Zum Inhalt springen

CHEMISTRY - HEARTBEAT (Megara... *g*)

el_real

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also da Mario Lopez es schon in seiner Playlist stehen hat, kann man es nun schon verkünden... :mrbighead:

Es wird bzw. gibt einen Deepforces Remix davon... :mrbighead::keineahnung:

Geschrieben
verräter :muahaha:

(jaja ich weiss, es steht auf michael seiner seite)

:uff::muahaha:

CHEMISTRY - „HEARTBEAT“

Die neue CHEMISTRY „HEARTBEAT“ wird inkl. einem phätten DEEPFORCES Rmx auf CUEPOINT Mitte Januar erscheinen.

Wenn Michael schon sagt er ist phat... :faustrot::allesgute:

Geschrieben

Auf ner Compi hab ichs letztens gehört! Die Heartbeats Vocals stören ansonsten wie immer fetter Chemistry Style! Die Mainmello hört sich fast gleich an wie von Desire. Im Vergleich mit ihren beiden Vorgängern find ich sie die schlechteste was natürlich nix schlimmes heisst! *g*

Ich freu mich auf den Vinyl Release!

Geschrieben
Auf ner Compi hab ichs letztens gehört! Die Heartbeats Vocals stören ansonsten wie immer fetter Chemistry Style! Die Mainmello hört sich fast gleich an wie von Desire. Im Vergleich mit ihren beiden Vorgängern find ich sie die schlechteste was natürlich nix schlimmes heisst! *g*

Ich freu mich auf den Vinyl Release!

Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... :daumenhoch: Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt... :rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben
Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran...  :muahaha: Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt...  :muahaha:  :uff:

ich hab nicht gesagt das sie schwach ist! sie ist geil aber etwas schlechter als die letzten beiden! mal schauen wie der DF wird...begeistert mich zur zeit nicht mehr so ein df remix! Gabs in letzter Zeit zu viele von die sich immer gleich anhören!

Geschrieben
Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran...  :mrbighead: Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt...  :wiegeil:  :anstossen:

ich hab nicht gesagt das sie schwach ist! sie ist geil aber etwas schlechter als die letzten beiden! mal schauen wie der DF wird...begeistert mich zur zeit nicht mehr so ein df remix! Gabs in letzter Zeit zu viele von die sich immer gleich anhören!

Egal, der DF Style ist Geilomat!! :wiegeil: Besser so als Cosmic Gate.. wo nix mehr so klingt wie früher... :traurig: Wo es noch goil war... :mrbighead:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Lied ist ganz gut geworden man kann es hören

bewertung08.gif

Geschrieben
sind ja schonmal geile reaktionen! danke

freu mich schon aufs release, hoffentlich seit ihr nicht die einzigen denens gefällt :headbang:

Schön alleine für deinen Mix isse 100% gekauft ! :)

Ich will ein Kind von dir, CHRIS !!! :lachen1:

:wiegeil:

Geschrieben

das is geiler trance in meinen augen

die scheibe rockt ohne ende, fast so geil wie desire

und dann noch ein deepforces rmx davon

was besseres gibts nicht :dancingbear: