Beppel Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Also geschneit hats hier auch schon gut. Waren zwar immer nur Schauer - aber was für welche. Es war halt nur nicht kalt genug. Daum blieb auch kaum was liegen.
kathy1975 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 So sieht es jetzt in Berlin aus, und es schneit immernoch und es soll sich wohl einschneien. Was wir ja eher selten oder fast gar nicht in Berlin haben.
Leinadogal Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich bin froh, dass wir keinen Schnee bekommen haben *g*
Beppel Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hier hats auch keinen Schnee gegeben. Ist aber kalt und sehr bewölkt. Könnte ja vielleicht noch.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Auch bei uns ist auch nix ! Im Gegenteil .. pisswarm isses .. laufe mit Shirt rum ! Würd mich ned wundern wenn jetzt die ersten Apfelbäume zu blühen anfangen :-\
csp Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei uns schneit es wie verrückt, und der Schnee bleibt sogar liegen !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 wir haben derzeit eigentlich genug schnee ... sogar weiße weihnachten sind sich ausgegangen :))ich denk, an die 25 - 30cm liegen hier in da stadt
Chris Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Jep Dave!Ganz Westösterreich kann man sagen is flächendeckend weiss.In Innsbruck derzeit so ca. 30-40cm, auf den Bergen 1m und mehr.Also Skifahren momenten bei besten Verhältnissen möglich!
*TranceLady* Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Hier hats eben nur gehagelt wie sau,...aber ist schon wieder alles weg.
papaya Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei uns hat es gestern angefangen zu krümeln, und ich hoffe, da kommt noch richtig was nach, solange ich daheim bin, denn in der Stadt nützt mir der Schnee nix. Ich freu mich schon so auf nen richtigen Winterspaziergang, dick eingemummelt im Flockenwirbel
Tommi Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei uns schneit es jetzt auch schon seit ca. 1 Stunde.Es bleibt sogar alles liegen.Wär super schön, wenns jetzt die ganze Nacht so schneien würde.Und die Wettervorhersage schaut eh nicht so schlecht aus, eigentlich bis anfang Jänner jeden Tag schneefall.
Chris O. Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 sorry die frage aber was habt ihr alle mit schnee?? schnee is doch sowas von scheise!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 sorry die frage aber was habt ihr alle mit schnee?? schnee is doch sowas von scheise!!!wennst es so scheisse findest, wie du sagst, musst hier herinnen auch nicht posten oder?und wenn du schon posten musst, dann in einem anderen ton!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ausserdem schreibt es sich auch bissel anders !!!Scheiße !! :)
*TranceLady* Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 sorry die frage aber was habt ihr alle mit schnee?? schnee is doch sowas von scheise!!! Ganz meine Meinung! *hehe*Ich seh beim Schnee auch immer nur die Nachteile! Matsch, alles glatt, kalt, etc... ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja kommt drauf an wie die Gegebenheiten sind oder ned ???Also es ist ja ned gleich negativ wenn der Schnee und das Wetter dazu schön sind ! :-*
Gast schurti Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 bei uns schneits aber der schnee wird immer weniger.. weil es unterbei taut.. ich glaub von den 40 - 45 cm was wir hatten sinds nur mehr so 10 - 15... also frau holle gib gas
Tommi Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 bei uns schneits jetzt seit gestern abend durch und jetzt haben wir so ca. 25-30cm vor der Haustür.Und kein Ende in Sicht!!
Leinadogal Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Bei uns hat's auch über Nacht geschneit. Aber zum Glück nicht so viel wie im November.
Gast schurti Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 ich mag auch noch so 30 cm schnee..das wäre zu geil!
*TranceLady* Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Toll, jetzt liegt hier Schnee und ich komm wieder nicht zum Fitness Studio! Maaaaaan!
Gast Anna Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 jetzt schneits grad a bissi ... seufz. über weihnachten zuhause hatte es ja SO viel schnee, so geil, und hier - nix ...
Dahak Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 soooo bei uns schneits auch wieder mal... nach längerer zeit... genauer gesagt is es eigentlich jetzt das erste mal dieses jahr, dass bei uns der schnee vollkommen liegen bleibt und auch a anständige höhe erreicht... schaut ganz nett aus, find ich.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Alles weiß und glitschig bei uns ! Kackst komplett ab ... man muss laufen wie ein Zombie um ned hinzufallen !!!Nur gut das mich heute einer ausm Büro gefahren hat !
Empfohlene Beiträge