Zum Inhalt springen

Schnee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also geschneit hats hier auch schon gut. Waren zwar immer nur Schauer - aber was für welche. Es war halt nur nicht kalt genug. Daum blieb auch kaum was liegen.

• Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So sieht es jetzt in Berlin aus, und es schneit immernoch und es soll sich wohl einschneien. Was wir ja eher selten oder fast gar nicht in Berlin haben. :traurig:

6533346263393466.jpg

6133396464636364.jpg

Geschrieben

Auch bei uns ist auch nix ! Im Gegenteil .. pisswarm isses .. laufe mit Shirt rum ! Würd mich ned wundern wenn jetzt die ersten Apfelbäume zu blühen anfangen :-\

Geschrieben

wir haben derzeit eigentlich genug schnee ... sogar weiße weihnachten sind sich ausgegangen :))

ich denk, an die 25 - 30cm liegen hier in da stadt

Geschrieben

Jep Dave!

Ganz Westösterreich kann man sagen is flächendeckend weiss.

In Innsbruck derzeit so ca. 30-40cm, auf den Bergen 1m und mehr.

Also Skifahren momenten bei besten Verhältnissen möglich!

Geschrieben

Bei uns hat es gestern angefangen zu krümeln, und ich hoffe, da kommt noch richtig was nach, solange ich daheim bin, denn in der Stadt nützt mir der Schnee nix. Ich freu mich schon so auf nen richtigen Winterspaziergang, dick eingemummelt im Flockenwirbel :sauer:

Geschrieben

Bei uns schneit es jetzt auch schon seit ca. 1 Stunde.

Es bleibt sogar alles liegen.

Wär super schön, wenns jetzt die ganze Nacht so schneien würde.

Und die Wettervorhersage schaut eh nicht so schlecht aus, eigentlich bis anfang Jänner jeden Tag schneefall. :rockdahouse:

Geschrieben
sorry die frage aber was habt ihr alle mit schnee?? schnee is doch sowas von scheise!!!

wennst es so scheisse findest, wie du sagst, musst hier herinnen auch nicht posten oder?

und wenn du schon posten musst, dann in einem anderen ton!

Geschrieben
sorry die frage aber was habt ihr alle mit schnee?? schnee is doch sowas von scheise!!!

Ganz meine Meinung! *hehe*

Ich seh beim Schnee auch immer nur die Nachteile! Matsch, alles glatt, kalt, etc... ;-)

Geschrieben

Naja kommt drauf an wie die Gegebenheiten sind oder ned ???

Also es ist ja ned gleich negativ wenn der Schnee und das Wetter dazu schön sind !

:-*

Geschrieben

bei uns schneits aber der schnee wird immer weniger.. weil es unterbei taut.. ich glaub von den 40 - 45 cm was wir hatten sinds nur mehr so 10 - 15... also frau holle gib gas :rockdahouse:

Geschrieben

ich mag auch noch so 30 cm schnee..das wäre zu geil!

Geschrieben

jetzt schneits grad a bissi ... seufz. über weihnachten zuhause hatte es ja SO viel schnee, so geil, und hier - nix ... :daumenhoch:

Geschrieben

soooo bei uns schneits auch wieder mal... nach längerer zeit... genauer gesagt is es eigentlich jetzt das erste mal dieses jahr, dass bei uns der schnee vollkommen liegen bleibt und auch a anständige höhe erreicht... :dancingbear:

schaut ganz nett aus, find ich.

Geschrieben

Alles weiß und glitschig bei uns ! Kackst komplett ab ... man muss laufen wie ein Zombie um ned hinzufallen !!!

Nur gut das mich heute einer ausm Büro gefahren hat !