Zum Inhalt springen

Schnee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hehe klar, wenn meine 11 anderen mitreisenden nix dagegen gehabt hätten *g*

Aber wir kommen vom Thema Schnee ab, schreib miuch doch per ICQ an...

Geschrieben

Bei uns schneit es..und es schneit...und es schneit..seit Stunden und ich finds herrlich. Ich fand Winter schon lang nicht mehr so schön. Ich kann Kälte nicht leiden, aber ich liebe Schnee. Ist zwar zum Autofahren nicht so optimal, macht mir aber auch irgendwie nix aus, denn ich habe mich diesen Winter einfach nur in den Schnee verliebt. Nun such ich nur noch jemanden, der Kind genug ist, um mit mir Schlitten zu fahren *g* Wo auch immer, hier in der Stadt :/

Geschrieben

bei uns liegen 25 cm schnee und es sieht richtig geil aus, wenn die ganzen büsche zugeschneit sind und gar nichts mehr sieht, ausser wölbungen. :umarmen:

und so wie es aussieht soll er noch bis weit in den märz halten :deutschland:

Geschrieben

bei uns kommt auch schon wieder dieses ekelhafte weiße zeug vom himmel ... ich kann schnee einfach nicht mehr sehen ... vorallem, wenn man heute noch nach köln fahren muss ... (hoffentlich wird bald frühling)

Geschrieben
bei uns liegen 25 cm schnee und es sieht richtig geil aus, wenn die ganzen büsche zugeschneit sind und gar nichts mehr sieht, ausser wölbungen. :headbang:

und so wie es aussieht soll er noch bis weit in den märz halten :allesgute:

du fährst nicht zufällig Auto? :allesgute:

Geschrieben
bei uns liegen 25 cm schnee und es sieht richtig geil aus, wenn die ganzen büsche zugeschneit sind und gar nichts mehr sieht, ausser wölbungen. :klatschen1:

und so wie es aussieht soll er noch bis weit in den märz halten :klatschen1:

du fährst nicht zufällig Auto? :klatschen1:

nein fahr ich nicht und ich weiß wie ärgerlich es als autofahrer ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei uns hats in der Nacht 30 - 50 cm geschneit! Überall hängen die Autos fest, man kommt nirgends mehr durch! Sogar im Orf-Text steht bei uns im Ort ist es ganz schlimm, das nichts mehr weiter geht und wir praktisch von der Außenwelt abgeschnitten sind! :daumenhoch:

Geschrieben

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe so langsam die nase voll von dem schnee.

zum glück wirds nächste woche frühlingshaft :anstossen:

Geschrieben

das was mir seit zwei tagen so gut an dem schnee gefällt ist, dass er langsam aber doch, gerade dahinschmilzt und alles immer grüner wird :zungeraus:

bei knapp 20 grad gehört sichs so ... endlich isser da, der frühling :muahaha::zungeraus: