italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Man kann doch nicht alle in einen Topf schmeißen !Aber leider solche Deppen gibt es immer ! ---------------------------------------------------------------- mir is dat so egal.. hab viele freunde die ned aus österreich sind.. ich versteh mich mit allen gut.. wenn ned.. :mittelfinger: denk ich mir das .. was ich mir bei jeden denke der mir schlecht kommt..aber wie gesagt mein opa is auch aus deutschland.. ( heutiges polen) aber egal.. ich bin ich.. und du bist du ..!!!! du meinst bestimmt schlessen oder?? ich komme auch aus oberschlessen jetzt @Italo DJHeeeyyyy, das finde ich aber toll von dir , daß du endlich auch zugibst aus Oberschlesien zu kommen ! *pieroniejasny* ja logisch gregorek a co tys myslol ze jo sie wstydza tego zech jest z polski!!! ?jo jest stolze slazok!!! PIWO TYSKIE PROST
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Man kann doch nicht alle in einen Topf schmeißen !Aber leider solche Deppen gibt es immer ! ---------------------------------------------------------------- mir is dat so egal.. hab viele freunde die ned aus österreich sind.. ich versteh mich mit allen gut.. wenn ned.. :mittelfinger: denk ich mir das .. was ich mir bei jeden denke der mir schlecht kommt..aber wie gesagt mein opa is auch aus deutschland.. ( heutiges polen) aber egal.. ich bin ich.. und du bist du ..!!!! du meinst bestimmt schlessen oder?? ich komme auch aus oberschlessen jetzt @Italo DJHeeeyyyy, das finde ich aber toll von dir , daß du endlich auch zugibst aus Oberschlesien zu kommen ! *pieroniejasny* ja logisch gregorek a co tys myslol ze jo sie wstydza tego zech jest z polski!!! ?jo jest stolze slazok!!! PIWO TYSKIE PROST sag mal war das polnisch? cih kann nur auf böhmisch einen satz sagen , abr weiss net wie man das schreibt die übersetzunng heisst aber:di grossmutter sitzt sich hin und bekommt einen dorn in den Ar***
italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 nee das war schlessisch!!! der gregorek und ich kommen aus oberschlessen!!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jo manche Leut haben ne Mentalität die vertrag ich nicht....Türken im allgemeinen und so....aber das Döner ist spitze!!! Lecker Döner!!!!!
Gregorek Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 nee das war schlessisch!!! der gregorek und ich kommen aus oberschlessen!!! Ja, ich komme auch aus Oberschlesien! *nabifyjustoiszklonateju*
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 OBERSCHLESEN POWER!!!! Heute hat ein kolleg von mir ohne rund von türken die nase gebrochen griagt !
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @gigi4ever: ich weiss zwar nicht, was du mit deinen stories bezwecken willst, aber ich finde, du solltest dir das nochmal selber durchlesen und dann nochmal beurteilen.... Du tust so, als ob das O-Dorf in Innsbruck das Ghetto schlechthin wäre *g*
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @gigi4ever: ich weiss zwar nicht, was du mit deinen stories bezwecken willst, aber ich finde, du solltest dir das nochmal selber durchlesen und dann nochmal beurteilen.... Du tust so, als ob das O-Dorf in Innsbruck das Ghetto schlechthin wäre *g* nana chris! des war net in o dorf des war in schwaz!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nee das war schlessisch!!! der gregorek und ich kommen aus oberschlessen!!! Wy dwie swinie! Co wy umicie, umie juz dawno! Mwuahahahaha
italo dj Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nee das war schlessisch!!! der gregorek und ich kommen aus oberschlessen!!! Wy dwie swinie! Co wy umicie, umie juz dawno! Mwuahahahaha ich glaub ich spinn!!! der biobauer red polnisch!!!
italo dj Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 das glaub ich einfach nicht!!! wer hat dir das beigebracht???
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 also ein s mod als ausländer..bio wird gefeuert..bio wird gefeuert
italo dj Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 wir sind halt alle ausländer ein beispiel!!wenn ich nach österreich fahre um die cds zu kaufen bin ich auch ausländer!!! oder wenn wir urlaub in italien machen sind wir auch ausländer!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Nee ich bin 100% Deutsch !!!Bin von Polnischer/Italienischer Abstammung !Und Römisch Katholisch !!!So meine Legende *g*
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 jo eh.. wie oben gesagt habe ich nix dagegeN! überall gibts gute und böse buben/mädchen
Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Na plan pierwszy wysuwa siê tu wymiana pogl¹dów i doœwiadczeñ, które pobudzaj¹ nasz¹ Wspólnotê do ¿ycia i s¹ Ÿród³em nowych pomys³ów. Oznak¹ naszych wspólnych zainteresowañ jest Stowarzyszenie Podró¿ników na !!
djdance Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 gigi4ever がこのトピックとの私達に告げたいものを私は尋ねる。悪くがあり, 世界u をくまなく愚かな人々はある従ってによって外国人である原因ことができないと言う viel Spaß beim übersetzen.. ich frag mich eh was das Thema soll du kannst das nicht dran festmachen dass einer Ausländer ist kriminelle dumme agressive was weiß ich gibts überall..edit: lol das hat die ganzen japanischen Schriftzeichen net angezeigt.. hier nochmal auf italienisch: mi chiedo che che cosa il gigiêver desidera dirci con questo soggetto. ci è difettoso e la gente stupid dappertutto u non può dire che sono in modo da causa sono stranieri und schonmal sorry für das schlechte italienisch.. ich kann das nämlicch gar net :D
djrow Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 @italodj.. wie damals angesprochen kam mein großvater auch von euer gegend.. und deswegen konnte er diese sprach und russisch auch noch .. naja leider is vor einem jahr von uns gegangen ...!!! aber nun mal is das leben so.. ES WIRD GEGEBEN und ES WIRD GENOMMEN ...!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Probleme mit türken gibt es leider gottes viele hier......aber gibt auch mindestens so viele nette leutz bei uns, mein bester Freund ist türke!Zu meiner abstammung... hmm...50% Deutsch50% Italienischtararatata ... puplicita *g
Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 eigentlich is jeder ausländer !!ich bin abstammung aus italien un kroatienalso ur opa aus italy un ur oma aus kroatien!
Gregorek Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nee das war schlessisch!!! der gregorek und ich kommen aus oberschlessen!!! Wy dwie swinie! Co wy umicie, umie juz dawno! Mwuahahahaha Also Bio jetzt bin ich sprachlos!!! Ich dachte, als ich des gelesen habe, mich hätte fast der Schlag getroffen!!! Daniel spricht polnisch! Das kann nicht sein! PS. I nie dwie swinie, jak juz to fajni koledzy!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Hehe wir sind doch alles BRÜDER !!!!!!Wir sollten aus der GFU eine Bruderschaft machen und die Welt regieren *g*
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ...letzes jahr bin ich mit gigi zeichen spageti top und raverhose durch s o dorf spaziert! ...@gigi4ever.... doch!!! hier hast es geschrieben!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 kann ma des ganze polnische zeug da jetz auch übersetzn lassen?(von bio, italodj, gregorek, usw)
Empfohlene Beiträge