DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Offizielle Webseite zum Film ONLINE! Click here!Folgende Meldung wurde in Roger Avarys Homepage online gestellt:"Ich habe das Drehbuch zu Silent Hill kürzlich fertiggestellt. Ich sitze hier in Samuel Hadida's Büro mit Christophe Gans und wir trinken eine Flasche Champagne um zu feiern. Ich fühle mich großartig..."Mehr steht zwar über die Produktion nicht drin, aber dass das Drehbuch schon fertig ist, ist natürlich eine sehr gute Nachricht an alle Silen Hill und Horrorfans.Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.Silent Hill kommt ins Kino Kinofilm soll von Samuel Hadida produziert werden - Regie führt Christophe Gans Konami hat sich mit Samuel Hadida und dessen Produktionsgesellschaft Davis Films zusammengetan, um eine wirklichkeitsgetreue Umsetzung des Horror-Adventures Silent Hill zu produzieren. Als Regisseur konnte Christophe Gans gewonnen werden. Alles zum Thema Auto & Motorräder! Suche: Samuel Hadida war als Produzent unter anderem für Filme wie "True Romance" (Regie Tony Scott, Autor Quentin Tarantino), "Der Pakt der Wölfe" (Regie Christophe Gans) und "Spider" (Regie David Cronenberg) verantwortlich. Aber auch die Umsetzung des Spiels Resident Evil wurde von Hadida produziert. Konami will die Produktion des Films bei der Kontrolle und Überwachung der Skripts, beim Design der Monster sowie bei der Schaffung von Sound und Geräuschkulisse begleiten, um eine möglichst originalgetreue Wiedergabe der Atmosphäre des Spiels zu erreichen. Christophe Gans, der bereits bei "Der Pakt der Wölfe" und "Crying Freeman" Regie führte, soll die Regie des Silent-Hill-Films übernehmen. "Silent Hill ist ein bahnbrechendes Spiel, dessen ebenso beängstigende wie einfallsreiche Atmosphäre und Story Millionen von Spieler überall auf der Welt gefesselt hat. Ich bin sehr stolz, mit diesem Spiel verbunden zu sein", so Gans. Die von Konami produzierte Silent-Hill-Serie ist ein Horror Adventure, das in einer von Nebel und Dunkelheit verschleierten Stadt spielt, in der sich der Spieler mit einer Vielzahl von Monstern konfrontiert sieht. Derzeit liegt mit Silent Hill 3 bereits der dritte Teil der Computerspiele-Serie vor. (ji) Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Jan
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Silent Hill sagt mir garnix! Hab ich noch nie gehört! Aber schlechter als Resident Evil kanns nicht werden
Titanmusic Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Endlich is das Drehbuch fertig, warte schon soooo lange! Hab Silent Hill 1 + 2 durchgespielt! 3 und 4 steht noch auf meiner Einkaufsliste. Freue mich wahnsinnig auf den Film! Wenn sie es nur schaffen 50 % der geilen Atmosphäre des Spiels in den Film zu übertragen, wird es ein Kracher
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Es wurde zu drehen begonnen !!! Schauplätze werden Schottland, Irland als auch Budapest und Frankreich sein ! Hehe coole Sache !
