Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns schneit es..und es schneit...und es schneit..seit Stunden und ich finds herrlich. Ich fand Winter schon lang nicht mehr so schön. Ich kann Kälte nicht leiden, aber ich liebe Schnee. Ist zwar zum Autofahren nicht so optimal, macht mir aber auch irgendwie nix aus, denn ich habe mich diesen Winter einfach nur in den Schnee verliebt. Nun such ich nur noch jemanden, der Kind genug ist, um mit mir Schlitten zu fahren *g* Wo auch immer, hier in der Stadt :/

Link zu diesem Kommentar

bei uns liegen 25 cm schnee und es sieht richtig geil aus, wenn die ganzen büsche zugeschneit sind und gar nichts mehr sieht, ausser wölbungen. :umarmen:

und so wie es aussieht soll er noch bis weit in den märz halten :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
bei uns liegen 25 cm schnee und es sieht richtig geil aus, wenn die ganzen büsche zugeschneit sind und gar nichts mehr sieht, ausser wölbungen. :klatschen1:

und so wie es aussieht soll er noch bis weit in den märz halten :klatschen1:

du fährst nicht zufällig Auto? :klatschen1:

nein fahr ich nicht und ich weiß wie ärgerlich es als autofahrer ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

bei uns hats in der Nacht 30 - 50 cm geschneit! Überall hängen die Autos fest, man kommt nirgends mehr durch! Sogar im Orf-Text steht bei uns im Ort ist es ganz schlimm, das nichts mehr weiter geht und wir praktisch von der Außenwelt abgeschnitten sind! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...