Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*hehe* Wollte euch nur aufm Laufenden halten, was mit meinem Schneemann im Moment los ist. Hier bitte ein Bild :

der arme schneemann... *g*

edit

ich möchte mal angemerkt haben das ich es gemein finde das ihr soviel schnee habt und es bei uns mal einen Tag für 2 Stunden gekrümelt hat :(

Also, wer zuviel hat, kann gerne mal welchen zu uns richtung leipzig schicken :)

Link zu diesem Kommentar

Als wir am Samstag von Wien heim gefahren sind hat

es am Mondsee richtig fest geschneit und die Straßen waren komplett weiss :wiegeil:

Auch wenn man dann nur mit 60 km/h fahren kann, ich finds geil! Hehe

Und dann, kaum sind wir in Deutschland wurde aus Schnee regen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Hier ist grad 7° C und Regen. Mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Was ich in Ösi ja auch immer wieder geil finde, sind Tunnel. An der einen Seite stralender Sonnenschein und die andere Seite ist wolkenverhangen und es regnet wie aus kübeln. hehe.

Und genau Tunnel hasse ich im Winter....ich sage nur...A10 Salzburg-Villach Richtung Bella Italia......dumme Tunnel....und wen man zu faul ist übern Plöckenpass zu fahren, haste halt manchmal sauwetter und ne Rutschbahn....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Juhuu hab das grad gelesen!

Chance auf weiße Weihnachten in München am höchsten

dpa/gms OFFENBACH. Die Chance auf weiße Weihnachten ist in München am höchsten. Durchschnittlich liegt dort alle drei Jahre an den Festtagen eine geschlossene Schneedecke, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

In Dresden könnten sich die Bürger nur alle vier bis fünf Jahre über Schnee freuen, in Hamburg lediglich alle neun Jahre. Besonders schlecht sieht es in Frankfurt und Aachen aus: Dort gibt es nur alle zehn Jahre weiße Weihnachten.

In den vergangenen zwanzig Jahren beobachten die Meteorologen eine Tendenz zu milderen Wintern. Das Laub verfärbe sich später und Obstpflanzen wie Äpfel hätten früher Blüten, so der DWD. Im Raum München hält der Winter in der Regel um den 20. November herum Einzug. In Kassel und Hannover dauert es meist bis zum 7. Dezember, während entlang der Linie Düsseldorf, Münster und Emden der erste Schnee häufig erst um den 20. Dezember herum fällt.

Quelle: www.handelsblatt.com

Link zu diesem Kommentar
Juhuuuuuuuu, der Schnee ist hier endlich GANZ weg...nichts liegt mehr! Konnte eben auch schon wieder mitm Roller rumdüsen. h030.gif

soll sich am WE wieder ändern. Heute kam bei uns im Radio: "Für das Wochenende ist mit extremen Schneefall zu rechnen!"

Die Betonung lag auf EXTREM!!!!!!

Zum Glück hab ich mein Notebook-Akku wieder aufgeladen :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Juhuuuuuuuu, der Schnee ist hier endlich GANZ weg...nichts liegt mehr! Konnte eben auch schon wieder mitm Roller rumdüsen. h030.gif

soll sich am WE wieder ändern. Heute kam bei uns im Radio: "Für das Wochenende ist mit extremen Schneefall zu rechnen!"

Die Betonung lag auf EXTREM!!!!!!

Zum Glück hab ich mein Notebook-Akku wieder aufgeladen :mrbighead:

Ironie des Selbstschicksals, oder sorgste lieber vor, für das nächste Ausfallzeitl?

Link zu diesem Kommentar
Juhuuuuuuuu, der Schnee ist hier endlich GANZ weg...nichts liegt mehr! Konnte eben auch schon wieder mitm Roller rumdüsen. h030.gif

soll sich am WE wieder ändern. Heute kam bei uns im Radio: "Für das Wochenende ist mit extremen Schneefall zu rechnen!"

Die Betonung lag auf EXTREM!!!!!!

Zum Glück hab ich mein Notebook-Akku wieder aufgeladen :uff:

Bitte waaaaaas??? Oh ne....Hase muss doch mitm Bus von Münster nach Bocholt! Und wenns wieder so schneit, dann fahren die Busse wie letztes mal auch nicht mehr!!! :muahaha:

Naja, aber glaub kaum, dass wir es hier nochmal so schlimm abbekommen wie letztes mal.

Oh oh...ich seh schon, am WE gibts doch ne Schneeballschlacht zwischen Hase und mir....und wer gewinnt?

ICH natürlich!!!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Juhuuuuuuuu, der Schnee ist hier endlich GANZ weg...nichts liegt mehr! Konnte eben auch schon wieder mitm Roller rumdüsen. h030.gif

soll sich am WE wieder ändern. Heute kam bei uns im Radio: "Für das Wochenende ist mit extremen Schneefall zu rechnen!"

Die Betonung lag auf EXTREM!!!!!!

Zum Glück hab ich mein Notebook-Akku wieder aufgeladen :klatschen1:

Ironie des Selbstschicksals, oder sorgste lieber vor, für das nächste Ausfallzeitl?

hehe, yep!

Das heißt aber DIE nächste Ausfallzeit. ;)

Übrigens, habe soeben die 6000-Posts-Marke überschritten! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe es kommt ned soviel am WE !!!

1.) Will ich ned mit ansehen wie Annica bei der Schneeballschlacht als Loser aufn Boden liegt .. und 2tens habe ich Angst ned dorthin zu kommen ... bzw... mehr weg zu kommen .. obwohl das 2te ned sooo schlimm ist :) Muss sie mich halt länger ertragen !

Aber ich sag ja .. North Germany Rulez :D

Link zu diesem Kommentar
1.) Will ich ned mit ansehen wie Annica bei der Schneeballschlacht als Loser aufn Boden liegt ..

Ha ha ha.....Witz komm raus, du bist umzingelt.

Also wenn du auch nur die geringste Chance gegen mich hast...gegen MICH!!! Annica, die 10-fache Weltmeisterin im Schneeballwerfen. :rockdahouse:

Zum Thema: Hab vorhin Wetterbericht gehört, also am Samstag solls hier angeblich schneien...bin ich ja mal gespannt, ob wir am Samstag morgen aufwachen und draußen alles weiß ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...