Gast schurti Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 also alt, fett, konkret agen mindestens genauso viele deutsche/österreicher!xtc hat recht! vch stimm ich mit den vergewaltigungen! kein "volk" ist besser! rassisten sind schweine! udn die gibt es überall!
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 also alt, fett, konkret agen mindestens genauso viele deutsche/österreicher!xtc hat recht! vch stimm ich mit den vergewaltigungen! kein "volk" ist besser! rassisten sind schweine! udn die gibt es überall! ups mir is grad die zigarette auf die tastatur gefallennaja! aber woher haben wir die wörter krass, fett ...! VON DEN AUSLÄNDERN!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 aber woher haben wir die wörter krass, fett ...! VON DEN AUSLÄNDERN! naja ...aba woher können ausländer denn überhaupt deutsch?!?die wern ja ned solche wörter eingführt hamm oda?
LandeX Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Also hier meine Aussagen dazu:1. Wieso werde ich immer nur von Türken angestänkert ?2. Wieso werden meine Freunde und Verwandten immer nur von Türken angestänkert ?3. Wieso nicht auch von Jugoslawen / Albanern / Russen, etc.4. Wieso stänkern mich nie österreicher, deutsche, holländer, etc an ?5. Wieso wundert sich noch einer das ich hass auf Türken habe ? Nicht auf alle - aber 90 % bei uns 6. Es kommt drauf an wo man lebt, das es in einem 2000 einwohner dorf nicht so arg ist wie zb bei uns in einer 12 000 Einwohner Stadt ?7. Wieso kann sich der Türke der nichts arbeitet (ich kenne ihn...) einen 5er BMW leisten während ich mich in einem Golf fortbewege (ist mir eh lieber -g-).Tja - bin auch kein Rassist, aber die Türken fangen echt an mir auf die Nerven zu gehen.
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Also hier meine Aussagen dazu:1. Wieso werde ich immer nur von Türken angestänkert ?2. Wieso werden meine Freunde und Verwandten immer nur von Türken angestänkert ?3. Wieso nicht auch von Jugoslawen / Albanern / Russen, etc.4. Wieso stänkern mich nie österreicher, deutsche, holländer, etc an ?5. Wieso wundert sich noch einer das ich hass auf Türken habe ? Nicht auf alle - aber 90 % bei uns 6. Es kommt drauf an wo man lebt, das es in einem 2000 einwohner dorf nicht so arg ist wie zb bei uns in einer 12 000 Einwohner Stadt ?7. Wieso kann sich der Türke der nichts arbeitet (ich kenne ihn...) einen 5er BMW leisten während ich mich in einem Golf fortbewege (ist mir eh lieber -g-).Tja - bin auch kein Rassist, aber die Türken fangen echt an mir auf die Nerven zu gehen. Hmm tja ich möcht mcih nciht äusern , den ich werde dann nur als rassist bezeichent , was ich eigentlich net bin! aber es stimmt angestänkert werde ich nur von jugos und türken!
Gast schurti Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Also super thema!! gestern wars mal wieder so!Ich gehe aus ner bar raus um zu telefonieren! grade beim raus gehen kommt ein Ausländer ( ich scätze jugoslave) daher und motzt mich an " hey du schwuchtel!" und knallt mir sofort eine in die fresse! ohne das ich was tat! ich hab grad noch mein handy halten können und dann ging er weiter und meinte zu nem andren " hey du scheiss österreicher.." udn schon wieder gabs zank!also so ne frechheit.. ich war zu dem zeitpunkt alleine mit 3 freundinnen, was soll ich da bitte machen? so was hasse ich und drum hab ich mir gedacht ich schreib mal was..achja, das ganze hat sich dann erübrigt, der ist noch gescheit versohlt worden *ggg* hehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 so gehört sich es allgemein obs tschusch ( ausländer oder össi is ) wenn wer depatt is dann muss er am schluss büsen und kreigt dann lauter watschen
Gast CHB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 also die schlimmsten leutz sind ima noch die türken aba auch andere ausländer die dann noch dazu extrem hip hop fans sind.. und auch so hip hopperisch rumlaufen..ich hab ja sehr oft en gigi dag t-shirt an un ihr glaubt gar net wie oft da so en typ sagt: ex die schwuchtel.. oda willste eins auf maul ? .. und obwohl ich gar nix gesgat habe..naja einma da war ich so wütend da hab ich einem de nase blutig geschlagen!weil er auf mich zu kam un meinte "willste eins auf maul ? " ich hab ihn ignoriert ! bin einfahc weitergegangen!dann sagte er " ey biste taub oda was ?" bin einfach weiter gegangen! dann sagte er " ey zieh dann verficktes t-shirt aus! wie kannst du nur sowas von dem hurensohn tragen ? "ok dann war ich so wütend boh aba echt sau wütend hab nur noch gesagt " was haste gesagt ?" er sagte dann das selbe nochma und bespuckte mich ins gesicht..naja das war mir zuviel .. hab ihm dann mit der rechten faust eine drüber gegeben so das die nase geblutet hat und geheult hat er auch.. das war vor einem jahr er war ca so alt wie ich!tja große klappe un nix dahinter! so typen hasse ich wie die pest !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Wenn mich auch jemand mal anmotzten sollte wenn ich das Gigi T-Shirt trage obwohl ich garnix sage, dann werde ich wütend!!!!
Gregorek Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 also die schlimmsten leutz sind ima noch die türken aba auch andere ausländer die dann noch dazu extrem hip hop fans sind.. und auch so hip hopperisch rumlaufen..ich hab ja sehr oft en gigi dag t-shirt an un ihr glaubt gar net wie oft da so en typ sagt: ex die schwuchtel.. oda willste eins auf maul ? .. und obwohl ich gar nix gesgat habe..naja einma da war ich so wütend da hab ich einem de nase blutig geschlagen!weil er auf mich zu kam un meinte "willste eins auf maul ? " ich hab ihn ignoriert ! bin einfahc weitergegangen!dann sagte er " ey biste taub oda was ?" bin einfach weiter gegangen! dann sagte er " ey zieh dann verficktes t-shirt aus! wie kannst du nur sowas von dem hurensohn tragen ? "ok dann war ich so wütend boh aba echt sau wütend hab nur noch gesagt " was haste gesagt ?" er sagte dann das selbe nochma und bespuckte mich ins gesicht..naja das war mir zuviel .. hab ihm dann mit der rechten faust eine drüber gegeben so das die nase geblutet hat und geheult hat er auch.. das war vor einem jahr er war ca so alt wie ich!tja große klappe un nix dahinter! so typen hasse ich wie die pest !Hab´ auch schon so ähnliche Situation erlebt, wo ich im Sommer Gigi T-Shirt getragen habe,aber da waren wir zu dritt, deshalb kam nicht zu *Handgreiflichkeiten*Aber der war kein Türke, sondern ein heavy metal fan....
Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich glaub bei uns wär das gar kein Problem mit nem Gigi-T-Shirt rumzulaufen... Ich wette dass keiner (!) von den HipHop-Gangstas das als solches identifizieren könnte bzw weiß wer Gigi überhaupt ist...
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 aus sakasmuss spreche ich mit meine freunden immer über hiphop.in wirklichkeit gibt es nix außer trance.wir brauchen uns nicht zu schämen, für unsere musik
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 ausländer? mh, heikles thema finde ich, denn es gibt welche mit denen du eeinfach saug gut klar kommst, aber andere wo man meint, was sind das für welche.
Gast vch Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ausländer? mh, heikles thema finde ich, denn es gibt welche mit denen du eeinfach saug gut klar kommst, aber andere wo man meint, was sind das für welche. für diese erkenntnis brauch ich ehrlich gesagt keine ausländer...aber ich geb Dir recht, man kann leute nicht einfach aus irgendwelchen solchen gründen in einen topf werfen. hängt wohl immer sehr davon ab wer wann wo wie mit wem etc unterwegs ist. ich zB hatte noch nie wirklich probleme solcher art mit irgendwem, aber wenn ich verallgemeinern müsste wer mir gegenüber unhöflicher/unfreundlicher war dann würden da die 'inländer' entschieden schlechter aussteigen...
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ausländer? mh, heikles thema finde ich, denn es gibt welche mit denen du eeinfach saug gut klar kommst, aber andere wo man meint, was sind das für welche.für diese erkenntnis brauch ich ehrlich gesagt keine ausländer...aber ich geb Dir recht, man kann leute nicht einfach aus irgendwelchen solchen gründen in einen topf werfen. hängt wohl immer sehr davon ab wer wann wo wie mit wem etc unterwegs ist. ich zB hatte noch nie wirklich probleme solcher art mit irgendwem, aber wenn ich verallgemeinern müsste wer mir gegenüber unhöflicher/unfreundlicher war dann würden da die 'inländer' entschieden schlechter aussteigen... ich sage ja, viele denken in den meisten fällen zu schlecht von den ausländern.
LandeX Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Ja na klar, arschlöcher gibts überall.Aber zu 90 % sind es Türken (bei uns zumindest) die einem das Leben schwer machen.Bin auch kein Rassist, aber ich will nichts mit denen zu tun haben - so einfach ist das.Ich spreche jetzt explizit auf Türken an. Jugoslawen kann ich gut leiden eigentlich, haben mir noch nie Probs gemacht. Ich hab mit beiden "Völkern" schier täglich zu tun, also weiss ich auch wovon ich rede...
Empfohlene Beiträge