Titanmusic Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Silent Hill - Radha Mitchell übernimmt Hauptrolle 23.04.2005 - 13:46 Radha Mitchell, bekannt aus dem Film Pitch Black, wird die Hauptrolle in der kommenden Videospielverfilmung Silent Hill übernehmen, dass jedenfalls gab Produzent Samuel Hadida bekannt. Der französische Regisseur Christoph Gans übernimmt die Regie und lieferte uns bereits den guten Pakt der Wölfe ab. Die Verfilmung hat ein Budget von 45 Millionen US$ spendiert bekommen. Mitchell wird die weibliche Hauptrolle der Filmheldin Rose spielen, die durch das Verschwinden ihrer kleinen Tochter in das verschlafene Städtchen Silent Hill geführt wird. Die wenigen Menschen, auf die er in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze Oregon und Ontario. Mit einem Kinostart in Deutschland ist nicht vor dem Jahr 2006 zu rechnen.Quelle: • Hollywood Reporter
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Hoffentlich ned so mies wie Resident Evil :-\\
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Silent Hill - US Kinostart bekannt Die Videospielverfilmung Silent Hill bekam endlich einen Starttermin. Der von Rogue Pictures produzierte Film, wird am 21. April 2006 in den US Kinos starten. Die Verfilmung von Christophe Gans (Pakt der Wölfe) basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe von Konami. Radha Mitchell, Laurie Holden und Sean Bean werden in den Hauptrollen zu sehen sein, ein Starttermin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Quelle:bloody-disgusting.com
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Na dann hpffe ich weiter das es besser umgesetzt wird als Resident Evil !!!
Dahak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Na dann hpffe ich weiter das es besser umgesetzt wird als Resident Evil !!! dito.bei RE war der erste teil noch ganz ok, der 2. war ein schlechter witz. weiss net was man sich dabei gedacht hat....yap, hoffentlich kriegt man's bei SH besser hin.
DjGigo Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wau die bilder schaun schon mal vielversprechend aus!!!!
DJ Vega Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 dei atmosphäre der bilder ist schonmal ziemlich gleich mit der in den spielen. freu mich schon auf den film gruß Vega
Jan Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 So nun gibbet mal n bisserl Futter:offizielle Webseite im ersten Post online gestellt! ;)Biddö schön....
Titanmusic Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Silent Hill - Trailer endlich onlineDer Trailer zu der langerwarteten Videospielverfilmung Silent Hill ist endlich online. Ihr findet ihn im Windows Media Player Format auf Yahoo-Movies. Der Trailer zum neuen Film von Regisseur Christopher Gans( Pakt der Wölfe) macht einen sehr vielversprechenden Eindruck. Man bekommt schon einiges zu sehen, was alte Fans der Spielereihe, wie mich, sehr begeistern wird. Also auf keinen Fall verpassen, denn der Film scheint genau wie das Spiel düster, dreckig, spannend und furchteinflössend zu werden. Auch die Atmosphäre stimmt und es kommt ein grosser Wiedererkennungswert auf. Viel Spass! Silent Hill wird in den USA ab dem 21. April 2006 in den Kinos anlaufen. In Deutschland kommt der Film über Concorde in die Kinos, die noch keinen offiziellen Kinostart angekündigt haben. In der Hauptrolle des vielversprechenden und rund 50 Millionen US Dollar teuren Horrorfilms haben wir die hübsche Radha Mitchell. Wir sind gespannt. Man erwacht inmitten eines riesigen Chaos. Eine ganze Stadt voll verwüstet, kein Licht und dunkle Gänge, bösartige Kreaturen lauern in jeder kleinen Ecke... Silent Hill ist eine Videospielverfilmung des gleichnamigen Spiels von Konami.Text: www.Blairwitch.deTRAILER !!!
Dahak Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 danke für die interessanten news titanmusic HIERgibt es die 2 verschiedenen trailer (teaser und cinematic) auch noch downzuloaden... auswählbar sind windows media player oder quicktime. -----------------------------------------finde den trailer einfach MEGA..!!! scheint die erste WIRKLICH gute videospieleverfilmung zu werden... super atmo und auch die monster hat man gut hingekriegt.. da scheint mich anscheinend wirklich exakt an die spielevorlage halten zu wollen.
m.killa Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hab mir soeben die beiden Trailer angesehen, und ich bin jetzt schon total davon begeistert. Werd mir den Film sicherlich im Kino anshen
Gast Mr. Wodka Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 den trailer gibt es nun auch auf deutsch. Nächten Monat is es soweit und ich sehe ihn mir sicher an TRAILER AUF DEUTSCH
gemini Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 bei mir läuft nicht ein trailer ... der link im letzten posting öffnet nichtmal eine seite ... ... und bei den beiden anderen trailer ... MOVIE TRAILER 1 + 2 sind jeweils einmal eine vorschau für PLAYSTATION PORTABLE & und ein jump 'n'run spielll ....naja egalll. ..SILENT HILL is eh doof ...
