Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Wie z.B. anhimmeln von Fotos oder auch Postern, was besonders teenies machen. Oder Menschen die sich gerne Erotische Bilder an die Wand hängen um davon zu träumen oder spaß damit zu haben. Beispiele:Auch wenn die Frauen hübsch aussehen, würdet ihr das gleich ausdrucken wollen und diese Frauen anhimmeln? Leider kenne ich viele die so etwas machen. Wie seht ihr das nun?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Nein aus einen grund :Es zieht einen nur mehr weite runter da man an dieser oder jener Person nicht rankommt und ich denke nicht das es dadurch irgendwie besser wird !!Da muss schon was reales her was du anhimmeln kannst und was auch auf gegenseitigkeit beruht !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Nein aus einen grund :Es zieht einen nur mehr weite runter da man an dieser oder jener Person nicht rankommt und ich denke nicht das es dadurch irgendwie besser wird !! Kann Bio nur recht gebe!Es bringt nichts jemanden anzuhimmeln den man nicht mal kenn!
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 außerdem sollen die leute die person anhimmeln und nicht das foto.
SK65 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 uuuuuui, was machen denn hier die fotos von kikka und cozza?! nanana, wissen die denn auch, dass du die hier postest? ;-pund zum thema kann ich nur sagen: davon halt ich NIX
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 das ist ein beispiel. weil bis auf kikka, sich die anderen beide so toll fühlen und spaß daran haben komm ma auf icq
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 also BITTE keine GROßen BILDER POSTEN!!!das dauert lang beim laden. bitte beim nächsten mal kleiner machen!!!
Ash Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 uuuuuui, was machen denn hier die fotos von kikka und cozza?! nanana, wissen die denn auch, dass du die hier postest? ;-pund zum thema kann ich nur sagen: davon halt ich NIX Wer sind den Kikka und Cozza???
SK65 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 uuuuuui, was machen denn hier die fotos von kikka und cozza?! nanana, wissen die denn auch, dass du die hier postest? ;-pund zum thema kann ich nur sagen: davon halt ich NIXWer sind den Kikka und Cozza??? kikka und cozza (das sind ihre nicks) sind die mädchen auf dem 2. und 3. pic. die beiden sind bei uns im blisscoforum (www.blisscoforum.com *werbung mach* *ggg*)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @ Rabbit: Wie kommst du eigentlich auf diesen Thread ???Machst DU es denn ? Oder kennst du nur welche die es machen ?
Kilian Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Also bei mir hängen 2 Gigi-Poster im Zimmer und ich machmir keine Hoffnungen das da was laufen könnte
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 LOL und wer isses ? Bei mir sinds 7 aber ich denke Gigi würde eh nix von mir wollen löl !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 LoooooooooooooooooooooL sowas is überhaubpt nicht mein fall.. echt nicht !Wenn ich solche bilder sehe kommt bei mir nix rüber nicht mal boah die sieht fesch aus oder so !Bei mir is das ganz anders wenn ich auf der Strasse oder irgendwo halt ein Mädel sehe was wirklich süss aussieht und wir haben halt augenkontakt da stelle ich mir was vor aber auch nicht so in diese Richtung !Eher die finde ich echt süss mit der kann mann sich was vorstellen !Aber eins es blended mir urr nicht ein was daran so gut is ein poster nehmen oder irgendwelche fotos und sich vorstellen ja das wär geil und das halt sich einen ................ !Naja is nix helfenhaftes dran darum steh ich auf sowas nicht mein motto is mann muss sich erst die frau erkämpfen eine süsses mädel dann fühl ich mich gut !
papaya Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also BITTE keine GROßen BILDER POSTEN!!!das dauert lang beim laden. bitte beim nächsten mal kleiner machen!!!Jawohl!Und was ist das für ein Kindergarten, ich meien..sorry, aber was interessieren uns diese Mädels? Also mich zumindest nicht und ich finds affig, Pics von denen zu posten. Ich meine..ich brauch zu dem Thread keine Beispielfotos. Sorry, ich bin grad aggressiv drauf.Und ich glaube aus dem Alter, wo wir Poster anhimmeln, sind wir raus. Ich hab auch ein Gigi-Poster an der Tür hängen, aber ich mag mich mit K-D'ago und Bio lieber nicht anlegen *g*. Ich such mir wen anders.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also BITTE keine GROßen BILDER POSTEN!!!das dauert lang beim laden. bitte beim nächsten mal kleiner machen!!!Jawohl!Und was ist das für ein Kindergarten, ich meien..sorry, aber was interessieren uns diese Mädels? Also mich zumindest nicht und ich finds affig, Pics von denen zu posten. Ich meine..ich brauch zu dem Thread keine Beispielfotos. Sorry, ich bin grad aggressiv drauf.Und ich glaube aus dem Alter, wo wir Poster anhimmeln, sind wir raus. Ich hab auch ein Gigi-Poster an der Tür hängen, aber ich mag mich mit K-D'ago und Bio lieber nicht anlegen *g*. Ich such mir wen anders. Ja eh das Reale Leben is doch viel schöner und aufregender als solche Poster !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ich hab auch ein Gigi-Poster an der Tür hängen, aber ich mag mich mit K-D'ago und Bio lieber nicht anlegen *g*. Ich such mir wen anders.
Rabbit Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 @ Rabbit: Wie kommst du eigentlich auf diesen Thread ???Machst DU es denn ? Oder kennst du nur welche die es machen ? Ein chatfreund macht das ab und zu. Daher kam ich auf die Idee mal sowas zu öffnen und wollte mal eure meinung dazu wissen. Er weiß davon nichts.
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 naja in meinem zimmer da sieht man kein fleck wand mehr..an der decke da hängen über 300 cd coverbilder.. ist seit 2 monaten voll geworden und an den wänden da ist alles voll mit postern..3 risen poster von gigi.. 10 flyer von gigi dann noch 5 schals ( von sf siegen und bvb )eine flagge von BVBdann 12 atomic kitten poster2 poster von der gruppe juli1 poster von sita, avril lavigne, hilary duff, rose mc gowan, t.A.T.u.............von ralf schumacher.dann noch so wintersports poster ne weltkarte, ne europakarte ne deutschlandkarte+2 gigi d'agostino t-shirts.mein abschluss-t-shirt von der schule mit unterschirften.dann noch jede menge fotos...also da ist echt alles voll.
Wally44 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Also ich habe Eishockey poster an meiner Wand & jetzt auch endlich das erste Gigi Poster
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 mit allen cd coverbilder, poster und fotos müssten es bei mir über 1000 sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 mit allen cd coverbilder, poster und fotos müssten es bei mir über 1000 sein.. Echt ? Und deine CDs sind nun Nackt oder wie ???
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 mit allen cd coverbilder, poster und fotos müssten es bei mir über 1000 sein.. Echt ? Und deine CDs sind nun Nackt oder wie ??? joa.. steht halt der interpret und song mit eding ( oder wie wirds geschrieben *g* ) drauf.. geordent in 4 cd ständern..gigi hat einen extra cd ständer *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ^Booah das würde ich nie machen !!! Versaust das doch damit ! Gerade die CDs mit den Cover ist doch gerade das Geile an der Sache :)LOL kannste ned mal ein Foto machen ?
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 hab doch kein scanner ..außerdem habe ich so komische 3eck teile genommen wo man die kanten reinstecken konnte..also in allen ist KEIN lock drin..wenn ich sie von der decke wieder abmachen würde dann wären sie wie neu !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Foto machen mit nen Scanner ? *ggggg*Schon klar was du meinst ! Habs leider auch ned aaaah
Empfohlene Beiträge