CHB Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 bei wem schneit es schon ?? bei uns schneit es gerade !!der erste schnee seit 8 monaten ;) Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Heute hats bei uns geschneit!!! Aber nur so'n oller Schneeregen... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 bei uns liegt ne dicke Schneedecke und es schneit immer noch und ich muss raus! Zu Fuss weil ich noch keine Winterreifen am Auto hab Link zu diesem Kommentar
Jamovi Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 und ich muss noch bei dem wetter zum Cello-Unterricht...hab echt keine lust.. Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 und ich muss noch bei dem wetter zum Cello-Unterricht...hab echt keine lust.. Schneeregen bei 0 grad! ---> Blitzeisgefahr!Und ich hab in 30 Minuten meine zweite Fahrstunde! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja bei uns schneits auch heute, saukalt is es draussen!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Saukalt und Frost ! Aber noch kein Schnee :)) Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ja berni wie ich aufgestanden bin und nach draußen gesehen habe, habe ich mich gleich wieder hingelegt und gehofft das es nur ein traum war. aber das war nicht so. sch**** Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) och, ich kann mich nicht beklagen. war schon amüsant eine kleine schneeballschlacht zu machen bei uns schneit es den ganzen tag und wir haben eine schneedecke von 8 cm schon auch wenn er nur bis morgen liegen bleiben wird, liebe ich den schnee.das einzige was ich aber net schön finde, ist es fahrschule im schnee zu machen EDITNun sind es schon 15 cm Bearbeitet 9. November 2004 von Rabbit Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 ja den schnee liebe ich auch aber die kälte nicht. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 bei uns hats auch geschneit, aber nur ganz dünne flöckchen.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hier schneit es schon den ganzen tag. mittlerweile sind's schon so um die 10 cm... und dabei bin ich mit den gedanken noch im sommer... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 hier schneit es schon den ganzen tag. mittlerweile sind's schon so um die 10 cm... und dabei bin ich mit den gedanken noch im sommer... das kommt davon, wenn man vor einer woche in italien war nee, weiß schon was du meinst. viel glück dann morgen Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja hier isses auch SAUKALT, glaube, ich hab mir heute was weggefangen... (ne Erkältung ;-() Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Jo bei uns schneits auch... und ich fahr noch mit Sommerreifen rum Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bei uns in Wien hat es 9 stunden mindestens geschneit echt geillll aber sau wetter *ggg*Heute um 4 uhr in der Nacht hats angefangen zum schneien ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bei uns in Wien hat es 9 stunden mindestens geschneit echt geillll aber sau wetter *ggg*Heute um 4 uhr in der Nacht hats angefangen zum schneien ! jop und einen Kumpel von mir hats auch heut aufgehaut bei der Strasse, wegen dem gefrorenen Boden Ich mag den schnee ned =\ Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bei uns in Wien hat es 9 stunden mindestens geschneit echt geillll aber sau wetter *ggg*Heute um 4 uhr in der Nacht hats angefangen zum schneien !jop und einen Kumpel von mir hats auch heut aufgehaut bei der Strasse, wegen dem gefrorenen Boden Ich mag den schnee ned =\ loooooooooooooooooooool mann das muss sicher urr genial lustig gewesen sein ! Ich kanns mir bildlich vorstellen muhaha yea ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 bei wem schneit es schon ?? bei uns schneit es gerade !!der erste schnee seit 8 monaten ;) geschneit hat es schon, aber mehr schon nicht mehr :-(ich beneide die leute, die jetzt eine schöne winterlandschaft vor der tür haben Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 boh der hammer heute !zum ersten mal geschneit und 15 cm NEUSCHNEE ! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 nix bei uns ist noch kein schnee wird aber die nächsten tage sicher kommen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 lol gestern noch geschneit wie sau, is heut schon wieda nichts mehr übrig was auch gut so ist Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Bei uns hats heute auch zum ersten mal geschneit... In Aachen und auch in Köln... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 in köln? boah, das muss den kölnern ja seltsam vorkommen, so selten wie die schnee gehabt haben in den letzten 7 Jahren Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Schnee, Schnee, überall nur Schnee *gg* .... langsam schmelzt er aberwieder dahin! Wird auch besser sein wir haben schließlich heute Abendnoch Fußballtraining! Will da eigentlich gar nicht hin!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge