Zum Inhalt springen

Big Brother 6 - Es wird schon gecastet


Empfohlene Beiträge

Die aktuelle Staffel des Big Brother Containers läuft erst Anfang März 2005 aus, da wird schon für die neue Staffel gecastet.

Anfang Dezember finden in Frankfurt, Nürnberg, Dresden, Hamburg, Dortmund, Stuttgart, Berlin und Köln zahlreiche Castings statt, für alle die auch gerne mal dabei sein wollen. Diesmal aber wird es ganz anders. Geplant ist eine kleine Stadt.

Auf 4.000 m² sollen Häuser, Geschäfte, ein Marktplatz und eine Kirche für die Bewohner bereit stehen. Geplant seien Jahrzehnte in denen die Bewohner aufwachsen, eine Ausbildung machen, Arbeiten, Heiraten usw. wie im richtigen Leben.

Naja nun haben wir die Truman Show aber diesmal wirklich !!! Bin gespannt wie das laufen soll !!!

Link zu diesem Kommentar

Mich interessiert das nicht ( mehr ) - ich habe mich schon vor einiger Zeit entschieden, Container-, Dschungel-, Reality-Shows, Gerichtsfakes und nachgestellte " Geständnis " und Abi 2020 Schul-Fake-Reality-Soaps zu boykottieren.

Alles überflüssig.

Es reicht schon, daß ich als alter Bursche noch Marienhof und Verbotene Liebe gucke.

Ansonsten muß es einfach etwas Niveauvolles ein, also lieber MONITOR, SCHEIBENWISCHER, NDR TALK-SHOW, TAGESSCHAU, STAR TREK, ROBERT REDFORD, FUßBALL BUNDESLIGA, diese Richtung !

Sonst verblödet man ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Sorry ich seh es genau andersrum...

Brauchst dich dafür nicht zu "entschuldigen"

wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung.

Fand die erste Staffel zu der jetzigen langweilig, aber die leute in den ersten staffeln sind kult

bin zlatko mal im kaufhof begegenet, mit der einen aus BB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...