Strizziiiii Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Diese Woche solls ja wieder soweit sein mitn Schnee, bin ich schon gespannt, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe schnee
Wally44 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Schnee in AT? Ach du meine Güte!!! :S
Mattl Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Schnee in AT? Ach du meine Güte!!! :SGlaub erst wenn ich sehe.....aber bis 700m , morgen angeblich....
belina Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich hab heute so viel schnee gesehen, daß mir im wahrsten sinne das wortes- ganz schlecht davon ist...ich weiß nich, wie ich diesen winter überleben soll
Jack Bauer Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Da bei mir vor ein paar Wochen ein Sommerreifen kaputt wurde (Luft ging ständig aus, Flicken war nicht mehr möglich), hab ich schon seit 3 Wochen die Winterreifen drauf, und weil ich nächstes Jahr sowieso neue Sommerreifen brauche, hab ich halt gleich die Winterreifen drauf getan, also der Schnee kann kommen.
Strizziiiii Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 also mein Bruder war heute in Gföhl bei Krems und da hats vollgas geschneit.Fürs weekend sagens auch in st.pölten schnee an
Tina Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Es schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiit.... sooo schön...Danke Wally für die Info per MSN
Wally44 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke Twitter!!! :DWally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:23):*in München solls grad schneien!!! Martina sagt (23:24):*echt? *ich checke, wartWally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:24):*wart gleich kommt der Link*wenn der IE wieder geht :D Martina sagt (23:24):*OMGGGGGG SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Martina sagt (23:25):*wie schöööööööööööööööööööööööööön*ich muss kurz schauen hihiWally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:26):* http://twitter.com/klauseck/status/4844667789 *siehste Twitter war schneller als das Real Life :DMartina sagt (23:26):*JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Martina sagt (23:27):*schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*hihi*soooooo scheWally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:27):*cool das ick dir aus berlin sage das es bei dir in München schneit... MEGA :D Martina sagt (23:27):*So GEIL MIASIWally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:27):*könntest du bitte rausfinden wie hier das wetter is, möchte mich jetzt net umdrehen :DWally DAG (Auf gehts, ab gehts 3 Tage DAG!!! ...Radfeld, Linz, Wien... (L) c'è uno che lo Wallyyy...lo Wallyyy) sagt (23:28):*obwohl*reicht ja wenn ich aufs handy schaue :D Martina sagt (23:29):*Schau ausm Fenster!!! :D*Sooooo schön----Megakommunikation :D
Zwergal Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 "kannst du bitte herausfinden wie das wetter hier ist, ich mag mich nicht umdrehen" wie geil!!!schnee darf noch nicht kommen... ich hab noch keine winterreifen drauf. und im moment schauts auch zeitlich etwas blöd aus!
Mattl Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 verdammt.......freaks......Schnee? Bei uns noch keiner in Sicht, obwohl Ewi hat grad angerufen das es anfängt....
Strizziiiii Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja Ja ganz dicke flocken hab ich heute schon gesehen, aber ging dann schnelle wieder in regen über
Il maestro1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja hier in Innsbruck auch sehr kalt und heute schon die ersten Flöckchen gewesen , aber bleibt nichts liegen
Zwergal Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja hier in Innsbruck auch sehr kalt und heute schon die ersten Flöckchen gewesen , aber bleibt nichts liegendas gleiche gilt für wien/vösendorf
Strizziiiii Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ich rieche ihn schon, ich glaub am weekend da kommt was
Kilian Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Wehe! Hab noch keine Wintersocken am Auto und hab auch nicht vor sie bis zum Wochenende zu wechseln
belina Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 würde ich dir und auch den italienern da schwer empfehlen... freitag ist in tirol schnee und regen angesagt, obs so sein wird, weiß nur der liebe gott- aber ich weiß nur eines nie ohne winterreifen da drausen unterwegs sein- den die strassen zeigen dir, wer der meister ist- und das ist nicht der autofahrer...
Kilian Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Kommen auch Italiener? Du hast schon recht Carmen aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr die Reifen zu wechselnMuss ich halt vorsichtiger fahren *g*
belina Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 naja ihr seids eh fast nur autobahn unterwegs- da wirds wohl hinhaun- winterreifenpflicht in at ist erst ab 1. november
planetp Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hier schneits grad richtig dicke flocken
Mattl Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Langsam wirds Zeit das der Schnee kommt.....nur gestern 15 Grad plus...Wahnsinn....
CHB Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 MINUS 21 Grad haben wir. Kann das wer überbieten ? Bei wem ist es noch kälter ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Haben -6 aber verdammt vieeeel Schnee *YEAH* :-)))Und bleibt alles liegen seit 3 Tagen!
Zwergal Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 in wien hats aktuell minus 11 grad, schnee und es ist glatt und wirklich extremst kalt!!!
Strizziiiii Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 - 7 Grad und ein haufen Schnee, ich hoffe der bleibt liegen, die letzten weissen weihnachten sind schon soooo lange her....
Empfohlene Beiträge