DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 mir is recht wenns 1 woche noc h kalt is dann is nix los in der arbeit und der garten wird nicht aufgesperrt ggAber sonst sommmer ruleZ
intro111 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ja tatsächlich ... es schneit bei uns ... kleine Flöckchen aber jede menge ...... davor hats aber geregnet, haften wird der Schnee jetzt nimmer sooo ...
Chris O. Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 bei uns schneits auch schon seit heute in der Früh, gestern noch fast 20°C u. heute Schnee.
belina Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 beim aufstehn dachte ich noch die spinnen ja heute schnee schaut nicht danach aus aber dann der blick aus dem fenster....tja so ist eben... gestern noch in mailand und italien grüne felder, blühende bäume und heute daheim schnee... würg...
hlennarz Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Also heute in der Schulpause war's ziemlich warm , fast keine Wolken , Und SCHNEE !!! Ich dachte in dem Moment nur:Wie jetzt ?Naja waren aber nur kleine Flöckchen
intro111 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Update:bei uns sind schlussendlich noch 40 cm geschnieen oO ...alles weiß und bin momentan in der Schule ... aber nur die Hälfte ist nun hier ... der rest ist daheim q-_-pnaja, noch 2 Stunden noch, dann fahr ich ja auch heim ...
*TranceLady* Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hier hats letzte Tage nur einmal kurz für 5 Minuten ca. geschneit. Ist natürlich nichts liegen geblieben. Joah, ansonsten wars heute eigentlich schon wieder recht warm hier. Momentan 12 Grad. Von Winter ist hier wohl irgendwie nichts zu spüren. *g*
Rabbit Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Am Donnerstag hatten wir noch blauen Himmel, ich hatte ein T-shirt draußen an, eil es 19 Grad warm war.Und heute ? es schneit !! die Sraßen sind voll Schnee ! Dann warte mal den morgigen Tag ab Kann dich trösten, am Wochenende werden wieder 14°C drin sein. Viele Menschen vergessen halt, dass gerade nach milden Wintern, es bis in den April hinein noch Schnee geben kann.......wohlgemerkt im Flachland.Ich freu mich dagegen schon auf den Sommer
belina Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 also bei uns ist es arschkalt so wie im herbst und auf den bergen oben da auf 2500m hat es schnee... brrrrrrrrrrrrrrrr
belina Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 so wieder was zum thema schnee...am freitag muß ich da fahren...und ich denke nicht daran, die winterreifen jetzt schon drauf zu geben...
Kilian Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Bei uns hat es gestern in teilen von München auch ein wenig geschneit.Habs zwar nicht mitbekommen aber ich hab die leicht verschneiten Autos gesehen.Es war nicht viel aber immerhin... Habs noch nie erlebt das es an meinem Geburtstag mal geschneit hat
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 *lol* Oh man, bei euch hat es schon geschneit? Wir haben es doch gerade mal erst Anfang September. Oh je, wo soll das noch alles hinführen? Aber mein Papa hat gestern hier im Haus auch schon wieder die Heizung angestellt, hab mir gestern schon nen Ast gefroren...*brrrrr*
belina Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hier ein zeitungsbericht zum wintereinbruch...http://www.kleinezeitung.at/regionen/kaern...556437/index.do
belina Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 tja i glaub i spinn...heut beim aufstehn hats mi fast weggeworfen...
Hawk Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 tja i glaub i spinn...heut beim aufstehn hats mi fast weggeworfen...Lol muss eh mal wieder rauf in die Mausefalle, kenn da oben nen Kellner....Hoffentlich kommt heuer nicht zuviell Schnee da ich im Winter Schneepflug fahre nebenbei
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Also bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und heute auch schon wieder.Is allerdings noch nichts liegen geblieben!
Jack Bauer Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Bei uns zum Glück noch nicht, hab keinen Bock aufs Reifenwechseln
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Naja bei uns wirds auch immer kälter ... dauert sicher nicht mehr lange bis das für mich weiße Gold vom Himmel fällt ^^
Gregorek Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Also bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und heute auch schon wieder.Is allerdings noch nichts liegen geblieben! Bei uns hat es heute angefangen zu schneien aber kein Wunder Kilian,es sind ja nur ca. 200km Luftlinie von München entfernt.
CrazyChris Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Ohman! MOrgen früh und abend hier bei uns 0° und sogar bis zu -3° Bodenfrost!Da werd ich meine handschuhe sowie den Schal morgen mal wieder rausholen :lachen1: Bearbeitet 21. Oktober 2007 von CrazyChris
DJ Vega Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Also bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und heute auch schon wieder.Is allerdings noch nichts liegen geblieben! Bei uns hat es heute angefangen zu schneien aber kein Wunder Kilian,es sind ja nur ca. 200km Luftlinie von München entfernt. bei mir war nix ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Als ich am Sonntag in der früh bei meiner Freundin ausm Haus gegangen bin, dachte ich mir, dass mich gleich der Schlag trifft!!! Was sah ich da??? SCHNEE!!! (Ist aber zum Glück net liegen geblieben) Und das supertolle ist, dass ich noch keine Winterreifen habe - muss heut glaube ich mal ind Werkstatt meines Vertrauens fahren , hihi!! Bearbeitet 22. Oktober 2007 von DJ_John_Miller
Beppel Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hier schneits auch gerade aktuell bei ~3°C. Sind immer so Abschnitte Sonne/Regen/Schnee ...
belina Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hier schneits auch gerade aktuell bei ~3°C. Sind immer so Abschnitte Sonne/Regen/Schnee ... das selbe...
Kilian Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hier schneits auch gerade aktuell bei ~3°C. Sind immer so Abschnitte Sonne/Regen/Schnee ... das selbe...Hier auch! Heut vormittag hats recht viel geschneit aber jetzt is auch alles schon wieder vorbei.Wer weis nur wie lang...
Empfohlene Beiträge