PugPower Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Hier sind mitlerweile so ca. 5-6 an manchen stellen bis zu 10 cm neuschnee Sieht so schön aus Fährt sich nur n bissl komisch mitm Auto
Kilian Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Bei uns schneit es auch schon wieder den ganzen Tag durch.Wird bestimmt Lustig wenn ich gleich von der Arbeit heim fahr....
Gast schurti Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 bei uns auch..vlt. 5 cm sind dazu gekommen..also so gut wie nix
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei uns hats heute nacht auch wieder mal geschneit:
Diamond Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei uns schneits schon seit Tagen fast ununterbrochen! 40 cm etwa haben wir schon!
csp Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei uns hats letzte Nacht wieder sehr viel geschneit, mindestens 10 cm !
kathy1975 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 So, habe jetzt nochmal Fotos vom verschneiten Berlin gemacht, mal nicht vom Balkon aus, ausser das erste Foto. In Berlin schneit es fast ununterbrochen, das hört gar nicht mehr auf, sind bestimmt so um die 20 cm, habe nicht gemessen, da es auch sehr windig ist kann es auch verfälschen. So viel Schnee hatten wir glaube ich schon seit 15 Jahren oder mehr nicht mehr. Schade das es bald wegschmilzt.
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Hier liegt wie ja oft NÜSCHTS!
CrazyChris Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Und ich freue mich drübba(kann man wenigstens Roller fahren;-)!)
Gast schurti Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 war heute bei meinem dad. .10 cm..also nicht viel in OÖ.. aber sowas von sau kalt! um 15.00 hatte es sagenhafte minus 9,8 grad...
DjGigo Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hmmm bei uns habens heute gar keinen Schnee gemeldet und grad hats aber ein wenig angefangen! Wetterfrösche
Gast technofreak Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Wahnsinn bei uns schneibts wie die Sau ey!Und wahnsinnig stark der scheiss Wind!! So heavy wars schon lange nicht mehr! Räumungsdienst kommt auch nicht nach! alle 10 Minuten tiefeste Schneefahrbahn und das trotz Salzsträuung
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Technofreak hat recht! Bei uns werden in einer Stunde 10 Autos geborgen die im Schnee stecken! So arg! Wollte zum "Fahrsicherheitstraining" aber ich hatte keine Chance hinzukommen so schlimm ist das Wetter bei uns!
*TranceLady* Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ICH HASSE SCHNEEEEEEEEE!!!! Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich musste eben mitm Fahrrad n paar Kilometer durch den ganzen Schnee hier. Der liegt bestimmt schon wieder 10 CM hoch, dazu schneit es natürlich noch weiter! Aufm Fahrrad kommt dir dann der Schnee direkt von vorne ins Gesicht rein, die Straßen sind sau glatt, ich selber sehe aus wie ein Schneemann, alles ist nass und weiß! BAH! Wo bleibt der Sommer?!?!?!?!?!?!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Wir haben Pulverschnee aber oooooohne Ende ... wir haben 11 CM und Tendenz steigend !!Sowas habe ich noch nie gesehen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Es war was .. es regnet Hunde und Katzen !!!
CrazyChris Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bei uns regnet es auch glücklicherweise! Also nicht das ich Regen geil find, aber Schnee is beschissen und deswegen is gut wennet regnet, hautpsache heute abend isset trocken! Aber was will man(n) machen?
Kilian Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bei uns hatte es heute Nacht auch wieder richtig viel geschneit!Aber jetzt haben wir +7 Grad und alles schmilzt weg
CrazyChris Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Sry aber wie kann man heulen, wenn der schnee weggeht??? !!Na ja nu bereite ich mich schomma für heute abend vor !GREEEEEZZZZZZZCrazy
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Sry aber wie kann man heulen, wenn der schnee weggeht??? !!Na ja nu bereite ich mich schomma für heute abend vor !GREEEEEZZZZZZZCrazy Jeder hat seine Sichtweise würde ich sagen !!
DJ Vega Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bei uns hatte es heute Nacht auch wieder richtig viel geschneit!Aber jetzt haben wir +7 Grad und alles schmilzt weg same here. war lustig gestern nacht. mit 50 auf der autobahn, das war echt heftig.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Bei uns hatte es heute Nacht auch wieder richtig viel geschneit!Aber jetzt haben wir +7 Grad und alles schmilzt weg same here. war lustig gestern nacht. mit 50 auf der autobahn, das war echt heftig.gruß Vega heute nacht kanns autofahren lustig werden ... gefrierender regen und glatteis ... warums ausgerechnet in der silvesternacht regen muss versteh ich echt ned
Balingo Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Bei uns hatte es heute Nacht auch wieder richtig viel geschneit!Aber jetzt haben wir +7 Grad und alles schmilzt weg same here. war lustig gestern nacht. mit 50 auf der autobahn, das war echt heftig.gruß Vega Bei uns auf der Alb auch...Innerhalb von zwei Tagen von -16°C auf +5C...ist das noch normal???
kathy1975 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Bei uns auf der Alb auch...Innerhalb von zwei Tagen von -16°C auf +5C...ist das noch normal??? Nee, ist nicht normal, die Natur wehrt sich und wir Menschen sind schuld. In Berlin taut es auch, ist aber auch besser so, der Schnee ist durch die Sylvesternacht grösstenteils braun geworden, sieht nicht mehr schön aus.
Empfohlene Beiträge