Zum Inhalt springen

Schnee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bei uns ist auch endlich wieder alles derbe Weiß ! Cooool :D

Hier bei uns auch, so ein Fuck :sauer::italien: Ich brauch das net, das komische weiße Zeug... :lachen1: Als Non Autofahrer machts vielleicht Spaß aber so najaa... :saufen:

Geschrieben

Es gibt Autofahrer die können bei Schnee fahren und es gibt welche die können es

nicht. Das erlebt man nur all zu oft!

Geschrieben
bei uns schneits auch grad ziemlich heftig, war heute schon den ganzen Tag so. Morgen wird dann endlich mal wieder alles weiß sein!

Genau ich liebe diese zeit hihi

Geschrieben
bei uns schneits auch grad ziemlich heftig, war heute schon den ganzen Tag so. Morgen wird dann endlich mal wieder alles weiß sein!

Genau ich liebe diese zeit hihi

ich nicht, wir haben hier 50 cm Schnee und verschneite Straßen! Saugefährlich sowas!

Geschrieben

bin auch autofahrer aba trotzdem isses mir wurscht wieviel schnee liegt

schneit jetz schon die letzten zwei stunden durch und ich muss heute nacht noch weg ... trotzdem solls ned aufhören zu schneien :italien:

Geschrieben

naja, gegen schnee hab ich eigentlich garnichts einzuwenden (außer dass er böse und kalt ist), aber was stört, ist das glatteis....

ist sowohl beim autofahren als auch beim radfahren störend....

Geschrieben
ich nicht, wir haben hier 50 cm Schnee und verschneite Straßen! Saugefährlich sowas!

Jo genau, wie ich am Fr. nach Gabry Ponte nach Hause gefahren bin, hab ich enorm Glück gehabt, bei der Ausfahrt im UNO kommt ja so eine scharfe Kurve, wäre fast seitlich in die Leitplanken gerutscht!

Außerdem ist das Auto immer vereist in der Früh und voller Schnee!

Geschrieben

ich hab nix gegen schnee. selbst radfahren im schnee macht spaß, ist zwar etwas anstrengender (durch den dicken schnee zu fahren), aber was solls. radfahren is my life! :headbang:

Geschrieben

:hammer:

alle die jetzt auf mallorca sind, werden sich ärgern!

5 cm Schnee liegen dort :anstossen:

Geschrieben

yoa bei uns schneits auch seit vormittag schon ununterbrochen... 20-30 cm schnee, da kommt ma mit dem Auto kaum voran *g* die totalen schneeverwehungen hier hehe

Geschrieben

Also bei mir ist es momentan extrem. Die Kleinstadt, in der ich lebe ist schon fast von der Außenwelt abgegrenzt. Gut, nach Linz kann man mit Ach und Krach noch raus, aber die anderen Straßen wurden schon gesperrt. Alle paar Meter hängt einer neben der Straße und die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Bundesstraße beträgt 20 km/h.

Das ist krass.

Gruß

Geschrieben
Also bei mir ist es momentan extrem. Die Kleinstadt, in der ich lebe ist schon fast von der Außenwelt abgegrenzt. Gut, nach Linz kann man mit Ach und Krach noch raus, aber die anderen Straßen wurden schon gesperrt. Alle paar Meter hängt einer neben der Straße und die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Bundesstraße beträgt 20 km/h.

Das ist krass.

Gruß

Bei uns 18 km nördlich ists noch schlimmer *g* ich war grad draussen! Auf der Strasse liegen 50 cm Schnee! Die Räumfahrzeuge schaffens nicht mehr! Sehen tut man gleich 0! Hätt fast grade einen Fußgänger ermordet mitn Auto! :mrbighead:

Man sieht ja fast nur mehr 50 cm oder so, da tauchen die aufn Nix auf! Vorsicht Leute!

Gast technofreak
Geschrieben

Jo genau, wie ich am Fr. nach Gabry Ponte nach Hause gefahren bin, hab ich enorm Glück gehabt, bei der Ausfahrt im UNO kommt ja so eine scharfe Kurve, wäre fast seitlich in die Leitplanken gerutscht!

Außerdem ist das Auto immer vereist in der Früh und voller Schnee!

Garage :oesterreich:

Geschrieben

Hier ist die Tage leider nur ein wenig Schnee gefallen und wenn ich nicht dieses Wochenende arbeiten müsste würde ich ins Sauerland nach Winterberg/Willingen oder so fahren und etwas Wintersport betreiben. Nächste Woche sieht das Wetter wahrscheinlich wieder anders aus und ich kann das ganze vergessen!! :((

Geschrieben

soooviel schnee bei uns und es schneit noch immer... ich glaub morgen nimm ich mir schneefrei fg

Geschrieben

Es schneit und schneit und schneit.

Soviel Schnee hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Für heut nachmittag sind bei uns 20-30 cm Neuschnee angesagt

und das obwohl ich heut mittag schon fast nicht mehr aus meinem

Parkplatz gekommen bin

Geschrieben
Es schneit und schneit und schneit.

Soviel Schnee hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Für heut nachmittag sind bei uns 20-30 cm Neuschnee angesagt

und das obwohl ich heut mittag schon fast nicht mehr aus meinem

Parkplatz gekommen bin

und du wirst noch weiterhin viel schnee haben. es wird bis morgen früh so schneien, wie es jetzt bei euch der fall ist :respekt:

kannst mir gerne was abgeben, bei mir geht er nämlich in regen über :ziegel:

Geschrieben

Bei uns ist wenigstens der Schnee jetzt fast komplett weg, zum Glück, den nächste Woche fängt ja schon wieder die Österreichische Liga an!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns schneits jetzt wieder total, seit letzter Nacht.

Sind bestimmt schon über 20 cm. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, nachdem der letzte Schnee vor ein paar Tagen völlig weggeschmolzen ist..

Ich glaub, der Winter fängt jetzt erst so richtig an!