Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja....ist ja endlich wieder vorbei...war heute kurz in Zell, Radstadt und in Mauterndorf geschäftlich unterwegs, und musste sagen....in Mauterndorf aufm Berg (1700 m => -15 °C)...mim Snowmobile wieder runter......war a*schkalt...aber sonst war es heute schön anzuschaun...

Denk dir nix...bei mir in der Ecke (Herrnau, Leopoldskron) liegt die weisse Pracht....in der Altstadt (Linzer Gasse) schaut es besser aus...aber es ist rutschig...

Link zu diesem Kommentar
Juhu, in Berlin isses Winterlich Weiss ;) *freu*

Ja das wollt ich eigentlich auch schon längst posten, hab's dann natürlich wieder verpeilt...naja Alzheimer lässt grüßen.. *gg*

Bei mir ist das allerdings mit der Freude immer so eine Sache, ich durfte nämlich wieder den Schnee vom Auto fegen heute früh, und dann fahren soviele Deppen bei Schnee sowas von idiotisch, dass einem manchmal Angst und Bange wird...

...ja und wenn es noch mehr Schnee wird darf ich auch wieder vor dem Haus fegen, macht auch immer viel Spaß... *grr*

Aber der Anblick is natürlich schön wenn der Schnee frisch ist. :-)

Wobei in Berlin ja nach kurzer Zeit meist nur noch Matsch übrig ist, und das ist wiederum äußerst widerlich...

Link zu diesem Kommentar

und nicht zu vergessen, dass es eisig, rutschig und eiskalt ist...

morgen solls in salzburg wieder ordentlich schneien...

achja, ich hab noch einen grund, warum ich den winter nicht mag: weil ich die jacke bis oben hin zumachen muss, wird mein bart immer zusammengedrückt... *nicht mag*

und noch einen: die radwege sind nicht ordentlich geräumt... und da wird gemeinerweise der schnee von den gehsteigen einfach hingekippt... *grml*

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es heute den ganzen Tag auch schon wie wild am schneien! Und dazu noch derbe fester Wind...das ist echt heftig. Musste dann vorhin da schon durch mitm Fahrrad. Ist echt super mit Gegenwind und alles...heute nachmittag fing dann alles an zu tauen, jetzt im Moment schneits wieder total und bleibt auch leider liegen.

Außerdem war hier eben schon Stromausfall. Irgendwas spinnt heute hier in ganz Bocholt mit dem Strom. Die Leitungen liegen wohl so voll Schnee, dass den ganzen Tag schon das Licht am flackern ist und immer so für ne Sekunde der Strom weggeht. Eben wars bestimmt ne Minute. Hier in der Nachbarschaft war alles dunkel....

Und dann will mir nochmal jemand sagen, Winter und Schnee ist toll. Man hat einfach nur Nachteile dadurch....guckt euch mal an, wie ich vorhin ausgesehen hab, als ich dadurch musste...*hehe* Hab mich mal ganz dick eingepackt :daumenhoch: Man sieht sogar noch den Schnee auf der Mütze, da die weißen Fleckchen. *hehe*

Link zu diesem Kommentar

Wir versinken hier quasi. Wir haben hier jetzt 20cm Schnee. Und heute Nacht ist extra für Diepholz noch viel mehr Schnee angesagt. Der Strom war ca 3 Stunden weg (die Strassenbeleuchtung war auch aus), da die Leitungen so voll mit Schnee waren und aneinander geschlagen sind. Voll heftig für diese Umgebung. Fernsehen haben wir jetzt noch nicht mal wieder. Und das schneit immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...