DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Er wird am Donnerstag von 20:00-22:00 Auflegen ! Naja alles gemischt was so neu ist usw... (Auch Mit Gigi Traxx)Wer Lust hat treffen wir uns noch in einen Chat !!!Mit Musikwünsche :)Das Gfu Special :-))) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 sehr coole sache von Coolestice !Mir persönlich wäre es lieber, wenn er wieder posten würde.Ich weiß es wurde schon oft durchgekaut, möchte trotzdem nochmal erwähnen das es damals wirkich so im ICQ war...aber zurück zum thema..ich denke der chat wird dann sicher voll werden *g*welcher chat überhaupt ? kommt der chat noch oder ... ??? Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Na dann wünsch ich mal schon viel Glück für morgen, wenn der neue PC geliefert wird! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ja super iddee!!!!!!!!!musik wunsch nummer uno: Fortissimo - Lamour Toujours 2.4 (Tatjana Edit) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 da bin ich mal gespanntwerde mir den termin vormerken Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Buhuuuuuuuuuu..... und ich kann ned mithören!!! Bin am Donnerstag um diese Zeit leider nicht zu Hause! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Yeaaaaaa das wird geillllllllllllll !Ich freu mich auch wieder urr auf den chat yeaaaa ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Naja entweder nehmen wir den von DJ United .. der uns mal gebastelt wurde oder nen anderen ! Sag euch heute Abend bescheid !!! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *wartet schon auf heute abend* Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich werde auch dabei sein hihi Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich werde auch dabei sein hihi dito =) Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *wartet schon auf heute abend* Wir ham doch heut Mittwoch... und das ist am Donnerstag... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 LOL genau ... eigentlich hatte ich das vorhin auch gepostet .. naja ist wohl ned angekommen ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ich versuche dabei zu sein! *freuemichschon* yuuhu Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 sorry für mein unwissen, aber wo legt er auf? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Livestream über den Winamp :)))Und wir hören es uns zusammen an und chatten bissel zusammen ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 und wo chatten wir ?? wir haben doch keinen chat.. Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 kann ich da mitmischen? :)will auch mitmischen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Dann müstest du schon neben ihn sitzen *g*Ausserdem macht er das als Comeback Show da er 3 Monate lang ned im FOrum mitgewirkt hatte !!Also morgen .. sit down and enjoy *g* Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Und in welchen Chat???? Wie CHB schon so fragt! ;) Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Dann müstest du schon neben ihn sitzen *g*Ausserdem macht er das als Comeback Show da er 3 Monate lang ned im FOrum mitgewirkt hatte !!Also morgen .. sit down and enjoy *g* lolich meinte welche zugangsdaten?! ;)Yeah morgen kommt mein Nokia 6670 *freu* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sag ich euch noch !!!Edit : DeeDee bastelt uns nen Chat ! Der spätestens morgen fertig ist !PHP Basiert natürlich Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ChatIch denke für morgen wirds der Chat mal tun, oder?Verbesserungsvorschläge?Wenn ihr wollt kann ich den Chat natürlich verbessern, falls interesse besteht, den Chat öfters zu nützen Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Bei mir findet er die Seite nicht!? Kann mir jemand weiterhelfen, würd mir gerne heute Abend die Session anhören! GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Also Leute:Begin des ganzen ist 20h ! Adresse gebe ich Euch noch bekannt (Weis no ned welchen server i nehmen soll, teste da schon 2 tage dran rum!!)3Dinge sind mir aber wichtig, daß Ihr vorher wisst!1) Ich habe seit gestern nichts anderes getan als cd´s in meinen neuen PC eingelesen aber auf mehr als 500 Titel werde ich bis heut eAbend nicht kommen, also ned böse sein wenn ich ein paar Liedchen ned habe!2)Ich schau zwar das ich ein funktionierendes Micro bekomme aber so wie es aussieht werd die erste Sendung noch ohne Mic sein!*sorry*3)Da ich seit gestern einen neuen Pc incl. neuen Internetanschluss habe, kann es passieren das ich mal aus dem netz sause( Bei den Tests zwei mal passiert) also ned verzagen!So nun denne! Wollte nur das ihr dies vorher wisst und dann viel spass an alle!!P.S: das sich von Euch aber ja keiner einen Profi DJ erwartet gell!!*fg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge