Zum Inhalt springen

Schnee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin nur mal gespannt, was da dieses Jahr von wird bei uns. Letztes Jahr konnte man den Winter knicken. Einen Abend hatten wir Schnee liegen, der taute aber am selben Abend durch einsetzenden Regen wieder weg ... :ichgottdunix:

• Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also bei uns schneit es heute volle.

so ein richtiges wetter, um in ganzen tag im bett zu bleiben...

das werde ich heute dann auch tun...

man gönnt sich ja sonst nie was :dancingbear:

Geschrieben

Bei uns haben sie gesagt, dass sie für heute früh eine dicke Schneedecke über der Stadt erwarten ... was war? Nichts, alles grün, windig, nicht mal Regen, kalt, Schei**wetter halt *g*

Geschrieben
Hier ist Regen, aber Ar***kalt .... :dancingbear:

Bei mir in Berlin ist es genauso.... und nächste Woche soll es dann nach 10 Monaten mal wieder schneien...hoffentlich bleibt der Schnne dann auch mal länger als 2 Tage liegen!

Geschrieben
Wovon träumst du nachts Sotto? :D

Du kennst doch Berlin, da is jeder Schnee nach spätestens 2 Tagen Matsch... *bäh*

Neenee!! Das war früher mal anders! Da wars so richtig arschkalt und da lag der Schnee sogar mal 5 Tage oder so :dancingbear:

Geschrieben

In Berlin-Lichtenberg auch, ich hoffe es geht nicht in Regen über, muss noch einkaufen gehen.

Geschrieben
Hmpf.... das wars auch schon wieder mit dem Schnee.... und der is nicht mal liegengeblieben... Glück gehabt Kathy! ;)

naja ich sass im olympiastadion um hertha zu unterstützen und habe gefroren wie ein schwein, hat fast das ganze spiel und natürlich davor geschneit. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier regnets ...

Als ich gestern mit nem Kumpel spät nachts noch (zu Fuß!) bei Mäkkes war, hats aufm Rückweg bei einem Grad gehagelt. Datt war'n Feeling .... :saufen:

Bearbeitet von Beppel
Geschrieben

Ohman habe heute mit heißem Wasser einen Kundenwagen gewaschen! Nach nichtmal 15 Minuten war das Wasser samt Reiniger am Boden festgefroren! Echt hammer kalt. na ja und genau jetzt müssen diese Spritpreise so explodieren, das ich mimm Bike zur Abriet fahren muss! Scheiß ey!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*lol* In Berlin schneit es auch schon?

Also hier kam bis jetzt noch nix....war vohin am hageln, aber mehr auch nicht.

Naja, bin ganz froh drum.. *g*

Und wenn ich aus meinem Fenster gucke, sehe ich auch Schnee....Schneespray! :-P