belina Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 bei uns schneits auch das es nur so a gaude is- und dabei muß ich heute noch in die stadt zum weggehn- morgen haben wir dann auch noch viel arbeit, aber wenn es so stark schneit, kann es sein das von den geplanten 400 essen doch um einiges weniger kommen werden, was natürlich nicht gut wäre...aber kilian würde sich freun- es gibt wienerschnitzel für alle!!!!
Kilian Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 aber kilian würde sich freun- es gibt wienerschnitzel für alle!!!! Hmmmm lecker!!! Aber bitte nicht mit Reis so wie in Linz!!!
belina Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 aber kilian würde sich freun- es gibt wienerschnitzel für alle!!!! Hmmmm lecker!!! Aber bitte nicht mit Reis so wie in Linz!!! ne ne selbstgemachter kartoffelsalat- abgeschmeckt von mir höchstpersöhnlich!!!!
Kilian Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 aber kilian würde sich freun- es gibt wienerschnitzel für alle!!!! Hmmmm lecker!!! Aber bitte nicht mit Reis so wie in Linz!!! ne ne selbstgemachter kartoffelsalat- abgeschmeckt von mir höchstpersöhnlich!!!! Ja Kartoffelsalat ist OK! Genauso wie Pommes oder Bratkartoffeln!Aber auf garkeinen Fall Reis!Und damit mir kein Offtopic nachgesagt wird:Bei uns hat es heut nacht auch wieder sehr viel geschneit und alles ist weiß draussen!
CHB Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 gibt halt nachteile und vorteile mit dem Schnee.. Autofahren bei Schnee ist einfach mehr als zum kotzen.inzwischen liegt bei uns 30 cm dicker Schnee
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Wo schaut es derzeit im Gebiet der Stadt so aus? In der Herrnau nicht....schaut mir so nach Aigen/Parsch aus? :) jep parsch ... blick richtung süd-westen
Gast schurti Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 kenn ich von irgendwoher dave : D :D
Gast Anna Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 endlich schneits auch in wien - soooooo schen bin fast zum schneemann geworden auf dem weg von der schicht nach hause
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ,25. Nov 2005, 22:25] Wo schaut es derzeit im Gebiet der Stadt so aus? In der Herrnau nicht....schaut mir so nach Aigen/Parsch aus? :)jep parsch ... blick richtung süd-westen Autsch...da war ich heute auch mal kurz....Seitenstraße von der Cebotari....mal kurz das ESP aus.....geile Drehung wars ;) *gg*
Beppel Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 So siehts hier zur Zeit aus:1.) 2.) 3.) Und es schneit weiter ...
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Bei uns ist so gut wie kein Schnee und das ist gut so!!Sonst wär das OÖ Derby Pasching-Ried vielleicht in Gefahr!
ilmatix Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 schöne bilder sind das, beppel!****MEIN 1000. POST ****
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Bei uns liegt sowas von viel Schnee....also für unsere Verhältnisse. Ich hab noch nie so viel Schnee in Wirklichkeit gesehen....5cm sind bei uns sonst normal...jetzt sinds bestimmt schon 20 CM! Hoffentlich verschwindet der Dreck bald wieder.
csp Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Juhu, bei uns ist jetzt auch endlich was liegen geblieben und jetzt ist alles weiß !
Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Juhu, bei uns ist jetzt auch endlich was liegen geblieben und jetzt ist alles weiß ! Wenn man nich wüsste das sich es hier im Thread um Schnee handelt *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hahahahah Pfuiii Wally *gggggggggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ,25. Nov 2005, 22:25] Wo schaut es derzeit im Gebiet der Stadt so aus? In der Herrnau nicht....schaut mir so nach Aigen/Parsch aus? :)jep parsch ... blick richtung süd-westen Autsch...da war ich heute auch mal kurz....Seitenstraße von der Cebotari....mal kurz das ESP aus.....geile Drehung wars ;) *gg* jo auf dem bild is eh die demoroda straße (hinter dem roten Van rechts) ... hättst mehr lärm gmacht, dann hätt ich dich vielleicht ghört
dA-pH1L Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 also bei uns is ziemlich viel schnee, und das is beschissen, da ich wenn so viel schnee liegt, ned zu meiner freundin driven kann.also ich mag schnee, nur zu viel is auch ned gut :'(greetz
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hab eben schon einen Schneemann draußen gebaut!!!! Und der ist einer ganz speziellen Person gewidmet! *hehehe*
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ,26. Nov 2005, 13:47] ,25. Nov 2005, 22:25] Wo schaut es derzeit im Gebiet der Stadt so aus? In der Herrnau nicht....schaut mir so nach Aigen/Parsch aus? :)jep parsch ... blick richtung süd-westen Autsch...da war ich heute auch mal kurz....Seitenstraße von der Cebotari....mal kurz das ESP aus.....geile Drehung wars ;) *gg* jo auf dem bild is eh die demoroda straße (hinter dem roten Van rechts) ... hättst mehr lärm gmacht, dann hätt ich dich vielleicht ghört Kann ich das wissen? Ich hab extra keinen Lärm gemacht...will nicht das mich meine Ex hört ;) *gg*Ui....war vorher kurz aufm Gaisberg....autsch...und in Mattsee...liegts auch schön ;)
Beppel Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Juhu, bei uns ist jetzt auch endlich was liegen geblieben und jetzt ist alles weiß ! Den Post könnte man allerdings wirklich sehr falsch verstehen. Ich finde, das sieht einfach toll aus, wenn alles weiß ist. Geschlossene Schneedecke. Noch niemand durchgetrampelt. Herrlich. *gg*@ TranceLady: Ich denke, Du magst den Schnee nicht? Nun doch? Aber schönen Schneemann haste gebaut.
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 We have Joints, We have Hasch, We have Tabak in tha Tasch', LSD, weißer Schnee, jo wir Kiffer sind OK! ;) *duckundwech*Spaß bei seite......wenn bei dir was liegengeblieben ist....ruf mal in Holland an...die haben bestimmt Verwendung dafür ;) *doppelduck*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ähmm aos meintet ihr irgendwelche weißen Drogen ? *g*Hatte jetzt was anderes gedacht .. deswegen ja auch das Pfui *g*
ilmatix Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hab eben schon einen Schneemann draußen gebaut!!!! Und der ist einer ganz speziellen Person gewidmet! *hehehe* coolse sache, find die idee mit dem hut echt super !
Empfohlene Beiträge