CHB Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 bei uns waren es heute morgen 2 Grad.. finde ich im Moment ganz gut so. Besser als diese verdammte hitze über 25 grad
intro111 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 bei uns hat es auch ein bisschen geschnieen
Tommi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 JUHU!!!Bei uns schneits jetzt schon über ne stunde und alles bleibt liegen.angesagt ist schneefall die ganze nacht.freu mich schon auf morgen früh schneeschaufeln, hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich hatte heute Schnee .. auf meiner Nase und aufn Spigel ... schnieeeeeef *g*
Beppel Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hier hats noch nicht geschneit. Ist hier auch eher selten. Ich mag Schnee. Sieht toll aus. Hoffentlich kommt bald mal was. Freitag soll wohl laut Wetterbericht, aber das muss hier in der Gegend nix heißen.
Gast schurti Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 10 cm haben wir sicher schon..wäähh morgen nach wien fahren *igitt*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jep und es hört nicht auf zu schneienden ganzen tag hats heute eigentlich durchgeschneit
Dillo Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ich möcht nur mal anmerken, dass schnee böse ist ;)is zwar schön anzuschaun, aber nicht sehr benutzerfreundlich, zumindest was die stadtbenutzer angeht ^^bzw. seit 2 tagen schneits hier... brr... kalt...
DJF-O-G Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Naja....ist ja endlich wieder vorbei...war heute kurz in Zell, Radstadt und in Mauterndorf geschäftlich unterwegs, und musste sagen....in Mauterndorf aufm Berg (1700 m => -15 °C)...mim Snowmobile wieder runter......war a*schkalt...aber sonst war es heute schön anzuschaun...Denk dir nix...bei mir in der Ecke (Herrnau, Leopoldskron) liegt die weisse Pracht....in der Altstadt (Linzer Gasse) schaut es besser aus...aber es ist rutschig...
Tommi Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Endlich schneits bei uns auch voll kanne.eigentlich eh schon die ganze nacht und es soll noch bis morgen so weitergehn geh dann mal raus, ne runde in der schönen Winterlandschaft spazieren.!!
Wally44 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Juhu, in Berlin isses Winterlich Weiss ;) *freu*
DJ Vega Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 bei uns ists heut auch das erste mal weiss. und der schnee bleibt liegen. allerdings ist es ziemlich rutschig mitm auto. gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Juhu, in Berlin isses Winterlich Weiss ;) *freu* Ja das wollt ich eigentlich auch schon längst posten, hab's dann natürlich wieder verpeilt...naja Alzheimer lässt grüßen.. *gg*Bei mir ist das allerdings mit der Freude immer so eine Sache, ich durfte nämlich wieder den Schnee vom Auto fegen heute früh, und dann fahren soviele Deppen bei Schnee sowas von idiotisch, dass einem manchmal Angst und Bange wird......ja und wenn es noch mehr Schnee wird darf ich auch wieder vor dem Haus fegen, macht auch immer viel Spaß... *grr*Aber der Anblick is natürlich schön wenn der Schnee frisch ist. :-)Wobei in Berlin ja nach kurzer Zeit meist nur noch Matsch übrig ist, und das ist wiederum äußerst widerlich...
Beppel Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hier schneits auch seit 6:00 Uhr durch. Ab ca ner Stunde richtig heftig und es bleibt liegen. *freu*
DJF-O-G Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Komisch...bei uns schneit es grade ned..... (Bin eh froh...)
Chris2004 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Herrliches Wetter heute.5 cm Neuschnee und blauer Himmel bei -1 Grad. besser gehts nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ja bei uns auch ... richtig schön ! So kann Winter sein .. so lange es ned nass wird !! Also Regen usw.. !
csp Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Bei uns hats auch den ganzen Morgen geschneit, aber es ist leider nix liegen geblieben.
Balingo Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Bei uns auf der Alb hats auch den ganze morgen geschneit wie verrückt, jetzt aber scheint grad die Sonne.ICH LIEBE DEN WINTER!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 vor ca. 2 stunden hats in salzburg noch geschneit
Dillo Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 und nicht zu vergessen, dass es eisig, rutschig und eiskalt ist...morgen solls in salzburg wieder ordentlich schneien...achja, ich hab noch einen grund, warum ich den winter nicht mag: weil ich die jacke bis oben hin zumachen muss, wird mein bart immer zusammengedrückt... *nicht mag*und noch einen: die radwege sind nicht ordentlich geräumt... und da wird gemeinerweise der schnee von den gehsteigen einfach hingekippt... *grml*
*TranceLady* Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Bei uns ist es heute den ganzen Tag auch schon wie wild am schneien! Und dazu noch derbe fester Wind...das ist echt heftig. Musste dann vorhin da schon durch mitm Fahrrad. Ist echt super mit Gegenwind und alles...heute nachmittag fing dann alles an zu tauen, jetzt im Moment schneits wieder total und bleibt auch leider liegen. Außerdem war hier eben schon Stromausfall. Irgendwas spinnt heute hier in ganz Bocholt mit dem Strom. Die Leitungen liegen wohl so voll Schnee, dass den ganzen Tag schon das Licht am flackern ist und immer so für ne Sekunde der Strom weggeht. Eben wars bestimmt ne Minute. Hier in der Nachbarschaft war alles dunkel....Und dann will mir nochmal jemand sagen, Winter und Schnee ist toll. Man hat einfach nur Nachteile dadurch....guckt euch mal an, wie ich vorhin ausgesehen hab, als ich dadurch musste...*hehe* Hab mich mal ganz dick eingepackt Man sieht sogar noch den Schnee auf der Mütze, da die weißen Fleckchen. *hehe*
DJF-O-G Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Direkt süss... ;)Wo schaut es derzeit im Gebiet der Stadt so aus? In der Herrnau nicht....schaut mir so nach Aigen/Parsch aus? :)
Chris2004 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich war vorhin noch draußen und hab den Schnee genossen. Ich war fast zwei Stunden unterwegs, habe aber keinen einzigen Menschen auf dem Weg gesehen. Ich hatte fast das Gefühl ich wäre alleine auf der Welt. War eine ganz merkwürdige Stimmung: kalt, dunkel, aber trotzdem war es herrlich.
Beppel Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Wir versinken hier quasi. Wir haben hier jetzt 20cm Schnee. Und heute Nacht ist extra für Diepholz noch viel mehr Schnee angesagt. Der Strom war ca 3 Stunden weg (die Strassenbeleuchtung war auch aus), da die Leitungen so voll mit Schnee waren und aneinander geschlagen sind. Voll heftig für diese Umgebung. Fernsehen haben wir jetzt noch nicht mal wieder. Und das schneit immer noch.
Empfohlene Beiträge