Zum Inhalt springen

Gigi + Mash

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade gelesen dass in Italien darüber gemunkelt wird, weil Gigi ja so oft im Altromondo ist, und Belloni dort Resident ist, und er ja auch der Produzent von Mash ist....also, mal sehen ob das wirklich was wird! :lachen1:

Geschrieben

Najaaaaaaaaaa wer weiß ???

Wer hätte schon mit Datura damals gerechnet ? Hehehehe goil !!!!!!!!

Geschrieben

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

nur weil er im altromondo ist muss er doch nich gleich mit dem resident ne produktion machen.

aber geil wärs schon, hihi.

gruß suicida

Geschrieben

Im Gigi-Forum hat auch einer einen Thread GIGI DAG + MASH aufgemacht und Gigi hat 3 mal geantwortet:

?

voglio sapere "chi" ti ha detto...

...vai al punto...

ancora non mi hai risposto...

ce la fai?

...dimmi chi e cosa ti ha detto...colui che ha detto...

...'inkia sta volta voglio saperlo...

voglio capire innanzitutto quanto c'è di onesto in quello che dici...

e secondo qual'è nel dettaglio la notizia...

visto che mi riguarda...

e non mi rispondere di nuovo con una non risposta...

...Grazie...

Internet-Übersetzung:

I want to know "who" has said to you... ... you go to the point

still you have not answered to me... ce you make it? ... dimmi who and what have said... $R-he who to you have said... ... ' inkia it is time I want to know it... I want to understand in the first place how much is of honest in what you say... and second qual' it is in the detail the news... inasmuch as it regards to me... and not to answer me of new with one not answer... ... Thanks

Also Gigi selber weiß nichts von so einem Projekt und möchte halt vom Thread-Eröffner wissen, wo er das Gerücht her hat.

Oder vielleicht soll das Projekt noch geheim gehalten werden, wer weiß :wiegeil:

Geschrieben

Hmmm... ganz ehrlich, gefällt mir nicht! ^^

Er soll mal alleine wieder was rausbringen!!! Net nur immer die Produktionen mit irgendwem anderen! Ich seh's lieber, wenn er was alleine rausbring! :wiegeil:

Geschrieben

Er soll mal alleine wieder was rausbringen!!! Net nur immer die Produktionen mit irgendwem anderen! Ich seh's lieber, wenn er was alleine rausbring! :wiegeil:

Stimmt! Alleine bringt ihm mehr...

Gigi Only RULEZ! ;)

Geschrieben

@ CSX : Das mit Ponte war keine Falschmeldung sondern ne Theorie von TOM !!!

Keine Tatsachen verdrehen !

Geschrieben

Er soll mal alleine wieder was rausbringen!!! Net nur immer die Produktionen mit irgendwem anderen! Ich seh's lieber, wenn er was alleine rausbring!  :rockdahouse:

ja und ich denke jetzt wird es wieder so weit sein! neues Album bedeutet für mich gleichzeitig singleauskopplungen und das heißt ONLY-GIGI-SONGS :headbang::saufen::lachen1:

Geschrieben
ja und ich denke jetzt wird es wieder so weit sein! neues Album bedeutet für mich gleichzeitig singleauskopplungen und das heißt ONLY-GIGI-SONGS :rockdahouse::headbang::lachen1:

Yeah! Bestimmt! :) Nur was... und wie erfolgreich wird es?!? ;)

Geschrieben

Naja man kennt einige ja noch ned und man weiss ja ned wie sie in der Endphase klingen ! Geile Vocals usw... !

Bin gespannt obs auch ohne Sandrini geht ! Das Album meine ich jetzt :)

Geschrieben

ja, bin auch gespannt! hab im moment keinen plan ob das Album ein hit wird oder floppen könnte