Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich wollt wissen was ihr von ausländern spetiell türken und jugos halte , also ich finde diese typen sidn so blöd , bin jetzt zwar net rassistisch aber hört genau zuletzes jahr bin ich mit gigi zeichen spageti top und raverhose durch s o dorf spaziert! eine freundin war auch dabei , da haben irgnd welche türken in hip hop gewand mir nachgrufen , ich sei eine verfi** gigi tussi und so und halt scheiss raver..! natürlch hab ich zurück gestänkert ! dan bin cih wo anders hin und dann sind di 3 mädchen und 3 jungen auf uns 2 losgegangen, haben dann gesgat , dass ich ärger bekomme, natüclih haben wir zwei cih und meine freundin unds tot gelacht! auf einmal nahm der älteste ich glaub der war um i 17 ein messer und bedrohte mcih , ein anderer hielt mir den mund zu und der mit dem messer griff mir dan zwischen die beine , meine freundin wurde währenddessen von dem mädchen an den haaren gerissen! der typ sagte irgn was von, das er gerne eine raverin fi** würde...! irgndwie ahben wir uns dan losgerissen und sind weggelaufen! ich möcht dazu nur soagen , cih bin nciht rassistuisch oder so, bin ja sleber italienischn ursprungs2 geschichte:des war letzes jahr in der schule , ich hab halt wieder gigi gehört ( discman) und ratet mal was passiert is , cih geh gerade auf di toilette kommt irgnd soo ein jugoslave zu mir und schmeisst mir den disman auf den boden , ich hab ihm dan eine geknall..! nach der schule warteten glaub ich 10 jugoslaven aber schon über 18 auf mcih! ies sit aber nix passiert , weil mein bruder mcih abholte!und einmal des war in der disco, war ich shcon etwas angeheitert und hab dan halt voll zu einem geilen lied getanzt , da war gerade schaunparty und ich war nur spärlcih bekleidet , dann ging glaub ich ein jugoslave auf mich zu und schubste mcih in den schaum , ichhab keine luft gegrigt und hab null orienteirung gehabt ichhab nur gemerkt wi mir eienr auf meine brüste grigg , ich bin denn irgnd wie hoch gekommen und zu meinem onkel ( türsteher) gerannt , aber ich hab nix gesagt vor lauter schock! natürlcih gibt es auch nette ausländer! aber da falllen mir keine storys ein!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja so extem hip hopper kann ich auch net leiden!aba nur die extemen !!! die voll den schmuck ( 100000000 von goldketten ) haben, kopftuch, sonnenbrille, hip hopper hose..machen einen auf cool.. große fresse ... nichts dahinter..naja ich hab mich abgefunden..wenn jemand sagt scheiß gigi sag ich einfach gigi is ma bessa als das was du hörst..un geh weiter..hab echt kein bock mich mit den idioten rumzuzoffen..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Mein onkel und Vetter sind Türken und ich hab viele Türkische und RUssische Freunde und kann ned sagen das die irgendwie schlimm sind !!Ich denke das ist ein scheiß Klischee das immer wieder aufgewirbelt wird !!!
Marion Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Warum schreibst du das alles?????????????
Peggy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit Ausländern gehabt und ich denke mir, ich bin genauso ein Ausländer in einem anderen Land...
Peggy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Warum schreibst du das alles????????????? würd ich auch gern mal wissen.
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 aba muss halt noch hinzufügen das so EXTREM hip hopper net nur ausländer sin, sondern auch viele viele deutsche!aba halt normale ausländer sin normale menschen wie wir auch..es gibt gute ( liebe ) ausländer un es gibt schlechte ausländer genau wie deutsche un ö`reiche... wie gesagt ich bin selber en bissel ausländer~ 25 % italiener ~ 25 % kroate ~ 50 % deutscher !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ihr ach so tollen Österreicher und wir Deutschen könenn auch ganz grosse Arschlöcher sein !!Ich denke Rassismuss hat keine Nationalität !!!Ärsche gibt es sicher sogar in Singapur !!!Von daher sind es nur einige Typen mit den man gerade Probleme haben !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ihr ach so tollen Österreicher und wir Deutschen könenn auch ganz grosse Arschlöcher sein !!Ich denke Rassismuss hat keine Nationalität !!!Ärsche gibt es sicher sogar in Singapur !!!Von daher sind es nur einige Typen mit den man gerade Probleme haben !!! GENAU!! ich hab ja nciht gemeint, dass alle ausländer blöd sind cih eknn viel nette! es gibt überall idioten cih hab auhch freunde aus russland und so! ich denke mir wenn sich jeder gut benimmt, währ die welt um einiges besser!
