DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hy Leute habe gerade gelesen das ingrid ein neues album hat yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Sind das nicht geile News !!!! Ich glaube das wird sehr viele interessieren weil Ingrid sehr beliebt in Forum is hehe meiner Meinung nach Pflichtkauf !!!!!!!! Naja derzeit habe ich leider noch kein Label oder ein Vö !Aber dafür die Tracklist ! Nun kommen wir zur tracklist:01.Ingrid - Milord 02.Ingrid - La vie en rose 03.Ingrid - Champs elisee (dance version) 04.Ingrid - Accordeonist 05.Ingrid - Belle historie 06.Ingrid - Chanson d’amour 07.Ingrid - Un home et un femme 08.Ingrid - Les feuilles mortes 09.Ingrid - Ne me quitte pas 10.Ingrid - La mer 11.Ingrid - Et maintenant 12.Ingrid - Je ne regrette rien 13.Ingrid - Champs elisee Ich habe auch das cd cover aber ich muss es erst online stellen morgen könnte ich es dann online stellen ! Mir persönlich gefällt ingrid sehr gut und meiner Freundin auch Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf was denkt ihr ?
Gecki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Bin ja sonst kein Frankreich-Fan, aber die In-Grid is schon gut THX 4 News Danzare Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 dann muss ja auch ne neue single kommen oder net ?
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 stimmt, aber an den erfolg glaub ich net so
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Naja einiges war schon ganz okay ! Bin gespannt obs gut wird !
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Mir gefiel sie nie!Aber ich denk ohne einem BURNER am Album wird es nicht einschlagen! Also wo bleibt die Neue Single?
Empfohlene Beiträge