Icon Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ,10. Oct 2003, 17:37] ich habs mim cool edit pro 2.0 gemachtkann ich nur jedem empfehln was kann das programm noch so außer rückwärts songs abspielen lassen?
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hab das programm auch,ken mi da aba ned so aus.. hört si irgendwie komisch an rückwärts.. *gg* cool edit 2 ist für mich das beste Audio Prog was es gibt...wird aber nicht mehr fortgesetzt...syntrillum wurde von Adobe aufgekauft....cool edit heisst jetzt audition oder sowww.syntrillum.comcheck mal...
Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ja rückwarts ist auch net schlecht aber vorwärts doch um eineiges besser
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Hab das programm auch,ken mi da aba ned so aus.. hört si irgendwie komisch an rückwärts.. *gg*cool edit 2 ist für mich das beste Audio Prog was es gibt...wird aber nicht mehr fortgesetzt...syntrillum wurde von Adobe aufgekauft....cool edit heisst jetzt audition oder sowww.syntrillum.comcheck mal... jo des stimmt leidercool edit is echt eines der besten audio proggies scheiss adobe
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Geschrieben 13. Oktober 2003 ich muss es nochmal sagen, der SONG IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er geht so dermaßen ab auf der tanzfläche, und dazu hat er noch NIVEAU....nicht wie andre songs zurzeit!!!!Ponte = Italogott
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 lol des is echt oag ... auch mit turntables kann man die tracks rückwärts spieln :)
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 also wenn er so abgeht, dann müsste man ihn ja auf den fordersten plätze wieder finden!
DjCrossover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 endlich hab ich sie, meine plattenteller fängt schon zum kochen an weil die scheibe so geil is
Rolando Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 respekt @crossover . kannst ihn löschen oder soll ich die feuerwehr anrufen
Rabbit Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 endlich hab ich sie, meine plattenteller fängt schon zum kochen an weil die scheibe so geil is und wieviele tracks sind drauf 2 oder mehr?
DjCrossover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 na nur 2 tracks A: la danza delle streghe lungo mix 6min 58AA: la danza delle streghe corto mix 4min 51naja wär ma sehn ob noch eine rmx vinyl rauskommt ps: zum glück hab ich 2 teller wann einer heiß läuft
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 na nur 2 tracks A: la danza delle streghe lungo mix 6min 58AA: la danza delle streghe corto mix 4min 51naja wär ma sehn ob noch eine rmx vinyl rauskommt ps: zum glück hab ich 2 teller wann einer heiß läuft wenn es erfolg hat mit sicherheit!
Empfohlene Beiträge