Zwergal Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 es schneit in wien... stefano hat sich sehr gefreut... ich glaub, der ist noch nie so schnell aus dem bett gesprungen in der früh
Kilian Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Wird bei uns auch für morgen vorhergesagt :-S
Customstyler15 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Bei uns schneits schon den ganzen Vormittag, dabei hab ich mich schon am Frühling gefreut.
Zwergal Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hat jetzt schon seit ner stund oder so nima geschneit... sonne scheint, blauer himmel :)
Strizziiiii Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 bei uns hats auch grade aufgehört, morgen gehts aber weiter
A-N-D-I Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 bei uns schneit es seit einer Stunde gewaltig.
Zwergal Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 so geil heut... mein büro ist ja bissi weiter oben... dann sagt mein chef: "schaut aus, als würds beim bettenreiter und media markt voll schneien" und dann is der schnee wirklich pro sekunde näher gekommen.. so geil!und dann is das ganze auch noch mit dem blauen himmel gekommen... beim media markt wars schön, bei uns schnee und dann wars innerhalb auch innerhalb weniger sekunden schön :)(hat man das jetzt verstanden???)
Mattl Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Heute: Schnee - Sonne - Schnee - Sonne, und jetzt ist alles weg!
A-N-D-I Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 und jetzt ist alles weg!bei uns blieb der Schnee liegen. Leider.
Strizziiiii Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Noch kommt nix runter, aber ich rieche ihn schon
Zwergal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Heute: Schnee - Sonne - Schnee - Sonne, und jetzt ist alles weg!ebenfalls in wien
Sottosopra Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 so geil heut... mein büro ist ja bissi weiter oben... dann sagt mein chef: "schaut aus, als würds beim bettenreiter und media markt voll schneien" und dann is der schnee wirklich pro sekunde näher gekommen.. so geil!und dann is das ganze auch noch mit dem blauen himmel gekommen... beim media markt wars schön, bei uns schnee und dann wars innerhalb auch innerhalb weniger sekunden schön :)(hat man das jetzt verstanden???)Ja^^Das gleiche ist mir schonmal mit Regen in Norddeich an der Nordsee passiert... hab mich gewundert, warums an der nächsten Straßenkreuzung regnete und bei mir die Sonne schien... und bis ich das realisiert hab, war der Regen schon auf wenige Meter rangekrochen!
Kilian Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hier hats die ganze Nacht wieder durchgeschneit und jetzt ist wieder alles weiss.Und es schneit weiter..... So langsam reichts mir jetzt auch schon mit dem Schnee
uomo1985 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 bei uns auch...und jetzt aufeinmal machts wieder auf!!!
Wally44 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 in Berlin sind jetzt och grad nen paar Flocken runtergekommen, aber schon wieder vorbei...
Zwergal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 heute gabs in der früh: schnee mit regen während die sonne geschienen hat
A-N-D-I Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 das Wetter kann sich nicht entscheiden.Sonne-Schnee-Sonne-.....Verrücktes Wetter!!!
Strizziiiii Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 das Wetter kann sich nicht entscheiden.Sonne-Schnee-Sonne-.....Verrücktes Wetter!!!naja so ein richtiges April Wetter eben, aber die sagen noch immer Schnee an
Zwergal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 naja so ein richtiges April Wetter eben, aber die sagen noch immer Schnee an april, april - der macht was er will... sagt man ja so schön...in italien gibt es übrigens auch so ein sprichwort, aber bei denen ist das schon der märz
CrazyChris Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hatte heute GEfechtsmarsch über 6 Stunden quer durch den Harz! Rauf und runter usw.... war hart, zu allem überfluss hatten wir noch nen schneesturm daoben
Strizziiiii Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 heute morgen hat es auch bei uns geschneit, langsam könnts mal aufhören
Zwergal Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 heute morgen hat es auch bei uns geschneit, langsam könnts mal aufhörenwaaaaaaaaaaaas? oh gott... hoffentlich kommt das nicht bis zu uns...bei uns schauts ganz ok aus... bewölkt, aber im moment kein schnee
A-N-D-I Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 bei uns hat es die ganze Nacht geschneit!
Empfohlene Beiträge