Zum Inhalt springen

Schnee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Freitag solls ja angeblich merklich milder werden.

Ich hoff nur, dass das die ersten Vorboten vom Frühling sind ....

• Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Boah was is denn bei euch in D-Land und Austria los, da liegt ja bald so viel Schnee rum wie hier in Finnland... :-O

Ich mein hier is das nix ungewöhnliches, vor April taut der Schnee hier nichmal ansatzweise weg...

...und die Strassen und Gehwege werden hier auch nich gestreut oder gesalzen sondern nur mit Pflügen geräumt, so dass zwar immer ne Eisschicht liegen bleibt aber immerhin kein Matsch entsteht...

...naja ich drücke die Daumen dass es bald vorbei is bei euch mit dem Schnee...

Geschrieben
Boah, ich bin so froh, dass ich nicht da unten wohnt, wo ihr alle wohnt. Muss ja echt schlimm sein im Moment. Es laufen ja im Moment auch schon zig Sondersendungen wieder im Tv, die über die ganzen Schneemassen berichten und das ganze drum herum. Bin wirklich froh, dass wir hier so gut wie nichts mit dem Schnee zu tun haben, obwohl es vorhin bei mir auch nicht so toll war. Bin mitm Bus von Münster nach Bocholt gefahren und unterwegs auf der Autobahn sind wir dann auch in einen kleinen Schneesturm gekommen. Man konnte nur noch sehr sehr langsam auf der Autobahn fahren und alles.

Aber das ist natürlich nix im Vergleich zu euch unten.

hmm naja nicht nur da unten ist Schnee-chaos.

Auch bei uns im Südwesten NRW.. also bei uns ist es echt jeden Tag am schneien.

Weiß schon gar nicht mehr wohin ich den Schnee schäppen soll, weil alles voll ist..

Also bei uns sieht es auch so aus wie bei manyx. echt schlimm. Ich könnte echt am liebsten in den Schnee kotzen.. :rockdahouse:

Geschrieben

~ so sieht es bei uns aus: BIlder stammen zwar nicht von dem Ort wo ich wohne, aber auch von Süd NRW

Bild005.jpg

PB270005.jpg

Geschrieben

Tja, und in Salzburg schneits auch munter weiter .... (Frühling wo bleibst du nur :rockdahouse: )

Geschrieben

so cih bin back von vienna!

weg gefahren bei sonnenschein! starker schneefall in amstetten..dann wieder sonnenschein und kurz nach linz (lindach) starer schneefall aber supe rzum fahren.. das schlimmste waren die letzten 2 km von salzburg nord zur wohnung, da war schneefahrbahn :( aber sonst hammer zu fahren

Geschrieben

bei uns wills auch nicht mehr aufhören zu schneien...hab am Sontag ein par Pics gemacht, vll. komm ich mal dazu eins zu posten...echt unglaublich, so viel Schnee wie diesen Winter hab ich noch nie gesehen... :vogelzeig:

Geschrieben

Bei uns hat es gestern abend angefangen zu regnen.

Jetzt ist zwar Hochwasseralarm wegen dem schmilzenden Schnee

aber dafür steht jetzt morgen der Fahrt nach Österreich so gut wie nix

mehr im wege!!! :muahaha:

Geschrieben

Yes - hab mich noch nie so über regen gfreut !!!

Langsam aber doch schmilzt der schnee ! ich hoffe es wird nicht kälter !!!

:anstossen:

Geschrieben
ja bei uns regnets auch schon seit gestern abend, erst noch megamäßig geschneit und dann hats sofort angefangen zu regnen.

Genau das gleiche wars gestern auch in Salzburg.

Wobei ichs ned ganz versteh, weils eh nur 0,5 Grad ghabt hat ...

Geschrieben

naja weil die luft auf warm gedreht hat.. bzw. wärmer.. bis abend solls in sbg 6 - 8 grad haben.. dann geht die suppe wenigstens weg :D

Geschrieben

Jap stimmt. Ab jetzt wirds hoffentlich mit jedem Tag wärmer. Kann keinen Schnee mehr sehen ... geschweige denn den ganzen Gatsch *grml*

Geschrieben

DIENSTAG soll es + 17 grad haben.. ich kanns zwar nicht glauben aber wurde heute früh www.wetter.com auch angezeigt und dann solls bei 14 grad regenen.. naja mal schaun

Geschrieben

Hmm, hoffentlich hat deine Seite recht. Auf wetteronline sagens nur 4 Grad voraus (stimmt meistens auch leider)

Geschrieben
DIENSTAG soll es + 17 grad haben.. ich kanns zwar nicht glauben aber wurde heute früh www.wetter.com auch angezeigt und dann solls bei 14 grad regenen.. naja mal schaun

Wooooooow, wie geil wäre das denn??? 17 Grad! Weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt! Wäre echt klasse, wenns hier so warm werden würde. :-)

Geschrieben

Bei uns hat es heute nur geregnet !!!! Geil ! :anstossen:

Und gestern hatten wir wieder 10 cm Neuschnee.. aber heute sind sicher schon 20 cm weggegangen ! Gott segne den Regen !!

Geschrieben
Bei uns hat es heute nur geregnet !!!! Geil ! :anstossen:

Und gestern hatten wir wieder 10 cm Neuschnee.. aber heute sind sicher schon 20 cm weggegangen ! Gott segne den Regen !!

Joa, Regen is geil, besonders, wenns noch massenhaft taut....

Geschrieben

Auf diese Seite würd ich mich nicht so sehr verlassen.

Die haben bei uns im Dezember Sonnenschein angesagt, dabei hats dort schon seit 2 Tagen durchgeschneid!! :allesgute:

Geschrieben

hier schneits schon den ganzen morgen und das soll den ganzen tag so weiter gehen :respekt:

ich will endlich wärmeres wetter ohne schnee

Geschrieben

also wenn du wissen würdest, daß du heute über salzburg linz nach wien mußt und du weißt, deine hauptverbindung ist wegen dem schnee erstens erschwert erreichbar- bzw kann jeder zeit wieder gesperrt werden, ich weiß nicht ob du dich dann noch immer freuen würdest!!