Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hey moment mal. ich als "ossi" habe schon mal von einem ort los angeles gehört. jetzt sag nicht du wohnst du da*g* Hilfe, nein. LA bestimmt nicht! ich bleib im Sachsenland.@DJ-CSXmein neuster mix wird Windows Longhorn ;)
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hey moment mal. ich als "ossi" habe schon mal von einem ort los angeles gehört. jetzt sag nicht du wohnst du da*g*Hilfe, nein. LA bestimmt nicht! ich bleib im Sachsenland.@DJ-CSXmein neuster mix wird Windows Longhorn ;) Hörprobe?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Cool dann mach ich dazu nen Suse Linux Remix hehehehe
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hey moment mal. ich als "ossi" habe schon mal von einem ort los angeles gehört. jetzt sag nicht du wohnst du da*g*Hilfe, nein. LA bestimmt nicht! ich bleib im Sachsenland.@DJ-CSXmein neuster mix wird Windows Longhorn ;) Hörprobe? willst du nicht hören ;) klingt grauenhaft
Gecki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Willkommen gates:Viel Spass bei uns Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Komischer Nick, aber trotzdem: Herzlich Willkommen!
Marcel Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Komischer Nick, aber trotzdem: Herzlich Willkommen! muss ja nicht jeder nen DJ davor haben ;)
Empfohlene Beiträge