Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

Schnee ist ja gut und schön aber wenn ich da so an den armen Leinadogal denke so ohne Strom

Oh ja, mir hat er auch schon geschrieben....ohne Strom ist echt scheiße....wir hatten ja bis jetzt nur Freitag einmal kurz keinen STrom mehr.....aber was man auch schon alles im TV hört.....auch z.B. die Bauern...die können ihre Kühe gar nicht mehr melken. Da stehen Kühe rum, die seit über 17 Stunden nicht mehr gemolken worden sind usw.... Alles so Sachen, die man gar nicht mitbedenkt. Und man selber kann vielleicht in der eignen Wohnung nicht mehr heizen, kein Licht mehr, einfach gar nichts....bin man gespannt, wann die das wieder in den Griff bekommen.

@Intro: Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass wir hier keine 70 CM haben, ich wüsste nicht, was dann hier los wäre,....sowas ist bei euch vielleicht normal im Winter, wir haben schon Chaos mit 20 CM ;-)

hmm ich kann das eigentlich auch nicht verstehen bei uns is alles ganz normal und das die kühe nicht gemolken werden können versteh ich nicht ganz - die bauern haben doch alle 2 gesunde hände zum melken ,was haben die denn früher gemacht als es noch keine solchen maschienen gab :häää:

naja ihr seid halt nicht so drauf vorbereitet muss man auch verstehen

und Kärnten is übrigens im süden :mrbighead::häää:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schnee ist ja gut und schön aber wenn ich da so an den armen Leinadogal denke so ohne Strom

Oh ja, mir hat er auch schon geschrieben....ohne Strom ist echt scheiße....wir hatten ja bis jetzt nur Freitag einmal kurz keinen STrom mehr.....aber was man auch schon alles im TV hört.....auch z.B. die Bauern...die können ihre Kühe gar nicht mehr melken. Da stehen Kühe rum, die seit über 17 Stunden nicht mehr gemolken worden sind usw.... Alles so Sachen, die man gar nicht mitbedenkt. Und man selber kann vielleicht in der eignen Wohnung nicht mehr heizen, kein Licht mehr, einfach gar nichts....bin man gespannt, wann die das wieder in den Griff bekommen.

@Intro: Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass wir hier keine 70 CM haben, ich wüsste nicht, was dann hier los wäre,....sowas ist bei euch vielleicht normal im Winter, wir haben schon Chaos mit 20 CM ;-)

hmm ich kann das eigentlich auch nicht verstehen bei uns is alles ganz normal und das die kühe nicht gemolken werden können versteh ich nicht ganz - die bauern haben doch alle 2 gesunde hände zum melken ,was haben die denn früher gemacht als es noch keine solchen maschienen gab :häää:

naja ihr seid halt nicht so drauf vorbereitet muss man auch verstehen

und Kärnten is übrigens im süden :mrbighead::häää:

Ja nur wenn die Bauern mehrere 100 Kühe haben, dann melkst du die nicht mal eben in einer Stunde oder so....das schaffste alleine wirklich nicht. Die haben ja sonst Melkmaschinen....tja, und die sind jetzt alle lahmgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Schnee ist ja gut und schön aber wenn ich da so an den armen Leinadogal denke so ohne Strom

Oh ja, mir hat er auch schon geschrieben....ohne Strom ist echt scheiße....wir hatten ja bis jetzt nur Freitag einmal kurz keinen STrom mehr.....aber was man auch schon alles im TV hört.....auch z.B. die Bauern...die können ihre Kühe gar nicht mehr melken. Da stehen Kühe rum, die seit über 17 Stunden nicht mehr gemolken worden sind usw.... Alles so Sachen, die man gar nicht mitbedenkt. Und man selber kann vielleicht in der eignen Wohnung nicht mehr heizen, kein Licht mehr, einfach gar nichts....bin man gespannt, wann die das wieder in den Griff bekommen.

@Intro: Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass wir hier keine 70 CM haben, ich wüsste nicht, was dann hier los wäre,....sowas ist bei euch vielleicht normal im Winter, wir haben schon Chaos mit 20 CM ;-)

hmm ich kann das eigentlich auch nicht verstehen bei uns is alles ganz normal und das die kühe nicht gemolken werden können versteh ich nicht ganz - die bauern haben doch alle 2 gesunde hände zum melken ,was haben die denn früher gemacht als es noch keine solchen maschienen gab :häää:

naja ihr seid halt nicht so drauf vorbereitet muss man auch verstehen

und Kärnten is übrigens im süden :mrbighead::häää:

Ja nur wenn die Bauern mehrere 100 Kühe haben, dann melkst du die nicht mal eben in einer Stunde oder so....das schaffste alleine wirklich nicht. Die haben ja sonst Melkmaschinen....tja, und die sind jetzt alle lahmgelegt.

ohh ja wenn das so viele sind is das was anderes

Link zu diesem Kommentar
Ich hab so ein Durst ich werde die alle leer saugen !!!!!!!

Also bei uns siehts aus wie im Juni *g* Nix Weiß .. auch alles andere als kalt !

Kack ab !! Naja Norden ROCKZZZ

Hehe jaa bei uns in Berlino ist auch alles grün, null Schnee. *gg* :bigun2:

Aber schön aussehen tut es ja wenn viel Schnee liegt, nur die Folgen sind halt nich immer so toll...

Link zu diesem Kommentar
Bei uns hats jetzt auch wieder angefangen zu schneien. :allesgute:

Aber ich muss trotzdem morgen zur Schule. :boing::daumenhoch:

Oft hast a Pech ;) Heute auf dem Weg in der Früh zum Airport nach München 3 Unfälle....einer unmittelbar vor mir (Und ich scherzte noch zu nem Freund, achtung....so wie es aussieht, landet der in dem Baum da vorne...) und so sprach es und so geschah es auch schon...... (Ich hasse es Ersthelfer zu sein, bei irgendwelchen Proleten...) der steigt aus, wir steigen aus, fragen ihn wie es ihm geht, ob ihm was fehlt....und er hat nur die Sorge...."Mein Auto....war noch ganz neu...wie geht es ihm denn"... *weglol*

Naja...aufm Flughafen selbst war es dann halbwegs normal...

Link zu diesem Kommentar

ich hätte 30 cm neuschnee zu verkaufen.......

ich hasse das weiße zeug auf der straße- auf meinem auto und wenn es dann noch autofahrer gibt die behindern weil sie eine 30iger fahren das ist es aus bei mir!!!!

kein wunder das es soviel unfällie gibt- wenn dir der vordermann den letzten nerv nimmt!!

hab ich schon mal erwähnt das ich schnee hasse??

Link zu diesem Kommentar
also eigentlich Rockt ja der Osten sowieso am meisten *fg*

Und wie der rockt!

Ich hab von den Problemen in NRW erst gestern Abend im Radio erfahren! Ja ich weiß recht spät, aber hatte nunmal bis dahin Dienst und konnte nie an den Fernseher! Find ich schon echt heftig!

Und hier liegt nicht ein Zentimeterchen Schnee! Nix. Gar nix.

Ich stell mir das irgendwie schrecklich vor. Angenommen meine Herberge wäre eingeschneit wenn ich frühs aufwache. Kein Durchkommen, Stromausfall. Boah.... *nervenzusammenbruch*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...