Recordo Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 mir ist das auch egal welche nationalität einer hat...menschen sind wir alle!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 mir ist das auch egal welche nationalität einer hat...menschen sind wir alle! genau! wir scheissen alle das gleiche und wir at,en die gleiche luft! von meiner mum eine freundin is jugoslavin und sdi is soo gastfreundllcih
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 mir is dat so egal.. hab viele freunde die ned aus österreich sind.. ich versteh mich mit allen gut.. wenn ned.. :mittelfinger: denk ich mir das .. was ich mir bei jeden denke der mir schlecht kommt..aber wie gesagt mein opa is auch aus deutschland.. ( heutiges polen) aber egal.. ich bin ich.. und du bist du ..!!!!
michi486 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 naja halt nicht wirklich viel von denen weils bisher nur probleme gab wills aber nicht näher ausführen....
italo dj Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 mir is dat so egal.. hab viele freunde die ned aus österreich sind.. ich versteh mich mit allen gut.. wenn ned.. :mittelfinger: denk ich mir das .. was ich mir bei jeden denke der mir schlecht kommt..aber wie gesagt mein opa is auch aus deutschland.. ( heutiges polen) aber egal.. ich bin ich.. und du bist du ..!!!! du meinst bestimmt schlessen oder?? ich komme auch aus oberschlessen jetzt
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 mir is dat so egal.. hab viele freunde die ned aus österreich sind.. ich versteh mich mit allen gut.. wenn ned.. :mittelfinger: denk ich mir das .. was ich mir bei jeden denke der mir schlecht kommt..aber wie gesagt mein opa is auch aus deutschland.. ( heutiges polen) aber egal.. ich bin ich.. und du bist du ..!!!! du meinst bestimmt schlessen oder?? ich komme auch aus oberschlessen jetzt naja egen problemen mit ausländern , ich hatte fast nur probleme mit männlichen!
Gregorek Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Man kann doch nicht alle in einen Topf schmeißen !Aber leider solche Deppen gibt es immer ! ---------------------------------------------------------------- mir is dat so egal.. hab viele freunde die ned aus österreich sind.. ich versteh mich mit allen gut.. wenn ned.. :mittelfinger: denk ich mir das .. was ich mir bei jeden denke der mir schlecht kommt..aber wie gesagt mein opa is auch aus deutschland.. ( heutiges polen) aber egal.. ich bin ich.. und du bist du ..!!!! du meinst bestimmt schlessen oder?? ich komme auch aus oberschlessen jetzt @Italo DJHeeeyyyy, das finde ich aber toll von dir , daß du endlich auch zugibst aus Oberschlesien zu kommen ! *pieroniejasny*
DjCrossover Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich sag mal so es gibt solche und solche aber manchmal denkst da scho dast gar nimma in Österreich bist. letztens in da bim, sind da so 3 jugos oder sowas fangt der eine auf einmal an es sind ur viele schwabos (schimpfort für Österreicher) in seiner Klasse. Na da denkst da Dann waren wir mal letztens im Rainbow im Dönerplex kamen so 8 Türken zu meinen Freund und fragten ihn warum er so schaut, dabei hat der nur einmal hin zu den türken gschaut. Na wir haben uns dann gschlichen waren ja nur zu 5. Aber nach paar wochen wieder gleicher ort gleicher situation gleiche türken nur diesmal waren wir zu 12 und die zu 8 naja mehr muss i nicht sagen aber mit jugos hab ich eigendlich noch nie ein Problem gehabt. Aber das komische ist ich kenn selber paar Türken und jugos und sind alles meine freunde nur ich versteh ned die sind normal und warum können die das nicht :( warum müssen immer manche aus der reihe tanzen? bei paar merkst ja ned amal das die eine andere abstammung haben
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @italodj.. richtig.. anscheinend kennt dat doch wer.. aber sonst wohnen meine verwandten in österreich verteilt und die grossväterlicher seits in deutschland ein bisschen verteilt..
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @italodj.. richtig.. anscheinend kennt dat doch wer.. aber sonst wohnen meine verwandten in österreich verteilt und die grossväterlicher seits in deutschland ein bisschen verteilt.. hm hab mal ahnenforschung gemacht meine vorfahren sind90% italiner5% russen5% slowaken
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Meine sind Italiener und Polen !!!Komische Mischung !!!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Meine sind Italiener und Polen !!!Komische Mischung !!!!! und sieht man es dir optisch an , dass du italiener und pole bist?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hmm weiss ned !!!Ich sehe weder noch aus !!!!!Blond, Blauäugig und Groß !!! Wäre Hitlers Ideal gewesen *g*Aber ich würde dennoch eher zu Italienisch tendieren !Alleine weil ich bis vor 18 Jahren Blond war und jetzt immer dunkler werde !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hmm weiss ned !!!Ich sehe weder noch aus !!!!!Blond, Blauäugig und Groß !!! Wäre Hitlers Ideal gewesen *g*Aber ich würde dennoch eher zu Italienisch tendieren !Alleine weil ich bis vor 18 Jahren Blond war und jetzt immer dunkler werde !!! naja ich bin eher ein südländischer typ dunkle haare fast schwarze haare 165 cm gross und hab gute rundungen
DjCrossover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ich seh das so man kann das thema zu tode diskutieren, aber es wird immer solche und solche geben.
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also ich glaube in jedem Land gibt es schwarze schafe und auch welche, die fleissig sind! Ich kenne viele Ausländer aus so manchen Länder.. Ein paar von denen kennen leute, die sind wirklich tief.. schlägereien/drogen usw.Ich habe gestern 2 mal in der Stadt probleme gehabt..aber mti ÖSTERREICHERN.. also denen hätt ich am liebsten die fresse so verprügelt.. aber naja.. was hilfts? zumal es in der bar war wo ich arbeite *g* schade das sie nicht hergehaun haben, dann hätts glaub ich gewaltig gekrachtaber mit ausländern hatte ich ncoh fast nie probleme
Empfohlene Beiträge