DJ Vega Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 vereinzelt liegen noch ein paar schneehaufen auf den gehwegen, aber auch die schmelzen langsam.und das gras ist auch noch ziemlich nass und matschig, aber das wird noch. oh man, wie ich mich freu, dass der winter endlich vorbei ist.gruß Vega
Rabbit Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 innerhalb 2 tagen alles weggeschmolzen. dafür kleine seen auf den wiesen. naja, hauptsache der frühling ist endlich da.
belina Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 bei uns schmelzt der schnee zur zeit so schnell, daß es schon teilweise überschwemungsgeahr gibt... hm sehr viele gäste sind bei uns über ostern nur ob es noch zum skifahrne geht bezweifle ich ganz stark....
Kilian Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Am Donnerstag hatte es bei uns 5 cm Neuschnee gegeben derjetzt zwar nur noch auf den Dächern und Wiesen liegt aberheut Nachmittag soll es schon wieder weiterschneien
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ja bei mir in der Stadt liegt kaum was....war aber gestern schön romantisch, bei leichtem Schneefall nen Ausflug auf den Christkindlmarkt zu dem ersten Glühwein der Saison ;) *gg*Ach ja...die schönste Zeit des Jahres kommt....ich hab die letzten 5 Jahre meinen Birthday am 2.12. immer Schneefrei gefeiert...diesmal stehen die Chancen gut, das es wieder Schnee gibt ;)Mhm..so richtig geil, die Kuschelzeit ;)
Gast schurti Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 heute sollte es ja noch intensiv schneien..mal abwarten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 also wenn ich so aus dem fenster schau bezweifle ich dastut sich derzeit leider gar nix
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hier hats noch nicht geschneit!!!!!!
Dahak Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 bei uns in wien is noch gar nix, was ich schad finde.noch dazu hats a EXTREMST kälte im moment, und kälte macht auch nur spaß, wenns schneit....und laut den wettervorhersagen wird sich wohl kommende woche auch noch net viel tun.... hmmmm....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 stimmtlaut wetterbericht wirds ab mitte nächster woche eiskalt (frühwerte von -15 bis -5 grad) *brrrrr*aba heute abend und nacht solls wirklich stark schneien (wie ich grad gelesen hab)
Tommi Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Na hoffentlich schneits dann bei uns im süden von Österreich auch.Kann es gar ned erwarten, hehe.Gestern hats auch schon ein wenig geschneit. aber nur leicht drübergezuckert.Hoffe auf jedenfall, das wir heuer weisse weihnachten haben.
belina Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 pfui teufel schau grad aus dem fenster und siehe da bei uns schneit es ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will wieder in mein warmes betti!!!
DJF-O-G Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ui Ui Ui...Über Nacht gab es jede Menge Neuschnee für die Stadt ;)Damn....verdammt kalt is draussen... ;) Und ich hab nun einen Termin und muss raus..... :(
Gast Anna Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 bei uns hats vorgestern leicht geschneit - aber nur a bissi und in mei warmes betti zrugg will i so oder so
DJF-O-G Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 *brrr* *klirr*Oida...es is Oaschkoid da draussn ;) *gg*War nach meinem Termin noch schnell im €-Park einkaufen...das war ein Spaß...aus der Tiefgarage raus, ESP aus, und a bissal "sliden"....ajo...ein paar UNfälle waren es draussn scho...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Also wir haben sicher gut 15 Grad ... ganz angenehm im Moment !
ShadowMP Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Tja hier in Berlino is zwar schon Schnee gefallen letzte Woche, aber der hatte keine Chance liegen zu bleiben... Jetzt ham wa grad wunderbaren Sonnenschein und so um die 3-4 °C....Also wir haben sicher gut 15 Grad ... ganz angenehm im Moment !Ja würd sagen die Nähe zum Meer macht's oder? :-)
Kilian Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Bei uns gab es über Nacht gute 8 cm Neuschnee und esschneit immer noch!!!
Tommi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Bei uns schneits scho an ganzen tag.leider bleibt noch nix liegen.aber laut wettervorhersage wird der schneefall bei uns heute noch dichter und morgen auch den ganzen tag.Hoffentlich stimmt das alles. hab jetzt 3 tage frei und das wär echt suppi wenn ma jetzt 10-15cm bekommen würden.
DJF-O-G Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Also wir haben sicher gut 15 Grad ... ganz angenehm im Moment ! Sitzt du im Büro? *gg*Drinnen hat es bei mir auch gute 22 °....draussen - 0,5° C ;) *brrr*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hehe nee war schon draussen und ich muss sagen es lässt sich gut aushalten ! Auch wenns für die Zeit ned gerade normal ist !!!
*TranceLady* Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hier isses auch recht warm draußen....10 Grad bestimmt. Keine Chance für Schnee! *freu*
Dahak Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 lol... endlich HATS einmal geschneit gestern bei uns, und dann bleibt der schnee net liegen... zu warm noch, leider. von mir aus könnts diesen winter ruhig extremst kalt werden, aus irgndeinem grund würds mich dieses jahr net störn.
Worms Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ich bin heut schon fast im Schnee stecken geblieben.Musste geschäftlich nach Ravensburg fahren und da hatte es extrem viel Schnee auf den Straßen...Aber hier bei uns liegt auch schon recht viel.
belina Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 bei uns siehts voll lustig aus auf der schattenseite bleibt der schnee sonnseite ist er weg 100m weiter oben ist schnee 2km ist gar kein schnee....naja ich bräuchte keinen schnee ganz ganz ehrlich
Empfohlene Beiträge