Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Auch hier kann ich keine Hp finden, aber sie wird so bald ich eine gefunden habe, hier hineingesetzt.Zu dem Song: Das ist für mich der beste Xzibit song, seit X. Würde mich wundern, wenn der nicht erfolgreich wird.
Rabbit Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 nanu? mögt ihr wohl nicht. schade, hp gibts bei mtv im übrigen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Komisch ich kann keine Hps derzeit abspielen keine ahnung wieso !Aber Xzibit war immer schon ein wahnsinn und hat mich immer schon interessiert !Bin auf die Neue singel sehr gespannt super Thema rabbit !
Rabbit Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 wer ist quadro? wie gesagt sie klingt wirklich nicht schlecht, verpassen wirst du da nichts.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 wer ist quadro? wie gesagt sie klingt wirklich nicht schlecht, verpassen wirst du da nichts.Sorry ich verwechsele dich immer mit nem kollegen *ggg* du weist ja ich habe viel stress ! Sorry rabbit habs voll vergessen und vertan !
Empfohlene Beiträge