Wally44 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 hab doch kein scanner .. HAHAHAHA Ich könnt ja mal probieren mit meinen Scanner an der Wand langzugehen, damit ich meine Poster auf'n PC hab... Nee das war echt ein Highlight TOP CHB
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 *looool*Mein Scanner hat 4 Megapixl! und eure?
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 naja man kann es so oder so verstehn *gg*naja wenn ich en foto mache.. was bringt mir es dann ? ich kanns net auf den pc drauf tun ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 naja man kann es so oder so verstehn *gg*naja wenn ich en foto mache.. was bringt mir es dann ? ich kanns net auf den pc drauf tun ;) Achso meinst du das ! Naja ok ! Hast noch mal Glück gehabt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 naja in meinem zimmer da sieht man kein fleck wand mehr..an der decke da hängen über 300 cd coverbilder.. ist seit 2 monaten voll geworden und an den wänden da ist alles voll mit postern..3 risen poster von gigi.. 10 flyer von gigi dann noch 5 schals ( von sf siegen und bvb )eine flagge von BVBdann 12 atomic kitten poster2 poster von der gruppe juli1 poster von sita, avril lavigne, hilary duff, rose mc gowan, t.A.T.u.............von ralf schumacher.dann noch so wintersports poster ne weltkarte, ne europakarte ne deutschlandkarte+2 gigi d'agostino t-shirts.mein abschluss-t-shirt von der schule mit unterschirften.dann noch jede menge fotos...also da ist echt alles voll.LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL !(ne weltkarte, ne europakarte ne deutschlandkarte)DU HÄNGST AUCH ALLES AN DIE WAND STIMMTS *ggg* Hehe nicht böse gemeint aber ich fands echt lustig wie ich es gelesen habe !
el_real Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Allzu viel hängt bei mir net an der Wand, is irgendwie kindisch find ich.... Aber warum nicht...
belina Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 meine wände sind noch leer- bin grad schwer am überlegen was ich aufhängen soll....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 meine wände sind noch leer- bin grad schwer am überlegen was ich aufhängen soll.... Könnte dir ein Lebensgroßes Poster von mir senden !!Was sagst du dazu ???
belina Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 meine wände sind noch leer- bin grad schwer am überlegen was ich aufhängen soll....Könnte dir ein Lebensgroßes Poster von mir senden !!Was sagst du dazu ??? warum eingendlich nicht
Gast Forti Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hehe...vom bio n poster...gerne aber bitte mit schön warm tranierten Muskeln wie schwarzenegger......oder doch nur BierBauch?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hehe...vom bio n poster...gerne aber bitte mit schön warm tranierten Muskeln wie schwarzenegger......oder doch nur BierBauch? loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !
belina Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ihr könntet ja alle für mich zusammen ein poster machen- weihnachten *hüstel* *murmel* *räusper*also jungs
CHB Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 vorallem das beste ist...wenn 1 POSTER von den 1000 fehlt, dann merke ich das sofort !und ich kann genau sagen was für ein cd coverbild bzw poster das war..
Gast Anna Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich hab einiges an der wand hängen *g*ne riesen pinnwandein paar posters (ö3, das plakat von meinem maturaball und so sachen)eine zeichnung die ein freund von mir gemacht hatmeine ganzen autogrammkarten in so kleinen 13x18 bilderrahmen (und das sind einige *g*)
Gast Forti Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ihr könntet ja alle für mich zusammen ein poster machen- weihnachten *hüstel* *murmel* *räusper*also jungs hehe alle GFU Jungs? hehe...riesenformat .........DIN Unendlich! 20 x 20 M ....... alle im 1:1 format:Die Bierbäuche Truppe !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich habe kein Bierbauch ! Igitt !
Empfohlene Beiträge