Zum Inhalt springen

Schnee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vereinzelt liegen noch ein paar schneehaufen auf den gehwegen, aber auch die schmelzen langsam.

und das gras ist auch noch ziemlich nass und matschig, aber das wird noch. oh man, wie ich mich freu, dass der winter endlich vorbei ist.

gruß Vega

• Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

innerhalb 2 tagen alles weggeschmolzen. dafür kleine seen auf den wiesen. naja, hauptsache der frühling ist endlich da.

Geschrieben

bei uns schmelzt der schnee zur zeit so schnell, daß es schon teilweise überschwemungsgeahr gibt... hm sehr viele gäste sind bei uns über ostern nur ob es noch zum skifahrne geht bezweifle ich ganz stark....

• 7 Monate später...
Geschrieben

Am Donnerstag hatte es bei uns 5 cm Neuschnee gegeben der

jetzt zwar nur noch auf den Dächern und Wiesen liegt aber

heut Nachmittag soll es schon wieder weiterschneien :muahaha:

Geschrieben

Ja bei mir in der Stadt liegt kaum was....war aber gestern schön romantisch, bei leichtem Schneefall nen Ausflug auf den Christkindlmarkt zu dem ersten Glühwein der Saison ;) *gg*

Ach ja...die schönste Zeit des Jahres kommt....ich hab die letzten 5 Jahre meinen Birthday am 2.12. immer Schneefrei gefeiert...diesmal stehen die Chancen gut, das es wieder Schnee gibt ;)

Mhm..so richtig geil, die Kuschelzeit ;) :muahaha::saufen:

Geschrieben

heute sollte es ja noch intensiv schneien..mal abwarten

Geschrieben

bei uns in wien is noch gar nix, was ich schad finde.

noch dazu hats a EXTREMST kälte im moment, und kälte macht auch nur spaß, wenns schneit....

und laut den wettervorhersagen wird sich wohl kommende woche auch noch net viel tun.... hmmmm....

Geschrieben

stimmt

laut wetterbericht wirds ab mitte nächster woche eiskalt (frühwerte von -15 bis -5 grad) *brrrrr*

aba heute abend und nacht solls wirklich stark schneien (wie ich grad gelesen hab)

Geschrieben

Na hoffentlich schneits dann bei uns im süden von Österreich auch.

Kann es gar ned erwarten, hehe.

Gestern hats auch schon ein wenig geschneit. aber nur leicht drübergezuckert.

Hoffe auf jedenfall, das wir heuer weisse weihnachten haben. :bigun2:

Geschrieben

bei uns hats vorgestern leicht geschneit - aber nur a bissi :headbang:

und in mei warmes betti zrugg will i so oder so :allesgute:

Geschrieben

*brrr* *klirr*

Oida...es is Oaschkoid da draussn ;) *gg*

War nach meinem Termin noch schnell im €-Park einkaufen...das war ein Spaß...aus der Tiefgarage raus, ESP aus, und a bissal "sliden"....ajo...ein paar UNfälle waren es draussn scho...

Geschrieben

Tja hier in Berlino is zwar schon Schnee gefallen letzte Woche, aber der hatte keine Chance liegen zu bleiben... :allesgute:

Jetzt ham wa grad wunderbaren Sonnenschein und so um die 3-4 °C....

Also wir haben sicher gut 15 Grad ... ganz angenehm im Moment !

Ja würd sagen die Nähe zum Meer macht's oder? :-)

Geschrieben

Bei uns schneits scho an ganzen tag.

leider bleibt noch nix liegen.

aber laut wettervorhersage wird der schneefall bei uns heute noch dichter und morgen auch den ganzen tag.

Hoffentlich stimmt das alles. hab jetzt 3 tage frei und das wär echt suppi wenn ma jetzt 10-15cm bekommen würden. :rockdahouse:

Geschrieben

Hehe nee war schon draussen und ich muss sagen es lässt sich gut aushalten ! Auch wenns für die Zeit ned gerade normal ist !!!

Geschrieben

lol... endlich HATS einmal geschneit gestern bei uns,

und dann bleibt der schnee net liegen... :anstossen:

zu warm noch, leider. von mir aus könnts diesen winter ruhig extremst kalt werden, aus irgndeinem grund würds mich dieses jahr net störn. :saufen:

Geschrieben

Ich bin heut schon fast im Schnee stecken geblieben.

Musste geschäftlich nach Ravensburg fahren und da hatte es extrem viel Schnee auf den Straßen...

Aber hier bei uns liegt auch schon recht viel.

Geschrieben

bei uns siehts voll lustig aus auf der schattenseite bleibt der schnee sonnseite ist er weg 100m weiter oben ist schnee 2km ist gar kein schnee....

naja ich bräuchte keinen schnee ganz ganz ehrlich