TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Was haltet ihr eigentli davon....Wen jetzt wer da her kommt,auf das forum,dan sieht er ja sofort alles... und fast bei jedn forum,is es ja so.. das man sich zuerst einlogn muß,und dan erst alles sieht.. also wäre mein vorschlag,ob ma sowas ned ah vl machn,das man sich zuerst einloggn muß,und dan erst zugriff zu den allen hat?! Oder eha ne blöde idee?!Naja falls,ja.. dann -> sorry.
Peggy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ne find ich auch sinnvoll. Ist eigentlich in vielen Foren so. Wäre mal sinnvoll darüber nachzudenken.
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Mh..also ich finds nicht unbedingt erforderlich. Ich hab auch erst ne ganze Weile nur gelesen, bis ich mich dann mal registriert hab und was geschrieben hab. Weil mir das FOrum und die Atmosphäre hier gefallen haben *schleim*Wenn jemand nich sieht, was in dem Forum so los ist, wird er sich erstmal registrieren. Und vielleicht nie schreiben, wer weiß. DIe registrieren sich, um erstmal zu sehen, wie es hier überhaupt so ist...die Mitgliederliste wächst, aber mit ihr auch die Zahl der Null-Poster. DENKE ICH.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das finde ich gerade nicht !!!So sehen sie was sie erwartet und das ist doch ne gute Werbung für uns als das sie vor einen verschlossenen Tor stehen !!!Finde ich jedenfalls !!!
TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Hm naja.. wäre nurn kleiner vorschlag gewesn..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich würds so lassen wie es istdas was mich an den meisten foren ärgert ist, dass ich ned alles lesen kann, ohne mich gleich registriern zu müssen
Gast schurti Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 also wie gesagt: die nullposter sind dann in der überzahl! ich finde jeder soll sehen was wir so machen! und vielleicht bekommt wer guster und postet da! und ich glaube das war in vielen Fällen schon so..also es gibt immer für und wider
Peggy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ja ok da habt ihr recht, nur vielleicht wäre es sinnvoll die Userdaten zu schützen, dass man die erst lesen kann wenn man eingelogt ist.
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 also ich finds auch gut wie es im moment ist!viele schauen nur vorbei un klicken sich durch das forum.. un dann vielleicht en bissel später sehen sie wie gut unser forum is un dann loggen die sich ja vielleicht ein..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Und die Gäste bringen viele Klicks am tage hehehehe !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja das stimmt wenn manchma 10 GÄSTE da sin ... kommt schon einiges zusammen!
TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 Oki,ihr habt ja recht... war ned so richtig überlegt...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nee istdoch gut das du es angesprochen hast ! Ideen und Verbesserungen sind immer Willkommen !!Nur weiter !!!
Peggy Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Und was ist mit meiner "Anregung". Da ist bis jetzt keiner weiter drauf eingegangen. *traurigguck*
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ALso ich geh mal drauf ein :) Naja, also mir persönlich wär auch das egal. Bei meinen Nutzerdaten steht auch nich sonderlich viel außer mein Wohnort. Als ich hier noch nicht registriert war hab ich mir auch angeschaut, wo die Leute herkommen. Ich habe aber keinen persönlich besucht oder irgendwelche Bomben gelegt...also das jemand die NUtzerdaten missbrauchen könnte glaub ich nicht. Von daher..ist es mir egal :)
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 nur wer DRIN is .. weiss WAS drin is.. !!!nein find das super wie du das schilderst papaya .... aber das mit den nullpostern.. is überall so..es gibt immer fans im hintergrund... *gg* da kenn ich mich aus..!!
Gast Discosteppa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Leute, wer meldet sich denn in einem Forum an, wo er gar keinen Plan hat, was ihn erwartet?Die meisten Leute hauen dann gleich ab, aber wenn sich dann doch mal jemand überwindet, dann gibt er alle seine Daten her (u. a. E-Mail-Adresse, ICQ Nr. bla bla bla), und dann merkt er "ne, das is nix für mich"!Dann sind aber trotzdem alle Daten frei, und er bekommt nen Newsletter, der ihn gar nicht kratzt, und Leute im ICQ labern ihn an, mit denen er gar nix haben will!Ne, halte ich für keine gute Idee!Discosteppa
Gecki Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ja ok da habt ihr recht, nur vielleicht wäre es sinnvoll die Userdaten zu schützen, dass man die erst lesen kann wenn man eingelogt ist.Hallo Peggy,danke für deine Anregung:Ich hab mir das mal angesehen, aber leider lässt sich das im Forum im Moment nicht so einstellen, dass man die Userdaten erst nach dem Einloggen sieht.Ich muss allerdings sagen:Man sollte im Internet wirklich nur die Infos veröffentlichen, von denen man auch will, dass sie jeder lesen kann.Denn wenn einer Böses im Schilde führt kriegt er die Daten meistens - ob jetzt mit Registrierung oder ohne.Das ist jetzt absolut keine Kritik an deinem Vorschlag Peggy - wie Bio schon gesagt hat ist die Community immer dankbar für Anregungen.Aber leider geht halt diese Einstellung im Forum (noch) nicht - wer weiß, vielleicht mit einer der nächsten Versionen der Software .Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also so gut wie jetzt is es noch nie gerannt! also schaun wir mal wie es so wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Zimal wir immer mehr Member bekommen die auch gleich auf anhieb posten und keine 0 Poster sind !Das ist ja nochbesser !!!Deswegen erreichen wir auch bald unsere 20000 wieder da alle kräftig mit posten und dann sind wir bald ieder auf den Stand vom alten forum !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 was?!?den stand vom alten forum hamma doch scho ums zigfache überschritten oda?!
Empfohlene Beiträge