Paddy2010 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Is noch krasser geworden!Der Vega wird morgen sein blaues Wunder erleben wenn er zur Arbeit fahren wird. Es lebe der Urlaub :-)
Kilian Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Bei uns schneit es auch seit gestern Abend durch.War grad das totale Chaos auf dem Weg in die Arbeit.Und es schneit weiter...
Phil Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ich sitz gerade in der uni und es sind fast keine leute da.,. mathe is eigentlich nie sooo vollbesetzt, aber so wenig wie heute warn noch nie da. gut wenn man zu fuß gehn kann. mal schaun ob der prof überhaupt kommt, um 8.30 sollte es eigentlich losgehn :D
Iceman Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Sonne pur.Wäre das nich so kalt könnte man sich glatt nach draussen legen. Sieht aus wie im Sommer hier.
Balingo Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 bei uns ist es glaube ich zu kalt zum schneien-8° schon mittags kurz vor 15 Uhr *brrr*
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Is noch krasser geworden!Der Vega wird morgen sein blaues Wunder erleben wenn er zur Arbeit fahren wird. Es lebe der Urlaub :-) scheiße ey, ic hhäte gestern wirklich mal aus mfenster gucken sollen. hier gehts so richtig übel ab. zum glück hab ich alle meine fahrten pünktlich hinbekommen. aber hab schon richtig krasse sachen gehört.laster rutschen in den graben, busse bleiben stehen und halten alles auf. s-bahnen sind so voll, das niemand mehr einsteigen kann (wenn die s-bahn überhaupt fährt)total krank was hier abgeht.naja, zumindest sitz ich jetzt zuhause. da kann man den schnee genießen. ich mein, schön aussehen tuts schon ^^
Gregorek Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Is noch krasser geworden!Der Vega wird morgen sein blaues Wunder erleben wenn er zur Arbeit fahren wird. Es lebe der Urlaub :-)scheiße ey, ic hhäte gestern wirklich mal aus mfenster gucken sollen. hier gehts so richtig übel ab. zum glück hab ich alle meine fahrten pünktlich hinbekommen. aber hab schon richtig krasse sachen gehört.laster rutschen in den graben, busse bleiben stehen und halten alles auf. s-bahnen sind so voll, das niemand mehr einsteigen kann (wenn die s-bahn überhaupt fährt)total krank was hier abgeht.naja, zumindest sitz ich jetzt zuhause. da kann man den schnee genießen. ich mein, schön aussehen tuts schon ^^Habs heute morgen auf SWR3 gehört, was rund um Stuttgart los ist, dann habe ich gleich an dich gedacht....o du armer... Aber in Schwarzwald war heute auch nicht so lusitg rumzufahren ...
Beppel Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hier hats auch gerade zu schneien angefangen!!! Vielleicht wird ja was ...
Paddy2010 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 War vorhin aufm Aldi Parkplatz n bissle driften ^^Voll funny
belina Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 zu Problemen kam es wieder im Bereich von Greifenburg im oberen Drautal, wo die dortige Bundesstraße (B 100) wegen liegen gebliebener Schwerfahrzeuge zeitweise unpassierbar war. Schon in der Nacht auf Mittwoch waren dort rund 300 Lkw festgesessen.Neuschneemengen bis zu einem Meter haben in der Nacht auf Mittwoch den westlichen Teil Kärntens und Osttirol im Chaos versinken lassen. Im oberen Drautal hingen rund 300 Lkws fest, die Lenker hatten die Nacht in ihren Fahrzeugen oder im Freien verbracht. Erst am Mittwoch konnten sie ihre Fahrt fortsetzen. Viele Straßen waren gesperrt oder erschwert passierbar.quelle: krone.atärgstens 300 lkws unvorstellbar... auf der strecke...
*TranceLady* Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Bin ich hier eigentlich die Einzige im Forum, wo noch nicht EIN Schneeflöckchen diesen Winter gefallen ist???
