Iceman Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Wahnsinn, was hier im Herzen des Ruhrgebiets abläuft.Es schneit und schneit und schneit und schneit, und will nicht mehr aufhören. Wenn's kommt, dann richtig.Hatte für diesen Winter eigentlich niemals mehr Schnee erwartet, aber hier sind im Moment selbst die Hauptverkehrsstrassen verschneit (Berufsverkehr läuft teilweise schon!).
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Bin ja auch für ne Woche in NRW und nicht im Norden ^^ und hier isses auch Weiß, wenn auch nicht stark ... aber dennoch .. jetzt wo es zu spät ist ^^
Iceman Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hab ich mich erst auch noch gefragt.... Als ich meinen Heimweg gestartet hab, war das alles noch Schneeregen und nass und alles.Ich meinte noch zum Kollegen, dass das nie liegen bleibt bei der Nässe.Als ich dann im Bus saß, und später dann nachm Umsteigen aus der Bahn gestiegen bin, hab ich meinen Augen nich getraut. Richtig dicke Flocken und alles zugeschneit.Aber fängt schonwieder an zu tauen :D
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bei uns hat es gestern auch kurz gechneit, ist aber viel zu warm, als das es liegen bleiben könnte. was auch gut ist. ich hab mitm winter abgeschlossen. hab jetzt kein bock mehr auf schnee und ich wäre heilfroh wenn er mir erspart bliebe ^^
Beppel Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Also geschneit hat es gestern auch wie sau hier. Erst war es noch Hagel und dann richtig dicke Flocken. Kurzzeitig waren auch die Wiesen weiß. War aber letztendlich dann doch zu warm ...
Kilian Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hier hats die ganze Nacht durchgeschneit und jetzt ist alles schön weiß
Jack Bauer Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Bei uns ist überhaupt nix, und da wird auch glaub ich keiner mehr kommen, muss eh demnächst die Sommerreifen raufpacken
planetp Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Bei uns schneits auch schon den ganzen morgen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Haben Momentan noch 3° aber vollste Sonne und die ist warm ! Also scheint es ein toller Tag zu werden ^^
Gast Anna Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 O.o ihr armen, wir rennen schon mitn tshirt rum ...
DJ_John_Miller Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Bei uns ist es arschkalt aber zum Glück kein Schnee!!!Ach, die Sonne scheint bei uns auch, hihi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Hier hats die ganze Nacht durchgeschneit und jetzt ist alles schön weiß Same here in Salzburg. Hätt mir nicht gedacht, in diesem Winter nochmal soviel Schnee zu sehen :)
Sottosopra Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Bei uns schneits auch schon den ganzen morgen ...ja, und das ausgerechnet heute, wo die BVG streikt -.- ...Aber ich hab mich trotzdem gefreut, auch wenn er jetz grad wieder schmilzt. Bearbeitet 5. März 2008 von Sottosopra
Beppel Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Gestern hats hier ziemlich geschneit ... Liegengeblieben ist aber nichts..
Kilian Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hier ist es mittlerweile auch alles wieder weggeschmolzen...
belina Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hab ich schon erwähnt, daß ich heute in der früh auf der straße bzw links und rechts davon schnee hatte...neeeeeeeeeeee? dann jetzt aber^^
Kilian Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hehe ja schon langsam kommen die Winter Topics wieder hervor *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Naja wir haben sicher dieses Jahr wieder nur Sturm und Matsch *kotz*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Naja wir haben sicher dieses Jahr wieder nur Sturm und Matsch *kotz*Wird bei uns wahrscheinlich auch nicht viel anders sein. Hab' ja nichts dagegen, wenn eineinhalb Meter Schnee liegen, aber sonst könnt mir der Winter gestohlen bleiben.Argh, von 32 Grad auf jetzt gerade einmal 10 Grad innerhalb ein paar Tagen; zum kotzen
Matador Dj Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hoffe auf einen schönen Winter mit sehr viel Schnee, damit man sichs daheim so richtig gemütlich machen kann!
DJ Vega Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ich denk es wird ein grauer winter ohne schönen schnee, zumindest bei uns. ist viel zu warm. find ich aber auch garnicht so schlimm, meine winterreifen sind nicht mehr die besten *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 D: Wintereinbruch mit Pauken und TrompetenEinen massiven Wintereinbruch "mit Pauken und Trompeten" erwartet man auch bei den Nachbarn in Deutschland. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erklärte zum Wintereinbruch am Freitag: "Das könnte das spektakulärste Wetterereignis seit dem Orkan 'Kyrill' 2007 werden."Eine Kaltfront mit arktischer Luft zieht von Norden nach Süden über Deutschland und bringt Schnee, Sturm, Graupel und Gewitter. Die Temperaturen stürzen von zweistelligen Werten innerhalb kurzer Zeit auf den Gefrierpunkt.Na bumm, das können wieder zwei Tage werden. Aber freuen tu' ich mich irgendwie schon auf den Schnee :)
Kilian Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Und ich hab noch keine Winterreifen drauf :-S
uomo1985 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Und ich hab noch keine Winterreifen drauf :-S...ist das bei euch gar nicht pflicht???bei uns ab heuer...
Empfohlene Beiträge