el_real Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 CHEMISTRY - HEARTBEATQuelle: DJ Lee Website Ja, da kommt sicher was geiles aus der Megara Schmiede auf uns zu... Yeah...
Chris B. Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 mhm, wird 100% wieder mal ein burner
el_real Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 mhm, wird 100% wieder mal ein burner Das mein ich auch...
Dragoo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Yeah!! Die kann nur gut werden! We are one oder auch Desire sind schon sehr geil gewesen!
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 stehe voll auf die megara vs. dj lee rmxemal abwarten wann sie kommt.
el_real Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Also da Mario Lopez es schon in seiner Playlist stehen hat, kann man es nun schon verkünden... Es wird bzw. gibt einen Deepforces Remix davon...
Chris B. Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 verräter (jaja ich weiss, es steht auf michael seiner seite)
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 verräter (jaja ich weiss, es steht auf michael seiner seite) da ist wohl jemand fleißig
noiZe:dj Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Will das jetzt hören ! *sabber*Megara is immer geil !
el_real Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 verräter (jaja ich weiss, es steht auf michael seiner seite) CHEMISTRY - „HEARTBEAT“ Die neue CHEMISTRY „HEARTBEAT“ wird inkl. einem phätten DEEPFORCES Rmx auf CUEPOINT Mitte Januar erscheinen. Wenn Michael schon sagt er ist phat...
Dragoo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Auf ner Compi hab ichs letztens gehört! Die Heartbeats Vocals stören ansonsten wie immer fetter Chemistry Style! Die Mainmello hört sich fast gleich an wie von Desire. Im Vergleich mit ihren beiden Vorgängern find ich sie die schlechteste was natürlich nix schlimmes heisst! *g* Ich freu mich auf den Vinyl Release!
el_real Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Auf ner Compi hab ichs letztens gehört! Die Heartbeats Vocals stören ansonsten wie immer fetter Chemistry Style! Die Mainmello hört sich fast gleich an wie von Desire. Im Vergleich mit ihren beiden Vorgängern find ich sie die schlechteste was natürlich nix schlimmes heisst! *g* Ich freu mich auf den Vinyl Release! Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt...
Dragoo Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt... ich hab nicht gesagt das sie schwach ist! sie ist geil aber etwas schlechter als die letzten beiden! mal schauen wie der DF wird...begeistert mich zur zeit nicht mehr so ein df remix! Gabs in letzter Zeit zu viele von die sich immer gleich anhören!
el_real Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt... ich hab nicht gesagt das sie schwach ist! sie ist geil aber etwas schlechter als die letzten beiden! mal schauen wie der DF wird...begeistert mich zur zeit nicht mehr so ein df remix! Gabs in letzter Zeit zu viele von die sich immer gleich anhören! Egal, der DF Style ist Geilomat!! Besser so als Cosmic Gate.. wo nix mehr so klingt wie früher... Wo es noch goil war...
BrainheadZ Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hamma das teil!!! hör mir es im loop die ganze zeit an ;) ist bis jetzt nur auf einer mix cd oben ;( aber ur geil
el_real Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Joar, auf der neuen DJ Technics ist es mit drauf...
Chris B. Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Deepforces Remix HP... bin ja nicht so *gg*
noiZe:dj Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Deepforces Remix HP... bin ja nicht so *gg* Du kannst es dir echt sparen HPs on zu stellen !Die kriegen doch eh 12/10 ! Also echt man, das rockt !
el_real Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Deepforces Remix HP... bin ja nicht so *gg* Du kannst es dir echt sparen HPs on zu stellen !Die kriegen doch eh 12/10 ! Also echt man, das rockt ! Joo... da hast Du ein wahres Wort gesprochen...
DuckyRG Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Das Lied ist ganz gut geworden man kann es hören
Chris B. Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 sind ja schonmal geile reaktionen! danke freu mich schon aufs release, hoffentlich seit ihr nicht die einzigen denens gefällt
noiZe:dj Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 sind ja schonmal geile reaktionen! danke freu mich schon aufs release, hoffentlich seit ihr nicht die einzigen denens gefällt Schön alleine für deinen Mix isse 100% gekauft ! :)Ich will ein Kind von dir, CHRIS !!!
Gast r0x Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 das is geiler trance in meinen augendie scheibe rockt ohne ende, fast so geil wie desireund dann noch ein deepforces rmx davonwas besseres gibts nicht
Empfohlene Beiträge