Kilian Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Bin ich hier eigentlich die Einzige im Forum, wo noch nicht EIN Schneeflöckchen diesen Winter gefallen ist??? Hmmm scheinbar schon. Bei uns hat es auch die ganz Nacht wieder durchgeschneit.Liegt schon richtig viel Schnee bei uns
Iceman Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Bin ich hier eigentlich die Einzige im Forum, wo noch nicht EIN Schneeflöckchen diesen Winter gefallen ist??? Auch wenn ich mich nur ungern selbst zitiere:Sonne pur.Wäre das nich so kalt könnte man sich glatt nach draussen legen. Sieht aus wie im Sommer hier.;)
Iceman Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Muss mich auch korrigieren.Hat eben angefangen, zwar nur sehr leicht, aber zumindest weiß ich jetzt wieder wie Schnee aussieht :D
*TranceLady* Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Muss mich auch korrigieren.Hat eben angefangen, zwar nur sehr leicht, aber zumindest weiß ich jetzt wieder wie Schnee aussieht :D Ich muss mich nun auch korrigieren, eben hat es für eine halbe Stunde ca. ganz ganz leicht geschneit....hat aber jetzt schon wieder aufgehört.
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ich war gestern schi fharne wie geil- es ghet echt herrlich die landschaft super romantisch wenn alles verschneid ist...heute schneit es wieder ein bissi bei uns- und daher ist das wetter wohl zu schnecht um wieder aufn berg zu fahren. aber ich hab eh eine menge hausarbeit zu erledigenim anhang noch ein bild- da kann man gut erkennen, daß es heute eh keinen sinn hätte...stell euch dann mal ein bild rein wies bei gutem wetter auschaut aber jetzt mal bei schlechtem wetter...
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Oh je, bei uns hats heute richtig feste angefangen zu schneien....liegt schon alles voll! Sowas blödes.....dachte, wir hätten den Winter schon überstanden und nu das.....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Sowas blödes.....dachte, wir hätten den Winter schon überstanden und nu das..... Wenn ich mir die Wettervorhersage bei uns anschau', dürfte deine Aussage zumindest bei uns zutreffen *g*.Ich habs' jedenfalls aufgegeben, heuer noch mind. 20 cm Schnee zu sehen - Sommer, du kannst kommen
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Schön! Eigentlich wollte ich heute nachmittag noch eben in die Stadt, muss noch ein paar Sachen erledigen....bei dem Sauwetter wollte ich nicht mit Rad fahren, viel zu gefährlich. Also dachte ich mir, nehm den Bus. Was ist ? Steh ne halbe Stunde an der Bushalte, kein Bus in Sicht, bis ein Autofahrer anhielt : "Im Radio wurde eben durchgesagt, dass die Busse wegen dem starken Schnee nicht fahren." Edit: Hier mal ein paar Pix:Und hier ein Blick aus meinem Fester....Für unsere Verhältnisse ist das echt total viel Schnee. Bearbeitet 8. Februar 2007 von *TranceLady*
Jan Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Dieses Bild zeigt Oldenburg momentan. Schnee wie verrückt auf den Dächern, matschige Straßen, Glättegefahr hoch 10.Für norddeutsche Verhältnisse schon fast Schneechaos! *g*
*TranceLady* Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 So schnell wieder der Schnee gestern gekommen ist, so ist er bei uns heute auch wieder gegangen.....es liegt fast gar nichts mehr, nur an den Straßenrändern noch ein bisschen Matsch.
DonHergeFan Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ui, bei uns hats geschneit, und das nicht zu knapp!
CHB Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 Am Donnerstag hatten wir noch blauen Himmel, ich hatte ein T-shirt draußen an, eil es 19 Grad warm war.Und heute ? es schneit !! die Sraßen sind voll Schnee !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Jo bei uns haben sie für morgen auch wieder Schnee bis in die Täler hinunter vorausgesagt Wenn ich mir vorstell', dass seit einer Woche hier alles nur so blüht.Kann keinen Schnee mehr sehen, ich will SOMMERRRRR
Empfohlene Beiträge