Tommi Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Bei uns im Süd-Osten von Österreich schauts nix gut aus für Weihnachten.Dürften wieder mal keine weisse Weihnachten kommen. Aber ich hoffe noch auf ein kleines Wunder!!
Dahak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 also wenn das wetter diesen winter die ganze zeit so wär wie bei uns gestern in wien, DANN wärs genial.. ich liebe sowas... stürmisch, regnerisch, nicht zu kalt und der regen peitscht einem wie wild ins gesicht... urrr geil....das is das einzige was ma noch mehr taugt als schnee! es geht nix über dieses wetter.. das hat den gestrigen abend erst richtig geil gemacht :-)naja und auf schnee hab ich derzeit sowieso irgenwie keine lust.
belina Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 also bei uns hat es heute ja schon wieder geschneit- also wenn das nit bald aufhört mit schnee und so dann aber!!
soleil Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bei uns im Süd-Osten von Österreich schauts nix gut aus für Weihnachten.Dürften wieder mal keine weisse Weihnachten kommen. Aber ich hoffe noch auf ein kleines Wunder!! Wie bei uns in NRW... das ist auch total selten, dass es bei uns Weihnachten weiß ist!!! leider!!!
Beppel Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hier war vorhin kurz draußen alles weiß. War aber nur Graupel. Also ich kann dieses Jahr zwischen Weinachten und Neujahr KEINEN Schnee gebrauchen. Ein guter Kumpel aus Schwerin kommt. Und wir haben viel vor. Also Schnee wäre sehr unpraktisch.
belina Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ok so solls nun auch ned sein- bei uns war heute voll die winterlandschaft- sehr schön hab ich mir sagen lassen mit schnee schnee schnee nun is auch noch immer schnee da gemischt mit matsche und leider regen---ok bin dann doch wieder für schnee- weils momentan echt voll eisig ist!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 innerhalb von 2 stunden hats in da stadt jetz an die 10 - 15 cm schnee runterghautsieht echt toll aus ... nur des autofahren nachher war extrem abenteuerlich (und sowas in der stadt *tz*)
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Es schneit wieder in Ochtrup...
csp Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Es schneit wieder in Ochtrup... Oha, wollen wir mal hoffen dass es nicht wieder so heftig wird wie neulich.Bei uns hat es vorhin leicht geschneit, aber der Schnee ist noch nicht liegen geblieben.Im Moment hab ich auch keine Lust auf Schnee, schneien darf es erst ab Donnerstag, ca. 13:30 (dann komm ich von der Schule nach Hause und hab Ferien ).
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Boah Dave das sind ja traumhaft schöne Bilder, vor allem auch das Licht erzeugt eine tolle Atmosphäre in den Bildern. Das sind die schönen Seiten am Winter, muss man schon sagen. :-)Tja hier hat es auch geschneit, is aber natürlich nix liegen geblieben, nur noch Matschepampe... *bäh*Naja für Ochtrup kann man ja nun nur die Daumen drücken dass die Strommasten diesmal halten...Drücke die Daumen Leina dass du nich wieder ohne Strom bist am Ende... :-/
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Boah Dave das sind ja traumhaft schöne Bilder, vor allem auch das Licht erzeugt eine tolle Atmosphäre in den Bildern. Das sind die schönen Seiten am Winter, muss man schon sagen. :-)jep solche bilder begeistern mich auch ... hab davon etliche auf dem PCursprünglich wars ja stockdunkel, aber mit einer belichtungszeit von 3,2 sec wird das schon
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Naja für Ochtrup kann man ja nun nur die Daumen drücken dass die Strommasten diesmal halten...Drücke die Daumen Leina dass du nich wieder ohne Strom bist am Ende... :-/ hehe, danke!
Beppel Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Diepholz ist auch leicht weiß. Aber das meiste ist das nicht. Schneit hier aber auch immer mal wieder ....
DuckyRG Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 alles weiß bei uns hat bis jetzut gescheint, jetzt hats gerade mal kurz aufgehört aber das war sicher noch nicht alles.
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Bei uns ist auch wieder alles weiss.Heute Nacht hat es noch richtig viel geschneit
Prisca Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 bei uns wird wohl niemals schnee liegen blebíben... eben ein paar vereinzelte flöcklen aber mehr nicht....
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Bei uns hats eben auch die ganze Zeit geschneit, und alles ist weiß.
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 wir versinken mal wieder im Schnee ein Glück habe ich heute frei, sonst hätte ich wohl einige Probleme gehabt.. hätte einen Umweg von 20 Minuten fahren müssen.. ( brauche normal im Sommer 7 Minuten zur Arbeit.. )
gemini Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Bei uns im Süd-Osten von Österreich schauts nix gut aus für Weihnachten.Dürften wieder mal keine weisse Weihnachten kommen. Aber ich hoffe noch auf ein kleines Wunder!! Wie bei uns in NRW... das ist auch total selten, dass es bei uns Weihnachten weiß ist!!! leider!!! gottsei dank (ich brauche den sommer !!!)
Balingo Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Heut Nacht hats bei uns auf der Alb auch ganz schön was hingehauen...was dann prompt zu 9 Stunden Stromausfall geführt hat...
Gast schurti Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 dave wie viel schnee haben wir? mit der jetzigen ration sicher 13 - 15 cm
Dahak Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 bei uns in wien schneits grad mächtig - richtiges schneegestöber......hab das gleich mal gnutzt, und bin nachm schnitzl holen Gigi-MONs und "Buon Natale" auf die autos malen gegangen... naja wie gesagt viel schnee bei uns - und glitschig, wär vorhin fast ausgrutscht.
Beppel Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hier liegt immer noch dieses Bischen von gestern. Hat immer nur mal nen Schauer gegeben. Heute Nacht solls aber wohl reinhauen, wenn man den Wetterberichten trauen kann.
papaya Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 In Halle schneit es jetzt auch endlich, aber es bleibt leider kein bisschen liegen.
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Bei uns schneit es seit Freitag in einem durch.Alles weiß. Jetzt muss es nur noch liegen bleiben und ich bin glücklich
Empfohlene Beiträge