el_real Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Club Mix Phalanx Remix 8.Ordentliche Nummer, wenn da nicht der Manuel Reuter dahinter steckt...
Dragoo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Manyou = Manian & YanouClub Mix Phalanx Remix 8,Ist noch besser geworden als die Drifting Away!
Phazer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Vocals und Chords sind ziemlich nice :)
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 kenne ich seit fast 2 wochen.. sehr schwache nummer.. klingt zu sehr nach shog.1,
Phazer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 nach shog ? das finde ich ja nun mal gar nicht... und wenn man sieht was fürn shit hier 12/10 kriegt sind 1, wohl etwas zu krass. aber gut... mir egal ^_^
CHB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hmm wie wäre es mit meinungsverschiedenheit ?du siehst es so und ich so.. ist doch schön :)lg CHB
Phazer Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 klar, aber es lässt sich doch darüber diskutieren. dafür is n forum schließlich (auch) da :D
Dragoo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 nach shog ? das finde ich ja nun mal gar nicht... und wenn man sieht was fürn shit hier 12/10 kriegt sind 1, wohl etwas zu krass. aber gut... mir egal ^_^ Hehe so ist es halt hier! *g* Daran muss man sich gewöhnen! ;)Ist eben wie CHB gesagt hat alles Geschmackssache...auch wenn ich die Geschmäcker in vielen Fällen nicht verstehen kann!
DuckyRG Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Club Mix Phalanx Remix ganz gut gemacht das Lied
Empfohlene Beiträge