DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Willkommen im Forum Gates !!Hehe biste auch so Reicht wie Bill ? *g*
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hallo,nee leider nich so reich wie unser Billieboy aber würde es gerne sein :P
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 LOOOOOOOOOOL DEIN AVATAR !SONST GATES NOCH ?? LOOOOOOOOOOOOOOOOOL SPITZE EINSAME SPITZE HAHAHAHA
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 sama machst du hier dauerrefresh? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 sama machst du hier dauerrefresh? *g* Och bin nur schnell !!!LOL mann ich muss mich erstmal beruhigen !!Das ist ja noch besser als WAYNE INTERESSIERTS *ggg*
Gregorek Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Willkommen im Forum! Wo liegt Redmond eigentlich?
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Welcome @ GFUHehe das Avatar is genau so geil wie "Wayne Interessierts" Hahaha
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Wo liegt Redmond eigentlich? Also lt. Poststempel nähe Los Angeles (da ich Betatester bin/war (falls das jemanden was sagt ;)))
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 willkommen gates dein avatar ist wirklich geil.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Wo liegt denn Redmond ??
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 grias got wirstl und brot im forum.
Kilian Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Wo liegt denn Redmond ?? Also lt. Poststempel nähe Los Angeles (da ich Betatester bin/war (falls das jemanden was sagt ;)))
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Achso bist gar ned in Deutschland ?? Hehe coole Sache
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 doch bin in Deutschland :)aber was ist denn ein Gates ohne Redmond?? :P
Kilian Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Jetzt hast mich fuchsig gemacht! Wo kommst denn jetzt her aus Deutschland???
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Jetzt hast mich fuchsig gemacht! Wo kommst denn jetzt her aus Deutschland???Sagen wir raum Sachsen ;)
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Also ich versuche der Community mit der lösung von Computerproblemen zu helfen. Bin ja kein DJ, obwohl mir DJ Bill Gates gefallen würde *g*
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Also ich versuche der Community mit der lösung von Computerproblemen zu helfen. Bin ja kein DJ, obwohl mir DJ Bill Gates gefallen würde *g* ich glaub da hätte da echte Bill sicher was dagegen *g*
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hey moment mal. ich als "ossi" habe schon mal von einem ort los angeles gehört. jetzt sag nicht du wohnst du da*g*
Empfohlene Beiträge