belina Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 das darf doch ned wahr sein- ich krall grad aus dem bett und schau aus dem fenster und was tut das wetter draußen????SCHNEE- nein das gibt es ja nicht- ich dachte ich hätt nun ruhe davon..
DJ_John_Miller Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 bei uns soll es im Laufe des Tages auch Schnee geben! Und ich hab seit gestern meine Sommerreifen drauf!!! Super timing!!!
DJane Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 ich hab noch meine winterreifen drauf und jetzt schneits hier gerade. scheiß schnee.und dann rutschen heute wieder die sommerreifen fahrer vor einem auf der straße rum, ganz toll.
DJ_John_Miller Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 aber Gott sei dank bleibt der Schnee net liegen - Straße nur nass!!!!
DJane Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 es hat aufgehört zu schneien. Juhuuuuuu. hoffe das bleibt so, hab keinen bock heut abend mein Auto freizuräumen.
Kilian Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Bei uns haben Sie auch Schnee vorausgesagt aber ich glaube nicht daran weil es viel zu warm ist.Und Winterreifen habe ich auch noch drauf und die bleiben auch mind.noch 2 Wochen drauf wenn das Wetter so bleibt.
Balingo Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 bei uns liegen wieder zwei Zentimeter Schnee und ein Ende is au net in Sicht...ist aber ziemlich ekelhaft nass und schwer der Schnee.momentan liegt ca. 20cm...
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Bei uns hats eben auch geschneit. Kann echt nicht wahr sein. Dachte ja letzte Tage noch, jetzt kommt der Frühling endlich, aber nein...war wohl falsch gedacht....so ein Mist...
Filius Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 jo bei uns auch,des isch doch zum kotzen....
Kilian Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Aber jetzt schneits richtig!Die Wiesen sind schon alle weiß
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Oh Mann!!!Ich hätts echt nicht mehr für möglich gehalten - deshalb hab ich auch gedacht ich spinn, als es angefangen hat wie verrückt zu schneien! Ich kann kein Weiß mehr sehen ...
Gast schurti Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 bei uns schneit es auch wie sau! nur mehr 0,8 grad im moment..
Tommi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Bei uns hats Gott sei Dank heute nur geregnet.Aber für morgen sagt er auch bei uns bis 500m Schnee an. (Bin auf knappe 700m)Hab jetzt schon Sommerreifen drauf, brauch keinen Schnee mehr, will Sommer haben!!!
DJane Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Bei uns ist es wieder wunderschön es scheint die Sonne richtig schön und es sieht wieder ganz nach Frühling.
DJ_John_Miller Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 bei uns hatte es heute früh 0°C und die Straßen waren glatt wie sau!!! Die Sonne scheint zwar jetzt wieder, aber ich bin immer noch pessimistisch, dass das nun so bleibt!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Zum WE hin solls wieder 20 Grad bekommen. Hoffentlich stimmts ....
DJane Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 also bei uns wars heut morgen ganz toll, schön sonnig und richtig herrlich frühlingshaft.
belina Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 in teilen osttriol hast 25cm schnee bei mir daheim war am nachmittag wieder die sonne da- aber arschkalt ist es wieder- brrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kilian Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Bei uns hat es über Nacht 8 cm geschneit undes schneit immer noch stark weiter
belina Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 bei uns hat es welch wunder auch wieder geschneit...aber nicht so viel das man sich aufregen müsste ..... wenigstens etwas
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 tiefster winter in tirol hehe am wochenende wieder pulverfahren, und das mitte april... genial!
Balingo Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 gestern hat es auch nur einmal geschneit...den ganzen Tag!wir wollten eigentlich recht früh ins Breuningerland fahren aber die Steigen von der Alb runter waren echt komplett zu...sind dann ne Stunde später gefahren, da isses dann gegangen. Sogar im Schönbuch is Schnee gelegen...wenn ich zum fenster rausguck schätz ich das ganze auf gute 30cm schweren, nassen Schnee.
Empfohlene Beiträge