papaya Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Habe heute den ersten blühenden Baum gesehen, Kirsche oder so. Hat mich echt beeindruckt. Wir haben Mitte Januar und 11 Grad.2007 soll das wärmste Jahr aller Zeiten werden. Na dann....
DJ Vega Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hab heute auch glaub mit jedem über den wunderbaren sonnenschein geredet, den wir hatten. wir könnten meiner meinung nach den restwinter überspringen und gleich zum frühling übergehen ^^
*TranceLady* Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hab heute auch glaub mit jedem über den wunderbaren sonnenschein geredet, den wir hatten. wir könnten meiner meinung nach den restwinter überspringen und gleich zum frühling übergehen ^^ Ganz richtig, der Meinung bin ich auch. Winter ist einfach nix....*bäh*.....Aber naja, dass 2007 das wärmste Jahr aller Zeiten wird, find ich nun nicht so besonders dolle muss ich sagen, mir hats letztens Jahr schon gereicht, ich fand, da wars schon wirklich kaum mehr zum aushalten. Auch als wir in Berlin waren, da mussten Dani und ich jeder an seiner äußerstens Bettkannte liegen, bloss nicht zu nah am anderen, dann hätte man sich noch mehr totgeschwitzt. Und sowas muss dann nun echt nicht sein. Ich finde, 30 Grad reicht eigentlich, muss nicht unbedingt 40 sein. Außerdem hat man ja letztes Jahr auch gesehen, wie die Felder der Bauern aussahen....allses vertrocknet..... :-(
Kilian Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Der Winter kommt zurück!Vor 20 Min. hat es bei uns zum schneien angefangen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bei uns auch ! Heute Vormittag hats ne halbe Stunde geschneit ... war echt cool irgendwie !
Kilian Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Es hat die ganze Nacht durchgeschneit und jetzt ist alles weiß Und es schneit weiter...
Bacardi Man Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Zwar bleibt der Schnee noch nicht liegen, bei uns schneit es aber auch gerade zum ersten Mal.Auch wenn ich eher der Sommertyp bin...irgendwie ist es schon schön!
Iceman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Bei uns sinds "nur" -4°C... Hoffe der Schnee kommt irgendwann auch zu uns...
Bacardi Man Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Das wars dann aber auch schon wieder...
CHB Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 lol wir hatten in den letten Tagen nur Unwetter, Sturm ohne Ende und Regen...heute ? blauer Himmel, nicht eine Wolke am Himmel. die Sonne scheint..Schnee ? keine Spur.
kathy1975 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 lol wir hatten in den letten Tagen nur Unwetter, Sturm ohne Ende und Regen...heute ? blauer Himmel, nicht eine Wolke am Himmel. die Sonne scheint..Schnee ? keine Spur.Genau wie hier in Berlin, Sonnenschein pur.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 -4° bei uns in Dortmund. Außer Auto kratzen lief heute nicht viel. Egal: Dabeisein ist alles!
*TranceLady* Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 lol wir hatten in den letten Tagen nur Unwetter, Sturm ohne Ende und Regen...heute ? blauer Himmel, nicht eine Wolke am Himmel. die Sonne scheint..Schnee ? keine Spur. Hier genau das gleiche...Aber ehrlich gesagt sind mir die Temperaturen momentan doch ein wenig zu kalt....keine Ahnung, bin einfach immer am frieren (und das obwohl ich eigentlich genug Winterspeck an mir hab :D ).....bin daher echt froh, wenns wieder wärmer wird. Hatte mich schon so gefreut, dass wir dieses Mal keinen "richtigen" Winter kriegen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 urrr zach bei uns das urrr sau wetter puhhhh bin ein schönwetter typ echt,, hasse so wwetter,
vinylgroover Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) So schauts bei mir zur zeit aus in Kärnten wenn man bedenkt das bis auf gestern bei uns den ganzen winter noch nicht eine schneeflocke gefallen is is das schon bissl arghhh und morgen solls noch weiterschneien Bearbeitet 23. Januar 2007 von vinylgroover
Beppel Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Schöne Bilder! Gefallen mir sehr. Ein bisschen beneid ich Dich ...Hier hats -2°C, aber Schnee? Keine Spur. Wobei - im mom bezieht es sich so ein wenig ...
vinylgroover Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) So schauts nach meiner 2 stündigen Schneeschaufel action aus Bearbeitet 23. Januar 2007 von vinylgroover
Paddy2010 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Bei uns ist auch super Chaos ^^Hab vorhin für 15 KM knapp 1 Stunde gebraucht :-)
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Bei uns ist auch super Chaos ^^Hab vorhin für 15 KM knapp 1 Stunde gebraucht :-) echt? hab schon ein weilchen nicht mehr rausgeschaut. mist. ich mag kein schnee jetzt
vinylgroover Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 pffff das is sooooo arghh wir versinken im schnee es schneit noch immer wie sau
belina Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) wir haben so viel schnee das i nimma heim komm und irgendwie schauts sogar noch stromausfall aus... i hoff das kommt nit ....aber tele leitung im hotel is weg super foto da vom hauptplatz lienz... per webcam Bearbeitet 23. Januar 2007 von belina
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Soll das ein Witz sein?In Kärnten verschwindet alles im Schnee, gleiches Bild in Tirol. Bei uns ins Salzburg tuts gar nix. 0 Grad, und das wars auch
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hm so krass isses auch wieder nur bei euch ! Wir haben so gut wie gar nix ... ehrlich gesagt ich hätte gerne ein wenig Schnee über die Tage gehabt !Naja ... schade !
Empfohlene Beiträge