Zum Inhalt springen

AUSLÄNDER

Gast gigi4ever

Empfohlene Beiträge

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bio: Wy dwie swinie! Co wy umicie, umie juz dawno!

-Ihr zwei Schweine, was ihr kann, kann ich schon längst!-

ich: I nie dwie swinie, jak juz to fajni koledzy!

Nur keine Schweine, wenn schon dann zwei gute Freunde! :klatschen1:

Geschrieben

Also ich bin ja Kroatisch-Bosnischer Abstammung, meiner meihnung nach sind alle Menschen gleich, mit ausnahme der Persönlichkeit und das Aussehen.

Ich hab vor allen gleich viel Respekt aber was mich ankotzt sind Rasissten, weil diese tuhen so als wären Ausländer eine andere "Rasse" :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Also ich bin ja Kroatisch-Bosnischer Abstammung, meiner meihnung nach sind alle Menschen gleich, mit ausnahme der Persönlichkeit und das Aussehen.

Ich hab vor allen gleich viel Respekt aber was mich ankotzt sind Rasissten, weil diese tuhen so als wären Ausländer eine andere "Rasse" :doppelmittelfinger:

prinzipiell stimmt ja das wsa u sagts XTC! aber wer zettelt alle schlegerein an? in den nachrichten hört man bei vergewaltigungen meistens... DER 35 JÄHRIGE GEBÜRTIGE BULGARE...."

IST ES NICHT SO??

Geschrieben

da kann ich nicht zustimmen... bei den letzten fällen von denen ich hörte ging es um den bösen onkel aus jenem bundesland von .at, oder der großvater und den freunden seines enkels aus einem anderen teil von .at... von bulgaren oder anderen nicht-österreichern war nicht die rede

Geschrieben
da kann ich nicht zustimmen... bei den letzten fällen von denen ich hörte ging es um den bösen onkel aus jenem bundesland von .at, oder der großvater und den freunden seines enkels aus einem anderen teil von .at... von bulgaren oder anderen nicht-österreichern war nicht die rede

aber es war schhön öfers der fall!

Geschrieben

am meisten zipfen mich die an, wenns im bus hinter dir sitzen oda irgendwo stehen, und herumplärren wie die deppaten, als ob ma weiß gott wo wären

da kriag i so an zorn :traurig::traurig::traurig:

solln sich bei uns gscheit aufführen :anstossen:

Geschrieben

:anstossen: LOOOOOL !

Jeder konnte hier mal Luft machen und seinen Zorn kund tun !!!

Stressbewältigungs Thread !!!

Somit hat man Gigi4Ever einen guten Thread zu verdanken *g* :traurig:

Geschrieben
,29. Sep 2003, 16:33] ja wenns wahr is!!

thx @ gg4ever :dancingbear::besorgt:

hm danke fühl mich geehrt!

naja! wo mein bruder in der türkei war , konnte keiner deustch das einzige was sie sagen konnetn beim basar : ey alter , lass dir doch mal was aufdrehen ey!

und so geht es bei uns auch zu! man hört nur : alter , fett , krass, konkret!

ich hab ja nichts gegen die wortwahl

und manche denekn , sie kommen mit ihren machosprüchen bei mir an! so net!!