weil uns alle fast 500 member verbindet doch eins..die musik...LOL !! CHB IST NE SCHMALZBIRNE !!!EINDEUTIG NE SCHMALZBIRNE !!!CHB KLINGT WIE FORTISSIMO !!!URR LEIWANDER TATJANA IN THE MIX SCHMALZKOPF !!! LooooooooooooooooooooooL !!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Willkommen zurück!!! GUTE ENTSCHEIDUNG!!! das mein ich auchwelcome back
Empfohlene Beiträge