Gast Mr. Wodka Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 das liegt daran das die ganze seite von blairwitch.de eben down is!morgen müsste sie wieder gehen. passiert.und die anderen trailer sind aus dem januar die dahak gepostet hat, die wurden vieleicht schonmal ausgetauscht in der langen zeit? daran schon gedacht?
gemini Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 das liegt daran das die ganze seite von blairwitch.de eben down is!morgen müsste sie wieder gehen. passiert.und die anderen trailer sind aus dem januar die dahak gepostet hat, die wurden vieleicht schonmal ausgetauscht in der langen zeit? daran schon gedacht? aber es stand noch SILENT HILL da ... ;-)komisch das man da andere sieht ... naja
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Fans von Konami´s Silent Hill-Serie können sich endlich über konkrete Informationen bezüglich der Handlung der kommenden Filmadaption freuen. Regie führt Christophe Gans (Regisseur von Pakt der Wölfe und selbst Silent Hill-Fan), während das Drehbuch von Roger Avery (Pulp Fiction) stammt. Avery hat vor kurzem noch behauptet hat, dass es - außer der Tatsache, dass es um ein Mutter-Tochter-Paar geht - noch keine weitern Informationen gibt. Dennoch hat Con Carmody, einer der Produzenten, nun eine sehr ausführliche Beschreibung des Plots veröffentlicht.Hier eine kurze Zusammenfassung: Die Hauptperson ist eine Mutter namens Rose, die sich weigert den bevorstehenden Tod ihrer schwer kranken Tochter zu akzeptieren. Deshalb möchte sie diese, gegen den Willen des Vaters, zu einem Wunderheiler bringen. Unglücklicherweise fährt sie auf dem Weg durch ein Portal und landet somit in der verfluchten Stadt Silent Hill. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ihre Tochter plötzlich spurlos verschwunden ist. Natürlich macht sich die Mutter sofort auf die Suche und findet dabei heraus, dass die ganze Stadt von Dämonen und einer dunklen Macht, die alles in ihren Bann zieht, bewohnt wird. Außerdem begegnet sie noch ein paar Überlebenden, die jedoch immer mehr von der Finsternis übermannt werden. Es ist nun an Rose und einer Polizistin, die geschickt wurde, um sie zu retten, Sharon wiederzufinden. Nebenbei erwähnt hört die Polizistin auf den Namen Cybil. Vielleicht kommt dies ja den einen oder anderen bekannt vor!!!Silent Hill HomepageIch freue mich schon das ganze Jahr auf diesen Film und werde Ihn mir am Donnerstag reinziehen!!!!
ShadowMP Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Thema hatten wir schon Johnny, hab die daher mal verbunden.
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 hab ich nicht gefunden - hab danach suchen lassen!!! Danke Shadow!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Leute, ich hab Ihn gestern angeschaut!!Der Film ist HammergeilStory, Effekte, Horror und Grusel - einfach klasse!!!Und der Schluss ist auch einfach klasse!!!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Hab mir den Film angesehen! Vergebe ich mal!Sehr gut gemacht ganz klar! Nur war ich auf einen Horrorfilm mit Scenen eingestellt wo man erschreckt! Doch es gab keine! Sonst war der Film nicht so schlecht!Hab den Schluss nicht ganze verstanden! Warum sind sie denn nicht in der richtigen Welt heimgekehrt?Ich mein klar besser als Hostel, aber ein bisschen verwirrend!
Empfohlene Beiträge