[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Jo zum Glück!So wies gestern Nacht ausgesehen hat (Schneefall als ob tiefster Winter wäre), hab ich heute schon mit dem schlimmsten gerechnet.
belina Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ma fein ich mußte grad raus- den biomüll raus bringen (hab grad scampi geschält für morgen) und was ist- es schneit!!welch freude zur späten stunde....jetzt bin ich richtig froh, daß ich die winterreifen noch oben habe!!!
CHB Geschrieben 29. April 2006 Autor Geschrieben 29. April 2006 bei uns hat es heute auch geschneit bei 5 Grad.Aber nix ist liegen geblieben, ist zum Glück noch zu warm und soll auch wärmer werden.Hab auch schon seit 2 Wochen Sommerreifen drauf...
DonHergeFan Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hmm, abgesehen von 'nem bisschen Regen kann ich mich hier in Norddeutschland nicht beschweren... Schnee - was ist das?
belina Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 so bei uns ist alles weiß- cool wie im winter.....
tocco_scuro Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 so bei uns ist alles weiß- cool wie im winter..... Bei uns auch. Selbst mein Hund kann es gar nicht richtig fassen, schaut dauernd total verwundert aus dem Fenster.
Dillo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 brrr... schnee ende april... eine richtige frechheit sowas...aber was soll man machen ^^zum glück hält er sich nicht lang und schmiltz schon wieder weg :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Zum Glück ist er nur am Gaisberg gelegen. Unten bei uns war eh nix mehr *puh*
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wird Zeit das der Winter mal wieder zurück kommt
DJane Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Sag mal hast du nen Schatten????? Nix mit Winter!!! ES IST SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ja mit den Schatten das wär schon schön :P
DjGigo Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 vor ca einer woche hats bei uns eh wieder bis 800 Metern geschneit!aber heute ist es so richtig heiß!
*TranceLady* Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hier sinds momentan schon 32 Grad....HAMMER WETTER!!!!!!!! Das ist echt genau das, was ich so mag! Aber jetzt hätte ich gern noch Ferien dazu! *hehehehe* Naja, noch diese Woche und die nächste noch, dann hab ich Ferien...endlich. Aber das Wetter ist einfach mega...ich hoffe, ich komme dazu, irgendwann in den nächsten Tagen auch nochmal schwimmen zu gehen...oder zumindest mit dem Gartenschlauch im Garten rumspritzen! Weiß auch schon wen es treffen soll...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 30 Grad.. ist das schön Warst das nicht du, der immer gesagt hat, dass über 25 Grad schon nicht mehr zum aushalten sind und 20 genau richtig für dich sind? Bin auch froh, dass es bei uns jetzt auch endlich schön geworden ist. Derzeit 27 Grad - bis nächsten Montag sagens dann das erste Mal über 30 Grad an
Kilian Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 ,13. Jun 2006, 14:01] 30 Grad.. ist das schön Warst das nicht du, der immer gesagt hat, dass über 25 Grad schon nicht mehr zum aushalten sind und 20 genau richtig für dich sind? Bin auch froh, dass es bei uns jetzt auch endlich schön geworden ist. Derzeit 27 Grad - bis nächsten Montag sagens dann das erste Mal über 30 Grad an Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
kathy1975 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 25 Grad reichen vollkommen aus. 30 Grad sind mir wieder zu viel, vor allen wenn man arbeiten muss und in einer stickigen Halle, wo die gefühlte Temperatur doppelt so hoch ist, arbeiten muss.
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 So siehts aus wenn man noch inner grossen Halle is wo dutzende grosse Masdhcinen stehen hat man fast gar keine Luft zum Atmen mehr... naja kann ja net jeder in nen klimatisierten Büro arbeiten :P
belina Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ich war heute am berg oben und da gibts schon noch das eine oder andere schneefeld!!trozdem hab ich es geschafft mir eien gute farbe zu holen!! heute noch rot und morgen schon braun- hoff ich mal... hatte ich eh dringendst nötig!!und es kann gar nie zu warm sein!!!!
Tommi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 und es kann gar nie zu warm sein!!!! So ist es!!!Ganz meiner Meinung!!
CHB Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 ,13. Jun 2006, 14:01] 30 Grad.. ist das schön Warst das nicht du, der immer gesagt hat, dass über 25 Grad schon nicht mehr zum aushalten sind und 20 genau richtig für dich sind? Bin auch froh, dass es bei uns jetzt auch endlich schön geworden ist. Derzeit 27 Grad - bis nächsten Montag sagens dann das erste Mal über 30 Grad an Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht also seit dem letzten Winter ( mein erster Winter mit dem Führerschein ) hab ich den Schnee sowas von satt.Wir haben jetzt schon den 15. juni... bald haben wir wieder September und dann ist der Herbst wieder da. Da kann man echt mal froh sein, dass es mal etwas wärmer ist.
DJane Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 naja kann ja net jeder in nen klimatisierten Büro arbeiten :P Büro? JAKlimatisiert? Schön wärs!Die einzige frische Luft kommt vom Ventilator und das wars dann auch schon.Und in 2 Wochen sitzen wir dann im 2. Stock, übrigens auch nicht klimatisiert.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Vielleicht sollten wir hier weiter übers Wetter reden ... die letzten paar Postings haben nicht mehr wirklich was mit "Schnee" zu tun gehabt *g*.http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...wtopic=5896&hl=
Kilian Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich glaubs nicht....Ich schau grad zum Fenster raus und es schneit wie verrückt.Alles ist schon weiß!Nur gut das ich gestern meine Winterreifen drauf gemacht hab
CHB Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 ja unglaublich.. nun gibts bald wieder Schnee..ojeee.. immerhin muss ich 80 km pro Tag fahren... ( hälfte bekomm ich bezahlt )Also am liebsten würd ich 3-4 Monate gar nicht mehr mit dem Autofahrn. Ich fahr ja so schon eher ungern Auto, aber im Schnee ? Ich hoffe der Winter wird nicht so hart wie letztes Jahr, dann kann ich mir gleich ein Iglu nehmen der Arbeit bauen...
Empfohlene Beiträge